kindra.riegel hat geschrieben:SpoilerShowHm, okay. Dass das so auch möglich ist, ist mir erst nachträglich aufgefallen. Ich wollte Bowser mit seinen Bob-Ombs killen, was aber sehr lange dauert ... die Thwomps habe ich beim allerersten Versuch mit dem Stachi-Helm sofort gekillt, weil mir das so nicht sofort klar war. Ich wollte Bowser killen und dann halt selbst hoch fliegen!
Allerdings kann es passieren, dass der 2. Thwomp im Raum den Thwomp INKLUSIVE Clown-Flieger-Dingen tötet und dann steckt man fest. Zumindest ist mir das gerade passiert
Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker
Spoiler
Show
okay: dann sollte ich di Anzahl der Wump auf einen reduzieren und den Stachi-Helm als extra rausnehmen. Gibt ja ja schon ein extra im "neuen" inneren des geisterschiffes...das sollte reichen :-p Dann Designe ich das ende nochmal neu...dead ends sollen natürlich vermieden werden! Was mich nur wundert....in meinen Tests ist der zweite Wump auf den ersten sitzen geblieben o.O
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Reicht so wenig Anlauf aus? Fuck! Muss ich austesten! Durch den Boss Raum sollte man schon
Im Inneren des Schiffes ist es mir übrigens auch passiert das ein Drybone verschwindet...wobei ich das nicht weiter hinterfragt habe... ist ja nur ein Drybone ^^
Im Inneren des Schiffes ist es mir übrigens auch passiert das ein Drybone verschwindet...wobei ich das nicht weiter hinterfragt habe... ist ja nur ein Drybone ^^
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Bossraum selbst ist ok.^^ Es führen viele Wege nach Rom ;-D
Sooo liebe Freunde, ich hab ein neues Meisterwerk erschaffen (bin stolz drauf, ja ^^)
Saß da jetzt wieder knapp 4-6 Stunden dran.
Nenn sich "Rapunzel isn't Home" und handelt darum einen großen Turm zu besteigen ^_^
Hab fast jede Teile-Kategorie bis zum Maximum ausgeschöpft ^^
UND YOSHI IST DABEI!
Über Feedback würde ich mich freuen
Btw ich hab auch eure Level mal wieder gespielt, waren super Groß Feedback schaff ich zeitlich nicht.. außer mal kommentieren im Miiverse
Edit: Das ist die aktuellste Version
Saß da jetzt wieder knapp 4-6 Stunden dran.
Nenn sich "Rapunzel isn't Home" und handelt darum einen großen Turm zu besteigen ^_^
Hab fast jede Teile-Kategorie bis zum Maximum ausgeschöpft ^^
UND YOSHI IST DABEI!
Über Feedback würde ich mich freuen
Btw ich hab auch eure Level mal wieder gespielt, waren super Groß Feedback schaff ich zeitlich nicht.. außer mal kommentieren im Miiverse
Edit: Das ist die aktuellste Version
Zuletzt geändert von Migel am 01.10.2015 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Will heute die finale Version meines Levels hochladen und überlege ob ich einen zusätzlichen Gumba Spawn für die leutchen setzen soll, die Bowser tatsächlich auf herkömmliche weise besiegen wollen ^^
Beides zusammen ist dann doch zu viel kram auf einem Screen...Als Alternative gibt es zur Not ja noch die Feder^^
Spoiler
Show
Oder ob ich besser unterhalb der Wumps ne Münzlinie anlegen soll um den Spieler etwas auf die Idee zu bringen
Steppe hat mein Level nicht geschafft
Btw dein neues roundabout.. Ich fand das alte besser Außerdem hab ich keinen Bonusraum gefunden
ja das alte war fordernder und nach der Röhre gab es glaub ich mehr Action
Btw. was würdest du denn an meinem Level verändern? Wollte da eh nochmal bearbeiten weil die Turm-Mauern unsauber sind an manchen stellen..
Hast du Yoshi bis zum Ende mitgenommen?
Btw. was würdest du denn an meinem Level verändern? Wollte da eh nochmal bearbeiten weil die Turm-Mauern unsauber sind an manchen stellen..
Hast du Yoshi bis zum Ende mitgenommen?
ja, leider kann man nur beim NSMBU Design Wandsprünge machen und den Sprung durch Wirbeln verlängern..
Was ist bei der P-Knopf und Stern-Run Stelle nicht gut?
Hab doch alles mit Pfeilen zugekleistert :_:
Was ist bei der P-Knopf und Stern-Run Stelle nicht gut?
Hab doch alles mit Pfeilen zugekleistert :_:
editierst du noch..?
Poste doch einfach nen neuen Text! xD
Poste doch einfach nen neuen Text! xD
Okay
Die Kreissäge am Anfang stellt das Rad dar, das die Zugbrücke hoch- und runter zieht
Dann bau ich jetzt mal bissl dran rum. Vielleicht wähle ich auch Super Mario World Theme. Aber der Yoshi ist da nicht so süß
Die Kreissäge am Anfang stellt das Rad dar, das die Zugbrücke hoch- und runter zieht
Dann bau ich jetzt mal bissl dran rum. Vielleicht wähle ich auch Super Mario World Theme. Aber der Yoshi ist da nicht so süß
Ja das mit den Türen hab ich in nem Gamexplain Video gesehen
Kannst derweil mal mein Level spielen, das ich letztens schon gemacht hab, aber unter "meh" gespeichert hab weil es nicht so toll war.
Habs bissl verändert jetzt könnte es toll sein,
5A08-0000-0081-D638
Kannst derweil mal mein Level spielen, das ich letztens schon gemacht hab, aber unter "meh" gespeichert hab weil es nicht so toll war.
Habs bissl verändert jetzt könnte es toll sein,
5A08-0000-0081-D638
Ja ich bin selber auch immer an die Ranken kleben geblieben ^^
Soll halt das Tor zum Himmel darstellen.. Da müssen dann natürlich Ranken hin!
Soll halt das Tor zum Himmel darstellen.. Da müssen dann natürlich Ranken hin!
Jaaaa das war auch meine eigentliche Idee für das Level ^^ Dass man in den Himmel kommt, es da aber mega scheiße ist
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Find die stelle ned so toll, bin kein freund von sonem gegnergespamme^^