Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde Crysis 1 noch immer saugeil. Wo konnte man sich 2007 schon so austoben, wenn es um verschiedene Taktiken beim Angreifen geht. Ich mochte diese sehr breiten Schläuche total und es hat auch die Stealth-Vorgehensweise ne Menge Spaß gemacht. Die Grafik tat ihr übriges.
Für mich auf jeden Fall in der Top 10 der Shooter.
Teil 2 bis jetzt nicht gezockt...
Die Beschreibung trifft so grob auch auf Crysis 2 zu. Nur das die Schläuche jetzt in einem engen New York sind und es kaum noch Fahrzeuge gibt. Von Booten ganz zu schweigen.
Und Alcatraz ist der vielleicht beste stumme Protagonist nach Gordon Freeman und Link. Ich meins ernst.
In order to make Mr. Sakurai proud, we will take on this project with Namco Bandai's best staff! Yoshito Higuchi, the producer and the director of the Tales series, Tetsuya Akatsuka, producer and director of Mobile Suit Gundam: Extreme Vs., the art director/sound director of the SoulCalibur series, the main development team staff from the Tekken series…and that's just for starters. All the top creators from Namco Bandai are gathered here to create a never-before-seen dream team for this project. We will fully utilize our experience and knowledge in action/fighting game development, technical capability, and organizational strength, and we hereby promise you that we will develop the best and most powerful Super Smash Bros. title ever! Don't miss it!
Solange sie nicht den Kerl dranlassen, der Tekken 6 sich zu schulden kommen gelassen hat
Muramasa hat geschrieben:Bei Nintendo Direct haben sie grade gesagt das Namco Bandai das neue Smash Bros macht und Sakurai es nur überwacht.
Sehe nicht das Problem wenn es von einem anderen Team entwickelt wird, es ist nur wichtig das Sakurai als Projektdirektor noch mitwirkt und eben Input liefert wenn er sieht das es in die falsche Richtung geht bzw wenn er selbst eine Idee hat wie man X umsetzen kann... im Gegenteil, so ein fremdes Team mit völlig eigenen ansichten könnte sich am Ende sogar positiv auswirken.
das ist ja auch kein 3DS 2.0
ist dir der 3DS zu klein, dass der XL für dich so wichtig ist? das ist doch das selbe nur in größer.
oder gehts dir um die eine stunde mehr theoretische akkulaufzeit?
JesusOfCool hat geschrieben:das ist ja auch kein 3DS 2.0
ist dir der 3DS zu klein, dass der XL für dich so wichtig ist? das ist doch das selbe nur in größer.
oder gehts dir um die eine stunde mehr theoretische akkulaufzeit?
this
... wie ich schon im 3DS-Forum rumwunderte: gerade von den Leuten die sich hier rumtreiben hätte ich da etwas mehr "Klarblick" erwartet... das wir solche Sprüche nachher noch zu genüge im entsprechenden News-Thread lesen werden ist ja klar ... aber hier? ... Du hast genau "0" Grund dich darüber aufzuregen ...
aber so? ... er hat keinerlei exklusive Features, also gibts auch überhaupt keinen Grund sich da jetzt als erst käufer "betrogen" zu fühlen ...
das ist genau das gleiche wie damals mit dem DSiXL ...
JesusOfCool hat geschrieben:das ist ja auch kein 3DS 2.0
ist dir der 3DS zu klein, dass der XL für dich so wichtig ist? das ist doch das selbe nur in größer.
oder gehts dir um die eine stunde mehr theoretische akkulaufzeit?
Genau das, sie haben NICHT gelogen als sie gesagt haben eine 3DS Revision ist nicht in Arbeit... das ist durch und durch ein 3DS, nur eben größer und ein besserer Akku der die Bildschirme auch supporten kann.
Das ist übredings auch der Grund warum man kein 2ten Circlepad draufgeklatscht hat...
Armoran hat geschrieben:Das ist übredings auch der Grund warum man kein 2ten Circlepad draufgeklatscht hat...
darüber kann man nur mutmaßen ... ich vertrete da ja eher der Meinung, nintendo spielt den Sturkopf ... aber dazu mehr im 3DS-Thread ;P
Nicht wirklich, sie durften einfach nichts bringen was die Entwicklung bzw die Spiele selbst beeinflusst das man anfangen muss 3DSXL Boxen aufzustellen weil diese auf dem normalen "Basis" 3DS nicht lauffähig sind... oder noch einfacher gedacht, man wollten einfach vermeiden das viele beginnen Twinstick Spiele zu entwickeln die sich auf dem "Basis" 3DS schlecht spielen lassen und so die XL Variante "wertvoller" machen als sie eigentlich sein soll.
Erkläre DAS mal allen 3DS Käufern nach den Problemen die sie am Anfang über sich ergehen lassen mussten, die würden Nintendo auf offenem Feuer rösten und keine "10 Games for Free" Aktion würde hier irgendwas ändern können :wink:
Armoran hat geschrieben:Das ist übredings auch der Grund warum man kein 2ten Circlepad draufgeklatscht hat...
darüber kann man nur mutmaßen ... ich vertrete da ja eher der Meinung, nintendo spielt den Sturkopf ... aber dazu mehr im 3DS-Thread ;P
Nicht wirklich, sie durften einfach nichts bringen was die Entwicklung bzw die Spiele selbst beeinflusst das man anfangen muss 3DSXL Boxen aufzustellen weil diese auf dem normalen "Basis" 3DS nicht lauffähig sind... oder noch einfacher gedacht, man wollten einfach vermeiden das viele beginnen Twinstick Spiele zu entwickeln die sich auf dem "Basis" 3DS schlecht spielen lassen und so die XL Variante "wertvoller" machen als sie eigentlich sein soll.
Erkläre DAS mal allen 3DS Käufern nach den Problemen die sie am Anfang über sich ergehen lassen mussten, die würden Nintendo auf offenem Feuer rösten und keine "10 Games for Free" Aktion würde hier irgendwas ändern können :wink:
na genau das meine ich ... wie gesagt .. schau im anderen Thread rein
(ich habe hier jetzt keien Wertung darüber abgegeben wie ich dazu stehe, dass Nintendo auf Stur setzt ...
Spoiler
Show
mir sprichts aus den von dir genannten gründen zu ;P