Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

die spielt man als letztes frei
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:Und wann bekommt man die Piranha Pflanzen die komplett die Röhre ausfüllen, also auch zwei Blöcke breit sind ?
Die hast du bereits ;)
Spoiler
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Experimentier mal etwas mit dem Super-Pilz
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Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

@ Steppe:
Danke für das Feedback^^ Den Anfang werde ich versuchen etwas zu entschärfen und kohärenter zum Rest des Levels gestalten . Items werden vlt. auch etwas sinniger verteilt und zum "Finale" und den "Ghost Ship" überlege ich mir auch noch was ^^
Usprünglich sollte der Schwerpunkt allein auf Kanonen liegen...irgendwie hat das Level dann eigene gestalterische Wege genommen :-p

- Wenn ich das Level rauskicke und die neue Version hochlade. Verliere ich dann alles Sterne? Und wie siehts mit den Medaillen aus?
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

global gesehen behällst du die gesammelten Sterne (und natürlich damit auch die Medailien). Das bearbeite Level zählt aber komplett als neues Level
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Kuttentroll hat geschrieben:Fury Road 1.0:
E36D-0000-007A-989E
Grandios im optischen Design (Vor allem auch die Innereien der Panzer :ugly: )
so naja im Level Design. Gefühlt verlässt du dich zu sehr darauf: "ein, zwei Treffer hat er ja aufgrund der Powerups"

Ich hab zwar die letzte Passage (Ab "Zwischenboss") bis auf Bowser selbst tatsächlich komplett ohne Treffer überstanden, fühlte sich aber auch etwas stark nach Glück an :Blauesauge:


PS: Man kann auf Kettenhunden spinjumpen?! ... sag mir das doch mal jemand ...
(da ich das nicht wußte/ahnte bin ich immer dank Powerup unten untern Panzer durchgerannt :Blauesauge: )
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

ich wusste auch nicht dass das geht, aber für mich war auch bis vor kurzem unbekannt, dass man in NSMBU auf pflanzen ebenfalls spinjumpen kann.
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Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

Levi  hat geschrieben: PS: Man kann auf Kettenhunden spinjumpen?! ... sag mir das doch mal jemand ...
(da ich das nicht wußte/ahnte bin ich immer dank Powerup unten untern Panzer durchgerannt :Blauesauge: )
Tatsächlich war der Spinjump die Intention dahinter. :-D Aber gut zu wissen das ich vergaß die Lücke unterm Panzer zu schließen :Blauesauge:

Werde das Level die Woche nochmal überarbeiten (und hoffentlich nicht verschlimmbessern). Hauptsächlich den Start sowie letzten Abschnitt. ;-)
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

das mit Durchrennen klappt nebenbei dank der zwei Pilze auch bei Transporter Nr.1 :D


PS: TriHex versucht sich gerade an Pangas neuesten Streich:
http://www.twitch.tv/trihex
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Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

Ich sollte das lieber als Feature bewerben xD
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

Neues Level Steppencastle
7671-0000-007C-A3E3

joa gibt wieder eine alternativroute mit der ich aber irgendwie nicht ganz zufrieden bin.
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich mag den Propeller total gerne, aber ihn vernünftig ins Leveldesign einzubauen ohne dass alles auf ihn ausgerichtet ist, ist schwierig. Weil mit Propeller is vieles dann zu einfach und ohne zu schwer. Hab deshalb den Propeller auch zumindest so ein bissl versteckt platziert.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

danke für den stern, kindra ^^
jetzt hab ich endlich 50 und kann mehr level hochladen

edit: mein angekündigtes troll level :ugly:
Here, take one of these!
99C7-0000-007D-077F
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Fox81
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Fox81 »

Hallo, bin eben erst darauf gestoßen, dass hier fleißig Level-codes ausgetauscht werden.
Habe zwei Levels erstellt, die sich an Star Wars orientieren, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
Hier
STAR WARS Fight for Hoth
DC64-0000-0075-F6B4
und
Star Wars Death Star Shooter
14C5-0000-006F-2527
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
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Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

Soooo...

hab die Fury Road aktualisiert:

CFF9-0000-007D-5119

Würde mich sehr über Feedback freuen^^ Der Anfang wurde etwas entschärft und die letzten beiden Fahrzeuge wurden komplett überarbeitet.
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

Beim Anfang ist das Problem ja, dass ich nicht einfach ganze Partien verschieben kann und nicht das ganze Level neu machen will :/ Werde mir was überlegen und zur Not das Fahrzeug kürzen^^" Der Anfang ist tatsächlich auch der Punkt wo ich mit am Unzfriedensten bin...

Zum Endboss:
Spoiler
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Eigentlich ist es ja das Ziel Bowser von den Wummps töten zu lassen und dann mit Hilfe des Spin-Jumps nach oben getragen zu werden. (Spin-Jump auf Wump in Pod) Beoi meinen Tests hat das sehr gut funktioniert aber vllt. Ist das weniger offensichtlich als ich dachte^^" Oder ich habe dich falsch verstanden und du wolltest mich auf einen anderen Fehler aufmerksam machen
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