Was kommt denn im / ab März Großes auf 360/PS3? Bin aktuell nicht auf dem neusten Stand was die 2013-Releases angeht.Wulgaru hat geschrieben:Es muss nu mal mehr kommen oder zumindest die Multiplatts, vor allem wenn die Konkurrenz im März tatsächlich loslegt.
Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal Beam.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Er meint wohl die Vorstellung von PS4 und Nextbox.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich ja sogar auch über ein Resi Revalation Port freuen, weil ich am 3DS noch keinen Bock drauf hatte und das wirklich lieber auf ner Konsole spiele - aber es ist eben nix wofür man jetzt groß nen Medienrummel inszenieren muss.
Jap, genau das.qpadrat hat geschrieben:Er meint wohl die Vorstellung von PS4 und Nextbox.
Bevor jetzt blablub kommt....bisher ist die Argumentation egal wo meist "warum WiiU kaufen, gibt doch PS360 gleiche Grafik, billiger, mehr Spiele". #
Diese Diskussion kann man mit Argumenten bestreiten und sehr wohl Gründe für die Wii U finden.
Wenn die neuen Konsolen aber bereits jetzt angekündigt werden, ohne das bei der U mehr als die bisherigen Spiele bzw angekündigten Spiele vorhanden sind, kommen Leute wie ich ins Spiel.
Ich habe eine PS3, mir ist die erste Diskussion völlig egal. Ich suche nach Gründen mir eine WiiU bzw. eine neue Konsole zu kaufen. Vielleicht sagt mir dann das Konzept der PS4 überhaupt nicht zu, kann gut sein, aber es wäre fahrlässig von Nintendo nicht zu reagieren (wohlgemerkt wäre, vielleicht reagieren sie ja).
Das ist quasi das was Armoran und ich schon vorher gesagt haben...Nintendo scheint bisher zu sehr auf den Selbstläufer zu setzen. Egal was man jetzt oder zukünftig von der U halten mag, sie muss dann gegen diese Konsolen bzw. gegen die Ankündigungen dieser Konsolen konkurrieren. Dann werden die Diskussionen lauten "warum jetzt ne U, ich warte ein halbes Jahr". Diese Diskussion kann man dann nur mit "aber für die U gibt es doch...usw." bestreiten.
Was ich aber nicht verstehe an diesen: "Wenn die anderen Konsolen kommen, ist die WiiU doomed!!!!"-Getue:
Die anderen Konsolen brauchen auch erst einmal Spiele. Auch bei denen sind nicht von Zauberhand plötzlich unzählige Titel vorhanden, wie man es auch bei der U scheinbar erwartet.
Die anderen Konsolen brauchen auch erst einmal Spiele. Auch bei denen sind nicht von Zauberhand plötzlich unzählige Titel vorhanden, wie man es auch bei der U scheinbar erwartet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schon bei qwertee mal beim stöbern gesehen. hat von mir dort nichtmal nen Vote bekommen :< ... find den Stil irgendwie superhäßlich unpassend zu Majora
apropos .... ich müsste ja mal weiterzocken ... *hust*
apropos .... ich müsste ja mal weiterzocken ... *hust*
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es kann aber durchaus interessant werden was zum Start kommt. Uncharted, Motorstorm und Resistance wurden bei der PS3 glaub ich ja schon nahe zur Ankündigung gezeigt und erschienen alle im Launchzeitraum.Levi hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe an diesen: "Wenn die anderen Konsolen kommen, ist die WiiU doomed!!!!"-Getue:
Die drei (natürlich vor allem Uncharted) sind doch zu recht guten Marken geworden.
Wobei ich gerade Uncharted jetzt spiele und irgendwie finde ich das Spiel (bis auf ein paar Szenen) noch nicht sehr spannend und vor allem ziemlich hässlich. Seltsame Wachsgesichter, teilweise total doofe Animationen (das Schwimmen!), alles sieht wie Plastik aus und glänzt etc.
Irgendwie liegt mir das gar nicht.
Doch interessant wieviel sich da innerhalb einer Generation noch tut (Uncharted 2 sieht in den Videos ja schon wesentlich besser aus).
Naja, bin ja noch nicht weit.
Edit: ah, nein - Uncharted erschien doch ein Stück später.
