Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
also ich habs mit büchern ja nicht so, aber wenn ich mal n buch kauf, dann kostet das eigentlich immer so um die 50€ oder mehr. ^^'
Fachbücher? :wink:
Ne, ich meine nur den Kontrast...besseres Cover, doppelter Preis. Sowas macht Klett Cotta auch immer mit diesen HDR-Luxus-Ausgaben, dabei ist bis jetzt jeder mit den drei grünen Taschenbüchern glücklich geworden.
Ne, ich meine nur den Kontrast...besseres Cover, doppelter Preis. Sowas macht Klett Cotta auch immer mit diesen HDR-Luxus-Ausgaben, dabei ist bis jetzt jeder mit den drei grünen Taschenbüchern glücklich geworden.
btw: kann es sein, dass 4P heute irgendwie leicht zickig ist, beim aktualisieren einer Seite? Oo
Meinst dieses Zwischenfenster, wo steht wer zwischenzeitlich gepostet hat?
nein ... allgemein, wenn ich durch das Forum navigiere, hängt er sich öfter mal beim Laden der Seiten auf. (scheinbar irgendwelche Freenet-Server die da rumspacken) ...
und das nervt halt ein wenig
und das nervt halt ein wenig
Nö, das ist deins allein. Das was ich meine ist ja dieses....Post abschick, zwei Stunden später merk das er im Zwischenfenster hängt, macht er noch Sinn...nö.
kann das auch nicht ab. vor allen ergänze ich dann noch kurz was und zack wieder in den scheiß Fenster. und keine Option zum abschalten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Sagt mal...ist Amazon irgendwie verbuggt in letzter Zeit? Ich habe letztens schon ein Buch bestellt, was ich dann als Hörbuch und Hardcover bekommen habe und heute Pandoras Tower sowohl normals auch Limited, aber immer in seperaten Paketen...ist auch nicht so das ich da Glück habe, wird mir alles abgebucht....komisch.
was sagt denn die online-Bestellübersicht? ...
(nein, habe eigentlich nicht solche Probleme) ...
alternativ mal Live-Support kurz anfunken ... mit glück kommst da an nen Pfiffigen der sofort hilfe leisten kann.
alternativ mal Live-Support kurz anfunken ... mit glück kommst da an nen Pfiffigen der sofort hilfe leisten kann.
was sagt denn die online-Bestellübersicht? ...
Das ich alles bestellt habe, sagt die Übersicht...nur ist das doch glaube ich gar nicht möglich etwas gleichzeitig zu bestellen, kann ich also nicht ausversehen angeklickt haben...naja...zum Glück ist der Umtausch easy, vor allem wenn man die Pakete noch nicht geöffnet hat. Limited wieder zurück....
Also das ist mir bisher noch nie passiert. oO
Bist du dir sicher, daß du nicht in einem Moment der Übermüdung Sachen in den Einkaufswagen geschickt hast? Oder wurde eine ältere Bestellung und eine neuere Bestellung aus logistischen oder versandkostengründen von Amazon zusammengelegt? Wohnst du vieleicht in einem Haushalt, wo jemand an deinem PC Spaßbestellungen mit deinem Account machen kann? Ist deine Amazonseite automatisch eingeloggt wenn du sie besuchst oder loggst du dich jedes Mal aus und gibts wieder Logindaten ein?
Bist du dir sicher, daß du nicht in einem Moment der Übermüdung Sachen in den Einkaufswagen geschickt hast? Oder wurde eine ältere Bestellung und eine neuere Bestellung aus logistischen oder versandkostengründen von Amazon zusammengelegt? Wohnst du vieleicht in einem Haushalt, wo jemand an deinem PC Spaßbestellungen mit deinem Account machen kann? Ist deine Amazonseite automatisch eingeloggt wenn du sie besuchst oder loggst du dich jedes Mal aus und gibts wieder Logindaten ein?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich nehme an das es was mit dem neuem Design zu tun hat, seitdem hat sich offenbar einiges verstellt. Ich habe sicherheitshalber meinen Account mal weitestgehend plattgemacht....trotzdem weird.
(Work in Progress) ... also ich kann mir nicht helfen ... aber der N64 Kirby wirkt irgendwie leicht ... nunja ... wie nennt man das politisch korrekt ... zurückgeblieben?
Du könntest dir auch nen Screenshot mit nem Outfit davon suchen. Der 64er hat die geilsten Kombinationen aller Kirbys wie ich finde.