Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker
Hi!
Also:
1) geht leider nicht (bzw. einen Unterbereich kann man erstellen - siehe Punkt 2)
2) ja, freispielen
3) weiß nicht ganz, was du mit den Wolken meinst? Pilze kommen so raus wie man den Block anhüpft. Man kann später aber für Plattformen etc. Schienensysteme anlegen
4) bei der 10er bekommt man Beispiellevel die einem ein paar Tipps und Hinweise zu Anwendemöglichkeiten geben.
Und ja, Kommentare sind selten. Sterne bekomm ich immer wieder mal vereinzelt. Die meisten von Leuten aus dem Forum. Ich habe meine Level aber noch relativ releasenah veröffentlicht. Das wird sicher immer schwieriger in der Masse aufzufallen.
Also:
1) geht leider nicht (bzw. einen Unterbereich kann man erstellen - siehe Punkt 2)
2) ja, freispielen
3) weiß nicht ganz, was du mit den Wolken meinst? Pilze kommen so raus wie man den Block anhüpft. Man kann später aber für Plattformen etc. Schienensysteme anlegen
4) bei der 10er bekommt man Beispiellevel die einem ein paar Tipps und Hinweise zu Anwendemöglichkeiten geben.
Und ja, Kommentare sind selten. Sterne bekomm ich immer wieder mal vereinzelt. Die meisten von Leuten aus dem Forum. Ich habe meine Level aber noch relativ releasenah veröffentlicht. Das wird sicher immer schwieriger in der Masse aufzufallen.
Nach oben unten? .... es gibt nur zwei Bildschirme in der Höhe.
Röhren werden erst als allerletztes Freigeschaltet.
Steuern geht eigentlich nur mit Schienen. Pilze kannst natürlich noch mit Blöcken und Trampolinen steuern.
mit der 10-Mario Challenge kannst du die NWC2015-Level freischalten, und wenn du diese gespielt hast, bekommst noch ne Kleinigkeit für den Level-Editor.
@Sternen: scheint so. Am Efizientesten ist es aber ironischerweise, nen bisschen Werbung unter "Freunden" zu machen.
Röhren werden erst als allerletztes Freigeschaltet.
Steuern geht eigentlich nur mit Schienen. Pilze kannst natürlich noch mit Blöcken und Trampolinen steuern.
mit der 10-Mario Challenge kannst du die NWC2015-Level freischalten, und wenn du diese gespielt hast, bekommst noch ne Kleinigkeit für den Level-Editor.
@Sternen: scheint so. Am Efizientesten ist es aber ironischerweise, nen bisschen Werbung unter "Freunden" zu machen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie kriegt man die nwc level? ich krieg nämlich immer wieder die gleichen level in der 10mario
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Und was ist das Zuckerl für den Editor? Einfach in nem Spoiler, bitte
Wenn du durch bist, geh mal in den Speicherbot auf die Beispiellevel. Ganz unten.Steppenwaelder hat geschrieben:wie kriegt man die nwc level? ich krieg nämlich immer wieder die gleichen level in der 10mario
@Belohnung fürs abschließen der NWC-Level:
Spoiler
Show
Man kann den Super-Pilz schütteln und bekommt diesen "Ugly-Mario-Pilz" ....
Zucker würde ich das nicht nennen ... eher ne bittere Zugabe, die niemand braucht.
Zucker würde ich das nicht nennen ... eher ne bittere Zugabe, die niemand braucht.
Zuletzt geändert von Levi am 23.09.2015 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sterne bekommt man wenn man entweder gute level, also auch nicht zuuu schwere, oder level die irgendwas ganz spezielles bieten macht. wenn du dir die bestbewertetsten levels anschaust wird schnell auffallen, dass da ziemlich viele automatic mario levels dabei sind.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab das eine nwc gleich im ersten versuch geschafft oO
mal schaun ob die anderen ähnlich einfach sind
mal schaun ob die anderen ähnlich einfach sind
Ich finde es beachtlich wie kreativ manche Leute sind, aber ich finde zu viel abgefahrenes Zeug und zu wenig Ansätze, die dem klassischen Leveldesign treu bleiben. Wenn ich mal etwas Zeit finde, werde ich versuchen über mehrere Level hinweg meine persönliche Mario-Interpretation zu basteln.
Also besonders schwer sind die nun eigentlich nicht.
€dit ... umblättern. Kommentar bezog sich auf die NWC-Level
€dit ... umblättern. Kommentar bezog sich auf die NWC-Level
Zuletzt geändert von Levi am 23.09.2015 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schaf : Katze.greenelve hat geschrieben:Ein kleiner Blick in die lustige Welt von Super Mario Maker, was Leute so anstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=_sxY8pELhqMWas dabei nicht fehlen darf, ein Super Mario World Klassiker: https://www.youtube.com/watch?v=yiCm9FYZhBA“I try to aim for both fair and fun, without being too aggravating or difficult,” Pangaeapanga explained.
1:0
(eigentlich sogar 2:0, wenn man Qualität mit einbezieht )
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Neues Level
follow the coins 2
0D9F-0000-0066-0EBC
wie der erste, nur ein bisschen länger. leider is die anzahl der teile begrenzt.
follow the coins 2
0D9F-0000-0066-0EBC
wie der erste, nur ein bisschen länger. leider is die anzahl der teile begrenzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag auch am liebsten konservatives Leveldesign:
7E4A-0000-0064-9F0E
7E4A-0000-0064-9F0E