Grafik XD ... nette Anekdote meinerseits:
Das erste Spiel was ich auf der PS3 gespielt habe, war Heavy Rain. (weils dabei war) ... Wow, Geile Grafik.
das zweite Spiel was ich angespielt habe: Final Fantasy 13 ... NETT! ... (wenn auch das leidliche Tearing und Stottern auf der Röhre ... aber man konnte es erahnen X))
und dann? ... demo von Uncharted 1 ... baller? Oo .. und das soll so gut sein? zudem noch häßlich ...
demo von uncharted 2 ... nochmehr ballern?? ... und ganz hübsch inszeniert aber wirklich detailreiche Grafik kenn ich anders.
demo von GodofWar3 ... Ja leck mich, warum wird das so gefeiert!? ... LANGWEILIG! ... (vorallem nervten die "Smasher"-QTEs)
Ernüchterung auf Ernüchterung folgte danach. mit der Erkenntnis: Sobald die Spiele auch nur ein paar Freiheitsgrade geben ... ists dahin mit ansehnlicher Grafik. Und wo manch Fanboy drauf wichst, steh ich daneben und frage mich: Und das soll alles sein?
meine ersten beiden Spiele waren ironischerweise auch die in meinen Augen "Schönsten"... oder besser gesagt: technisch schönsten Spiele.
Ein extremes Auf und Ab gabs dann nochmal mit MGS4 und GT5. Die Spiele sind hinterhältig: im einen Moment denkt man sich: ... im nächsten Moment:
(Nichts desto Trotz: egal wie sehr dich Uncharted früher oder später ankotzt: geb uncharted 2 noch ne Chance ... mal die "durchschnittliche" Grafik außenvor, ist es meiner Meinung nach einer der abwechslungsreichste Thirdperson-Shooter da draußen ... Nur Vanquish ist geiler ... (aber nicht abwechslungsreicher )
Das erste Spiel was ich auf der PS3 gespielt habe, war Heavy Rain. (weils dabei war) ... Wow, Geile Grafik.
das zweite Spiel was ich angespielt habe: Final Fantasy 13 ... NETT! ... (wenn auch das leidliche Tearing und Stottern auf der Röhre ... aber man konnte es erahnen X))
und dann? ... demo von Uncharted 1 ... baller? Oo .. und das soll so gut sein? zudem noch häßlich ...
demo von uncharted 2 ... nochmehr ballern?? ... und ganz hübsch inszeniert aber wirklich detailreiche Grafik kenn ich anders.
demo von GodofWar3 ... Ja leck mich, warum wird das so gefeiert!? ... LANGWEILIG! ... (vorallem nervten die "Smasher"-QTEs)
Ernüchterung auf Ernüchterung folgte danach. mit der Erkenntnis: Sobald die Spiele auch nur ein paar Freiheitsgrade geben ... ists dahin mit ansehnlicher Grafik. Und wo manch Fanboy drauf wichst, steh ich daneben und frage mich: Und das soll alles sein?
meine ersten beiden Spiele waren ironischerweise auch die in meinen Augen "Schönsten"... oder besser gesagt: technisch schönsten Spiele.
Ein extremes Auf und Ab gabs dann nochmal mit MGS4 und GT5. Die Spiele sind hinterhältig: im einen Moment denkt man sich: ... im nächsten Moment:
(Nichts desto Trotz: egal wie sehr dich Uncharted früher oder später ankotzt: geb uncharted 2 noch ne Chance ... mal die "durchschnittliche" Grafik außenvor, ist es meiner Meinung nach einer der abwechslungsreichste Thirdperson-Shooter da draußen ... Nur Vanquish ist geiler ... (aber nicht abwechslungsreicher )
Zuletzt geändert von Levi am 16.01.2013 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain habe ich auch schon begonnen (aber das killt irgendwie ab und zu meine PS3, darauf hab ich keine Lust) und ich fand dort auch die Charaktere nicht so schön, wie ich immer gedacht habe (gerade nach den Videos von Beyond). Da kommt bei mir auch wenig rüber.
Die Umgebung sieht dafür sehr gut aus.
Ich fand aber Red Dead Redemption vom Setting her sehr überzeugend - obwohl dort natürlich eine detailarme Sichtweite (bzw. Aufploppen von Objekten) und Framerateneinbrüche teilweise recht übel auffallen können.
Aber es gab dort einige sehr nette Szenarien und die Charaktere wirken auch stimmig.
Die bei Uncharted 1 finde ich wirklich richtig grässlich.
Die Umgebung sieht dafür sehr gut aus.
Ich fand aber Red Dead Redemption vom Setting her sehr überzeugend - obwohl dort natürlich eine detailarme Sichtweite (bzw. Aufploppen von Objekten) und Framerateneinbrüche teilweise recht übel auffallen können.
Aber es gab dort einige sehr nette Szenarien und die Charaktere wirken auch stimmig.
Die bei Uncharted 1 finde ich wirklich richtig grässlich.
RDR ... zum glück hab ich es per Plus geschenkt bekommen XD ... ich hätte nen Kauf so dermaßen bereut.
