Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00
Streichkandidaten sind Pokemon Trainer, Lucas, Wolf, Toon Link (glaub ich zwar nicht), Ike (würde wohl durch einen Awakening Char ersetzt werden), R.O.B. und Lucario. Sind zumindest die, die mir spontan einfallen.
Theoretisch noch Olimar, aber er ist zu aktuell und spielst sich wirklich einzigartig. Glaube nicht, dass er fliegt. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Marth es nicht schafft.
Theoretisch noch Olimar, aber er ist zu aktuell und spielst sich wirklich einzigartig. Glaube nicht, dass er fliegt. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Marth es nicht schafft.
"Who the fuck is Marth?"
ich hätte gerne Travis gesehen.
ich hätte gerne Travis gesehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich war noch sehr jung^^JesusOfCool hat geschrieben:so jung war ich nicht mehr als das zu uns gekommen ist ^^'
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute mal, dass Ike durch Chrom und Lucario durch das "neue Mewtu" aus X/Y ersetzt wird. Vielleicht bekommt Marth auch die Maske aus Awakening. Auch kann ich mir vorstellen, dass Meta-Knight oder Dedede rausfliegen.
EDIT: und diddy wird durch dixie ersetzt
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ike ist ziemlich populär als spielbarer Charakter, das Problem ist halt das es dann 3 gäbe die alle blaue Haare hätten. Was einfach zu wenig abwechslung wääre. Und Lucina als mögliche dritte hätte dann auch welche.
Toon Link bleibt schon wegen des Hd Remakes und der neue 3ds Teil hat auch eher etwas comicartiges zu bieten.
Habe ich da jemanden schreiben sehen Wolf kommt weg? Neeeeeeeein.
Auch wenn es nicht ausgesprochen wird aber Pumeluff ist nach Pikachu das populärste und beliebteste Pokemon. Das ist die Darseinsberechtigung schlechthin.
Toon Link bleibt schon wegen des Hd Remakes und der neue 3ds Teil hat auch eher etwas comicartiges zu bieten.
Habe ich da jemanden schreiben sehen Wolf kommt weg? Neeeeeeeein.
Auch wenn es nicht ausgesprochen wird aber Pumeluff ist nach Pikachu das populärste und beliebteste Pokemon. Das ist die Darseinsberechtigung schlechthin.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 12.06.2013 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Metaknight und Diddy werden mMn bleiben. Der Rest könnte durchaus sein.Fleischsaft hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Ike durch Chrom und Lucario durch das "neue Mewtu" aus X/Y ersetzt wird. Vielleicht bekommt Marth auch die Maske aus Awakening. Auch kann ich mir vorstellen, dass Meta-Knight oder Dedede rausfliegen.
€ @ Windchen: Was ist denn an Wolf bitte so toll? Ich find das ist zusammen mit Lucas und Dr. Mario der überflüssigste Char der ganzen Serie. Fox hat mit Falco schon seinen Copychar, einer sollte ja wohl mehr als genug sein.
2 sachen:
1. wo steht geschrieben wie viele kämpfer ein smash bros maximal haben darf? es bestünde auch die möglichkeit einfach gar keinen zu streichen. auch wenn ich der meinung bin dass die klone unnötig sind, schaden tun sie doch keinem
2. "sakurai hat gelogen dass das smash bros ganz anders wird! blablub" wer von euch hat es gespielt? woher wollt ihr wissen wie es sich spielt? schonmal das developer video angesehen? das klang schon so dass es steuerungsmässig ziemlich anders sein wird. jeder char ein eigenes moveset und so..
1. wo steht geschrieben wie viele kämpfer ein smash bros maximal haben darf? es bestünde auch die möglichkeit einfach gar keinen zu streichen. auch wenn ich der meinung bin dass die klone unnötig sind, schaden tun sie doch keinem
2. "sakurai hat gelogen dass das smash bros ganz anders wird! blablub" wer von euch hat es gespielt? woher wollt ihr wissen wie es sich spielt? schonmal das developer video angesehen? das klang schon so dass es steuerungsmässig ziemlich anders sein wird. jeder char ein eigenes moveset und so..
