Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von Dronach »

Das ist 5+ Tage her^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

https://www.youtube.com/watch?v=aryAvSdRQgM

es wird auch den super mario bros 3 und den super mario world stil geben, was ich sehr cool finde. mario world finde ich immer noch am schönsten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

so richtig verstehe ich jetzt aber ehrlichgesagt nicht, wie das mit den "Mechaniken" funktionieren wird. Anfangs dachte man ja, dass SMB(1)-Mechniken zum Einsatz kommen, und es dadrüber hinaus nur "Skins" gibt. ... nun haben wir mindestens schon den Waschbärschwanz und Wandsprung gesehen ... :D

PS: so creepy teilweise, Elemente zu sehen, die es in der jeweiligen Äre garnicht gab ... so sind die SMW-Blooper irgendwie ... komisch

Ich freu mich aber :) ... das wird schon gut werden X) ... (und die Bullethell-Spikeys sind genial :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kindra_riegel hat geschrieben:Das gestern hat mich etwas fröhlicher gestimmt, was Mario Maker angeht. Man sieht da Timer mit mehr als 400 Sekunden ... lässt zumindest die Hoffnung zu, dass man da jetzt größere Level bauen kann als auf der E3, wo das noch nach viel zu wenig aussah
soll das bedeuten, dass du davon ausgegangen warst, dass wir zur e3 die finale version sahen...?
will ich doch nicht hoffen :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay, ich warte dann glaube ich nach Release 3 Monate und guck ob Fans ordentlichen Scheiß gebaut haben. als Kind hätte mich das sehr gereiz und auch als Jugendlicher, aber genau wie bei jedem gutem Editor oder modbarem Spiel, kann ich mir schlicht nicht vorstellen das ich darin eigene Freizeit investiere.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

naja das sieht soooo simpel und einfach zu bedienen aus, da hat man in ein paar minuten ein level zusammengestellt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das stell ich nicht in Abrede, ich sage nur das ich keinen Bock drauf habe ein Spiel zu bauen sondern gerne Spiele spielen will. Wenn das so ist wie bei LBP würde ich es mir kaufen, denn dann kriege ich ja gutes Zeug zum spielen und vor allem gutes Zeug mit ner gescheiten Sprungphysik. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wird bestimmt nen workshop geben wo man sich das ganze zeug auch runterladen kann. mich würde eher interessieren ob nur einzelne levels gehen oder ob man praktisch auch ein eigenes spiel erstellen und hochladen kann... das wäre schon ziemlich cool.
ich selber würde den editor auf jeden fall auch zum rumblödeln benutzen :ugly:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wart nur noch drauf dass jemand "kumikyoku niko niko douga" nachbaut:
https://www.youtube.com/watch?v=ia1mb0srRA8&fmt=18
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist das der richtige Sound dieses Levels oder ist das aus vom Videoersteller. :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is der richtige sound... bzw is das level selbst der sound... äh
ums kurz zu erklären,
"kumikyoku nico nico douga" isn recht beliebtes medley verschiedenster animeintros, spieles soundtracks etc auf der japanischen video plattform nico nico douga. man könnte es auch als so ne art nerd-nationalhymne sehen. davon gibts 23423 mio remixes, und die mario version is einer davon. genauer gesagt gibts so viele remixe dass ich nichtmal weiß welches eigentlich das original is.
einfach auf youtube nach 組曲ニコニコ動画 suchen, dann scheinen gleich mal ein paar 100 davon auf.

das hier könnte das original sein, laut beschreibung
https://www.youtube.com/watch?v=aR-kTGD5VZc
quali is aber unter aller sau ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Thx @EG ... :D .. kannte ich noch nicht.

Game-Explains Trailer-Analyse
jor ... übliche Überinterpretation halt :P ... aber trotzdem schön auf Details aufmerksam gemacht zu werden.
Bild
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Levi hat geschrieben:Thx @EG ... :D .. kannte ich noch nicht.

Game-Explains Trailer-Analyse
jor ... übliche Überinterpretation halt :P ... aber trotzdem schön auf Details aufmerksam gemacht zu werden.
Wieso Überinterpretation? Die theoretischen Schlüsse die gezogen werden sind doch absolut nachvollziehbar. Ich bin auf einmal richtig gehypt, wenn die wirklich all die möglichen Kombination der 4 Titel einbauen, ne vernünftige Online-Plattform für das Spiel einrichten und die Möglichkeit eröffnen, Kurse zusammenhängend als Welten zu gestalten mitsamt Bossen und Mini-Bossen? Oh yeah... :mrgreen:
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Der letzte Trainer sah mal wieder super aus. Das könnte ein Titel werden, mit dem ich sehr viel Zeit verbringen werde. Freue mich momentan auf kein Spiel so sehr wie auf den Mario Maker.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Super Mario Maker - Nintendo World Championships 2015

und hier der Trailer nochmal separat:
https://www.youtube.com/watch?v=WmiL1koPETc

(Aber schaut ruhig alles!
Bild
Antworten