Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Hm.
Nunja, hier ist es:
Road-Cleaner for Taxidriver Yoshi :3

Taxifahrer Yoshi fährt gemütlich die Straße entlang. Doch auf seinem Weg sind böse Blöcke, die den armen Yoshi in seinem Taxi einquetschen. Mario muss also schnell helfen!!

Da bei so nem Level viele "Bugs" drin sein können, wäre ich über Feedback und bisschen Rumprobieren dankbar :P
Für Steppe hat das Level aber leider wohl auch zu wenig Flow ^^

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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Du kannst es dir leichter machen wenn du so viel Gegner wie möglich kaputt machst, am besten mit Spin Jump. Wenn du dich dann noch in die Nähe der Kanone stellst, kommen auch nicht so viele neue ;)

Die Idee hab mit den vielen schienen und den Plattformen hab ich in nem Video gesehen ^^

@spoiler: ach Mist.. Der P-Switch ist eigentlich überhaupt erst da damit man das nicht machen kann :p (man braucht das Yoshitaxi um da hin zu kommen).. Aber an das am Ende hab ich nicht gedacht..
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Okay erledigt. Im Bild oben ist jetzt die neue Version.. Hab auch gegen Ende nen Koopa weg, damit weniger los ist. Eigentlich sind da auch nur 2 Gegner platziert, sonst nichts ^^ Aber die Kanone schießt halt viel, wenn man es nicht verhindert

Würde mich freuen wenn du die auch nochmal spielst und ein Sternchen vergibst :P Hab das Alte nämlich gelöscht.

Du willst doch nicht dass Taxifahrer Yoshi traurig ist, oder? :(

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Zuletzt geändert von Migel am 04.10.2015 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

neues level von mir:
Fire Rain
C10A-0000-008D-6AA5
hab mich um einen guten flow bemüht, auch wenn man den anfangs erstmal suchen muss.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

und noch eines
Cloud Surfing
5469-0000-008D-A9EE
mein erstes luftschiff level. mal wieder etwas, das wohl keiner durchspielen wollen wird. :ugly:
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Das Cloud Surfing hab ich geschafft :P Hat mich irgendwie mehr motiviert als das mit den Feuer-Viechern ^^
Würde evtl. noch nen Ton hinzufügen wenn eine Wolke erscheint.. damit man das besser wahrnimmt.. Hab schon ab und zu ne neue Wolke übersehen
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

töne versuch ich ja eigentlich eher zu vermeiden, aber da könnts wirklich sinnvoll sein.
ich hoffe ja das ende war nicht zu lahm, da sind mir die gegner ausgegangen :ugly:
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Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

kindra.riegel hat geschrieben:@Kutte / Fury Road
Also ein bisschen tut mir das ja schon leid, aber ich hab auch deine finale Version kaputt gekriegt :ugly:

Diesmal wurde einfach das Clown Car von einem Thwomp zerschmettert, Bowser fiel raus und ist fröhlich rumgelaufen :/
Alter, wie spielst du?! :-p

Hab den Endkampf auf verschiedene Weise durchprobiert und sowas ist mir niemals passiert xD

Hab aber ehrlich gesagt vorerst keine Lust mehr das Level weiter zu verbessern^^ ( Zumal ich wohl einen komplett neuen Bosskampf machen müsste...-_-).

Mehr Lust auf was neues...
Überlege ein Unterwasser Level mit Wigglern zu machen ...

EDIT: Aber nochmals besten Dank, dass du meinen Erstling auf Herz und Nieren geprüft hast! ;-)
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

wiggler mit flügel die aus kanonen geschossen werden :waah:
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CreatorX
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von CreatorX »

Kuttentroll hat geschrieben:So hier nun die vorläufig finale Fassung der Fury Road:

230A-0000-0082-4CF3

Das wird jetzt erst mal mein "make it or break it" sein^^ Will mich jetzt anderen Ideen widmen :-P
Habs virhin erfolgreich durchgespielt. Nicht zu leicht aber schaffbar. So mag ich es. Hätte allerdings gehofft, kurz vor dem Ziel passiert noch was. Trotzdem gab's n Stern :-)
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Und mein wummp hat sich mit den Clowncar in die obere linke Ecke verzogen und wollte nicht mehr raus kommen -_-
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

@CreatorX: Vielen Dank! :-)

@Levi: Da testet man den Kampf Stunden lang...und alles klappt. Und jetzt das...-_- Und ich dachte die Wummps waren ne gute Idee xD Aber müssten die nicht auch im Clowncar rubtercrashen? O.o K.I. Fehler? o.O
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

nein nein, das tun die schon, aber die machen nichts kaputt. ich hab ja ein eigenes level in dem es nur die als gegner gibt
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Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

Kaputtmachen sollen die dann auch nichts...wobei ich das Problem jetzt vor mir sehe....kann es sein das es an der "deko-kiste" lag? Wenn das so ist, mache ich doch noch einen "Patch" ....-_-_
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Jap, genau an der ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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