Super Mario Maker
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- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
die spielt man als letztes frei
Re: Super Mario Maker
Die hast du bereitsAlex Roivas hat geschrieben:Und wann bekommt man die Piranha Pflanzen die komplett die Röhre ausfüllen, also auch zwei Blöcke breit sind ?
Spoiler
Show
Experimentier mal etwas mit dem Super-Pilz
- Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker
@ Steppe:
Danke für das Feedback^^ Den Anfang werde ich versuchen etwas zu entschärfen und kohärenter zum Rest des Levels gestalten . Items werden vlt. auch etwas sinniger verteilt und zum "Finale" und den "Ghost Ship" überlege ich mir auch noch was ^^
Usprünglich sollte der Schwerpunkt allein auf Kanonen liegen...irgendwie hat das Level dann eigene gestalterische Wege genommen :-p
- Wenn ich das Level rauskicke und die neue Version hochlade. Verliere ich dann alles Sterne? Und wie siehts mit den Medaillen aus?
Danke für das Feedback^^ Den Anfang werde ich versuchen etwas zu entschärfen und kohärenter zum Rest des Levels gestalten . Items werden vlt. auch etwas sinniger verteilt und zum "Finale" und den "Ghost Ship" überlege ich mir auch noch was ^^
Usprünglich sollte der Schwerpunkt allein auf Kanonen liegen...irgendwie hat das Level dann eigene gestalterische Wege genommen :-p
- Wenn ich das Level rauskicke und die neue Version hochlade. Verliere ich dann alles Sterne? Und wie siehts mit den Medaillen aus?
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Re: Super Mario Maker
global gesehen behällst du die gesammelten Sterne (und natürlich damit auch die Medailien). Das bearbeite Level zählt aber komplett als neues Level
Re: Super Mario Maker
Grandios im optischen Design (Vor allem auch die Innereien der Panzer )Kuttentroll hat geschrieben:Fury Road 1.0:
E36D-0000-007A-989E
so naja im Level Design. Gefühlt verlässt du dich zu sehr darauf: "ein, zwei Treffer hat er ja aufgrund der Powerups"
Ich hab zwar die letzte Passage (Ab "Zwischenboss") bis auf Bowser selbst tatsächlich komplett ohne Treffer überstanden, fühlte sich aber auch etwas stark nach Glück an
PS: Man kann auf Kettenhunden spinjumpen?! ... sag mir das doch mal jemand ...
(da ich das nicht wußte/ahnte bin ich immer dank Powerup unten untern Panzer durchgerannt )
- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
ich wusste auch nicht dass das geht, aber für mich war auch bis vor kurzem unbekannt, dass man in NSMBU auf pflanzen ebenfalls spinjumpen kann.
- Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker
Tatsächlich war der Spinjump die Intention dahinter. Aber gut zu wissen das ich vergaß die Lücke unterm Panzer zu schließenLevi hat geschrieben: PS: Man kann auf Kettenhunden spinjumpen?! ... sag mir das doch mal jemand ...
(da ich das nicht wußte/ahnte bin ich immer dank Powerup unten untern Panzer durchgerannt )
Werde das Level die Woche nochmal überarbeiten (und hoffentlich nicht verschlimmbessern). Hauptsächlich den Start sowie letzten Abschnitt.
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Re: Super Mario Maker
das mit Durchrennen klappt nebenbei dank der zwei Pilze auch bei Transporter Nr.1
PS: TriHex versucht sich gerade an Pangas neuesten Streich:
http://www.twitch.tv/trihex
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- Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker
Ich sollte das lieber als Feature bewerben xD
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Re: Super Mario Maker
Neues Level Steppencastle
7671-0000-007C-A3E3
joa gibt wieder eine alternativroute mit der ich aber irgendwie nicht ganz zufrieden bin.
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joa gibt wieder eine alternativroute mit der ich aber irgendwie nicht ganz zufrieden bin.
- Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker
Ich mag den Propeller total gerne, aber ihn vernünftig ins Leveldesign einzubauen ohne dass alles auf ihn ausgerichtet ist, ist schwierig. Weil mit Propeller is vieles dann zu einfach und ohne zu schwer. Hab deshalb den Propeller auch zumindest so ein bissl versteckt platziert.
- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
danke für den stern, kindra ^^
jetzt hab ich endlich 50 und kann mehr level hochladen
edit: mein angekündigtes troll level
Here, take one of these!
99C7-0000-007D-077F
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Re: Super Mario Maker
Hallo, bin eben erst darauf gestoßen, dass hier fleißig Level-codes ausgetauscht werden.
Habe zwei Levels erstellt, die sich an Star Wars orientieren, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
Hier
STAR WARS Fight for Hoth
DC64-0000-0075-F6B4
und
Star Wars Death Star Shooter
14C5-0000-006F-2527
Habe zwei Levels erstellt, die sich an Star Wars orientieren, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
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Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
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Re: Super Mario Maker
Soooo...
hab die Fury Road aktualisiert:
CFF9-0000-007D-5119
Würde mich sehr über Feedback freuen^^ Der Anfang wurde etwas entschärft und die letzten beiden Fahrzeuge wurden komplett überarbeitet.
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Würde mich sehr über Feedback freuen^^ Der Anfang wurde etwas entschärft und die letzten beiden Fahrzeuge wurden komplett überarbeitet.
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Re: Super Mario Maker
Beim Anfang ist das Problem ja, dass ich nicht einfach ganze Partien verschieben kann und nicht das ganze Level neu machen will :/ Werde mir was überlegen und zur Not das Fahrzeug kürzen^^" Der Anfang ist tatsächlich auch der Punkt wo ich mit am Unzfriedensten bin...
Zum Endboss:
Zum Endboss:
Spoiler
Show
Eigentlich ist es ja das Ziel Bowser von den Wummps töten zu lassen und dann mit Hilfe des Spin-Jumps nach oben getragen zu werden. (Spin-Jump auf Wump in Pod) Beoi meinen Tests hat das sehr gut funktioniert aber vllt. Ist das weniger offensichtlich als ich dachte^^" Oder ich habe dich falsch verstanden und du wolltest mich auf einen anderen Fehler aufmerksam machen
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