Das ist es ja gar nicht. Nintendo ist solange nicht doomed wie sie ihre Franchises haben und den 3ds. Das was ich sage ist meine Forderung als Kunde an Nintendo. Natürlich kann es auch als allgemeiner, aber in meinen Augen auch naheliegender Strategievorschlag gedeutet werden. Wenn ich nämlich so einen Post verfasse und dann jaja Nintendo is doomed kennen wir zurückkriege, frage ich mich immer warum ich nicht einfach bashe...achja, ich will diskutieren. Jedenfalls finde ich alle Leute niedlich die so eine Riposte für einen intelligenten Beitrag halten (nicht unbedingt auf dich bezogen levi, da du das nicht in diesem Unterton formuliert hast) :wink:Levi hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe an diesen: "Wenn die anderen Konsolen kommen, ist die WiiU doomed!!!!"-Getue:
Was die Spiele auf der PS3 angeht, habe ich bevor ich eine hatte euren aufgezählten "Mainstreamshit" immer ausgeliehen. Was ich mir jetzt zum Beispiel kaufe sind Games wie Eternal Sonata, Majin, Enslaved, ein halbes dutzend Onlinejuwelen wie BloodRayne oder demnächst Tales of Graces (auch wenn erstmal Last Story ansteht). Dinger die mich interessieren....ich habe auf der Wii ja auch nicht Brawl, Mario Kart oder Monster Hunter gezockt...was interessiert mich was man angeblich kaufen muss. Jedenfalls hat sich mein Kaufverhalten an Spielearten nicht großartig ändern müssen und ich sehe nicht plötzlich nur Shooter...das habe ich aber auch niemals erwartet, weil ich nicht völlig verblödet bin. :wink:
Jetzt ma ernsthaft, Levi. Uncharted 2 "durchschnittliche" Grafik? Das ist Bullshit! Insbesondere im Kontext des Erscheinungszeitraums.
Und eigentlich weist Du das auch ganz genau, du alter Provokateur.
Die Zugfahrt vom Dschungel hinauf in die schneebedeckten Berge hat mich damals völlig weggeflasht.
Zu Uncharted 2 gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Es ist der bessere Indiana Jones Film als dieser Kristallschädelscheiß es je hätte sein können.
Und eigentlich weist Du das auch ganz genau, du alter Provokateur.
Die Zugfahrt vom Dschungel hinauf in die schneebedeckten Berge hat mich damals völlig weggeflasht.
Zu Uncharted 2 gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Es ist der bessere Indiana Jones Film als dieser Kristallschädelscheiß es je hätte sein können.
boom
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben: Was die Spiele auf der PS3 angeht, habe ich bevor ich eine hatte euren aufgezählten "Mainstreamshit" immer ausgeliehen. Was ich mir jetzt zum Beispiel kaufe sind Games wie Eternal Sonata, Majin, Enslaved, ein halbes dutzend Onlinejuwelen wie BloodRayne oder demnächst Tales of Graces (auch wenn erstmal Last Story ansteht). Dinger die mich interessieren....ich habe auf der Wii ja auch nicht Brawl, Mario Kart oder Monster Hunter gezockt...was interessiert mich was man angeblich kaufen muss. Jedenfalls hat sich mein Kaufverhalten an Spielearten nicht großartig ändern müssen und ich sehe nicht plötzlich nur Shooter...das habe ich aber auch niemals erwartet, weil ich nicht völlig verblödet bin. :wink:
Naja, die Aushängeschilder spiele ich ehrlich gesagt schon gern. Interessiert mich einfach, wieso etwas so breite Zustimmung erfährt.
Bei God of War hat sich das bei der PS2 damals total ausgezahlt für mich. Ich steh einfach auf die Serie und das hätte ich vorher nicht gedacht.
Vielleicht wird's bei Uncharted ja auch noch was.
Deswegen kaufe ich aber keine Spiele an denen ich gar kein Interesse habe (Killzone, Resistance, Motorstorm, selbst Infamous momentan noch aber das schau ich mir vielleicht nochmal an).
Aber findest du ansonsten wirklich soviel was deinem Geschmack entspricht? Würde mich ehrlich interessieren.
Ich habe jetzt doch schon ca. 30 Spiele für die PS3 (+PSN), hab ja schon lange vor dem Kauf der PS3 Spiele gekauft - und da sind ein paar gebrauchte dabei, die ich teilweise geschenkt bekommen habe.
Ich bin noch lange beschäftigt alles zu spielen und habe auch meinen Spaß aber es gibt eigentlich gerade nichts mehr was ich noch so richtig kaufen möchte.
Die JRPGs machen mich gar nicht an. Enslaved hab ich auch schon.
Hast du Majin schon gespielt? Da hab ich immer noch meine Zweifel wieviel das taugt.
Hab mich damals drauf gefreut aber die Testvideos sahen total langweilig aus.