Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas

Beitrag von Levi  »

ich und pauls befürworter? ... nääh ... ich zog ihn immer gerne damit auf, dass er offen eingestanden hat, dass er "SD"-Software grausam findet (inzwischen gibts die Textpassage nicht mehr) und trotzdem diese immernoch testet. ...

Aber ... mit son Trampel wie dich, will ich nicht drauf anstoßen, dass Paul weg geht. Denn dein Post war echt einfach nur Widerwertig ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Geht das wieder ernst bei dir zu. Ich für meinen teil bin lieber ehrlich, als jemanden falsches Mitgefühl anzubieten. Aber gut wie du willst. Ist ja nicht so als würde ich dich zwingen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich trauere ihm sicher auch nicht hinterher, bin aber froh, dass er keine Nintendo Tests mehr hier schreibt, wobei es mir persönlich auch gereicht hätte wenn er einfach kein Nintendo testet.

Jedoch hoffe ich wirklich, dass nicht noch weitere das Team verlassen, denn egal was man von den Redakteuren hält, es kann auf jeden Fall noch schlimmer kommen, mal schauen ob er ersetzt wird oder es einfach ohne ihn weiter läuft. aber wenn ich mir so andere Magazine anschaue dann haben wir es hier eigentlich noch ziemluich gut. Nur Pauls Nintendo Tests waren imo echt unsachlich...Vor allem testet ein WiiU aber nicht WiiMe kerl Nintendo spiele....Ein Cod das im Grafikvergleich vor dem Test als beste Version abschneidet, wird dann im Test als technisch schwächte Version bezeichnet(War doch auch Paul oder)

Wie gesagt, wirklich traurig finde ich es nicht...
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://forum.4pforen.4players.de/postin ... &p=3273491
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
eldar hat geschrieben:@ Levi: Der Test ist zur Abwechslung mal gelungen. Wertung ist nachvollziehbar!
Ich drücke es mal so aus. Er wird mich nicht davon abhalten das Spiel zu holen *_*. Paul, du bist der Beste.

und ich bin lieber Konsequent.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du weißt aber schon das der auszug ironisch war, sonst muss ich wircklich lachen. Weil ich zu dem Zeitpunkt schon den Test gelesen hatte. Die Formulaation sah so aus, damit mein Zustand nicht die Wertung spoilert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

@ Levi: Hehe...aus welchem Test war das nochmal?

Für mich waren Pauls Tests in der Regel auch nicht sonderlich hilfreich, auch wenn es dazu gegen Ende doch eher wieder löbliche Ausnahmen gab. Wertungen sind mir dabei eigentlich relativ schnuppe, aber der Leser konnte nicht wirklich was mit Kritikpunkten wie "fummelige und krümmelige" Steuerung anfangen. Den wirklich schlechtesten Test empfand ich da bei GoldenEye auf der Wii. Leider hat er sich wirklich ernstgemeinte Kritik nicht wirklich zu Herzen genommen - was ich aber nachvollziehen kann, wenn man solche Posts wie den von FireEmblem liest. Das nimmt man auch nicht mit Humor, zumal der Kolumnenbeitrag doch nen sehr ernsten Unterton hatte und gerade solche Leute auch in seinem Resumee Erwähnung finden.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weißt du das nicht mehr eldar. Ich erinner mich daran als wäre es erst gestern gewesen. Irgendwo ende März, nachdem ich den Test zu Kid Icarus gelesen habe und bevor ich das Spiel gekauft habe. Das Zitat stammt aber nicht aus einem Test sondern unserem 3ds Unterforum.

johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Ah Kid Icarus...:) Da hat der Test mir doch tatsächlich was gebracht..und ich habe es mir gekauft.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mich hat eigentlich nur die Kolumne zu seinem absoluten Desinteresse zur WiiU gestört. Das fand ich irgendwie total überflüssig und entmutigend, wenn es darum geht wer dann die Titel testen soll.

Ansonsten lese ich hier aber überhaupt selten Tests weswegen er mir weder positiv noch negativ groß aufgefallen ist.
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie sich die Sache hier weiterentwickeln wird.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja Levi hat damals schon den lustlosen Spielverderber gespielt und meinte er hat sich nicht im Test blicken lassen wegen dem Chaos den ich angerichtet habe. Aber als Torchlight 2 das Licht der Welt erblickte, hat er ununterbrochen jede gute Info aufgesaugt um damit auf gepeinigte diablo 3 Fans zu spucken, um anschließend nochmal eeinen draufzusetzen. Bis zu irgendwelchen dubiosen Auszügen aus Diablo 3 Foren war alles vorhanden. Ja, ja Levi halt.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

öhm ... nein. (again)
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

als würdet ihr zwei euch da irgendwas schenken. ^^'
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das einzige mal wo er mich konkret aufgeregt hat, war sein Muramasa-Test wo er meine Buttonmashing reicht aus, während ich gerade durch Blut und Gekröse gewatet bin. Von wegen auf leicht gespielt. :wink:

Aber sonst hat er auch sehr lesenswerte Tests gehabt. Fand ihn in Ordnung. Jörg ist das schon wesentlich schlimmer, weil seine Tests teilweise gar keine Tests sind, sondern zusammenhangsloses Brainstorming. Beispiel von Nintendo wäre Donkey Kong Returns.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist doch nett. Als Werbemaßnahme ist das ganze sowieso gedacht und hat scheinbar maximalen Erfolg. Bräuchte nur ein Zelda-Game was da im Kielwasser hinterherkommt.
Antworten