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Das mag natürlich sein. Aber das war von Melee auf Brawl ja auch nicht anders. Roy, Dr. Mario, Mewtu, Young Link, Pichu...alle weg. Und da der Roster von Brawl ja nochmal um einiges größer ist, kann es natürlich auch passieren, dass wieder etwas entschlackt wird. Ich würde 45-51 für den neuen Teil für realistisch halten (ist wahrscheinlich wieder durch 3 teilbar). Bei Brawl gab es 39 Chars. Da wäre Platz für 6-12 Neuzugänge, wenn man den Brawlroster übernehmen würde.E-G hat geschrieben:2 sachen:
Ob das den Entwicklern reicht? Man kann nur spekulieren
soweit ich weiß was brawl ne volle dual layer dvd... und melee ne volle cube dvd.
der roster war vermutlich vor allem speicherplatz limitiert... ich glaub kaum dass das diesmal der fall sein wird.
der roster war vermutlich vor allem speicherplatz limitiert... ich glaub kaum dass das diesmal der fall sein wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wenn ich so drüber nachdenke, halte ich 52 für am wahrscheinlichsten. Wären wieder 13 pro Reihe und man haut halt einfach noch eine zusätzliche raus. Ich glaube nicht, dass wir viel mehr sehen werden, aber ich lass mich gerne überraschen.
soviel zu der Retro-Legende:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=587731
Optimisten werden jetzt natürlich sagen, dass DK ein "Little Project" war .... Ich mal ausnahmsweise aber nicht.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=587731
Optimisten werden jetzt natürlich sagen, dass DK ein "Little Project" war .... Ich mal ausnahmsweise aber nicht.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Nix gegen DK, aber sorry ich finde das ist eine Verschwendung von Retros Potenzial. Donkey Kong könnten sicher auch einige ander estudios hervorragend herstellen, aber Retro würde ich es locker zutrauen eine neue oder mehrere neue IPs zu etablieren..
Aber die können mir doch net erzählen, dass sie seit ewigkeiten nix anderes machen, als hier und da mal was auszuhelfen und ein Donkey Kong fertigzustellen. Ich meine laut E-G(ich trau dem da einfach mal) haben die DKCR innerhalb weniger Monate entwickelt, wieso sollten die da mehrere Jahre mit dem Nachfolger ausgelastet sein, ich könnt emir durchaus vorstellen, dass DKCR das "kleine Projekt" ist.
Aber die können mir doch net erzählen, dass sie seit ewigkeiten nix anderes machen, als hier und da mal was auszuhelfen und ein Donkey Kong fertigzustellen. Ich meine laut E-G(ich trau dem da einfach mal) haben die DKCR innerhalb weniger Monate entwickelt, wieso sollten die da mehrere Jahre mit dem Nachfolger ausgelastet sein, ich könnt emir durchaus vorstellen, dass DKCR das "kleine Projekt" ist.
PSN: Abysswalker77
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haben wir Glück und Team Ninja darf noch ein Metroid machen...
Egoansicht per Pad. Ansonsten klassisches Controller-Gameplay.
Schneller, einsamer, mysteriöser, weniger schmalzig, einfach geiler. Super Metroid 2.0.
Naja, nach Strohhalmen greifend.
Egoansicht per Pad. Ansonsten klassisches Controller-Gameplay.
Schneller, einsamer, mysteriöser, weniger schmalzig, einfach geiler. Super Metroid 2.0.
Naja, nach Strohhalmen greifend.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
retro und neue IPs?
würde das nicht ein wenig dem konzept retros widersprechen? die machen doch bisher nur alte serien neu, was auch zum namen perfekt passt.
für neue sachen und einmal-spiele ist monolith zuständig und das können die auch ganz gut... zumindest im rpg sektor.
edit: ich hätt gern ein metroid von platinum.
würde das nicht ein wenig dem konzept retros widersprechen? die machen doch bisher nur alte serien neu, was auch zum namen perfekt passt.
für neue sachen und einmal-spiele ist monolith zuständig und das können die auch ganz gut... zumindest im rpg sektor.
edit: ich hätt gern ein metroid von platinum.
Nintendo hat noch so viele Marken rumfliegen, ein neues FZero oder Starfox, ganz zu Schweigen von 1080° oder Wave Race, wäre schon so etwas wie ne neue IP ohne da eine Wiederspruch generieren.JesusOfCool hat geschrieben:retro und neue IPs?
Was ich im Nachinein lustig finde, ist, dass ja Gerüchte rum gingen, dass Retros Projekt "eines wäre, wo wir alle glauben würde, Nintendo hätte nicht die Eier dazu, sowas zu bringen". Für mich zutreffend :>