Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker

Beitrag von E-G »

hab mich noch nicht wirklich mit dem spiel beschäftigt weil zeit und so... bzw keine zeit und so.
gibts da irgendne möglichkeit freunden etc zu folgen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was ich jetzt nicht soooo schlimm finde. stell dir vor du hast da 30 leute in der liste und jeder hat mehrere neue level hochgeladen. da wird das ganze so schnell so unübersichtlich, dass das ganze wertloser als facebook wird.

@e-g: um deine frage etwas genauer zu beantworten: es gibt eine favoritenliste. seine miiverse freundesliste muss man sich aber selbst suchen. am besten funktioniert das wenn man von einem einen levelcode hat.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ah... ok
hab mal jesus und kutte hinzugefügt. der rest folgt wie mir die codes in die hände fallen

btw hab mal ein level gebaut, probeweise (hab nur das basic baumaterial bisher...)
C076-0000-0093-EFEB
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

es gibt nen anderen thread mit haufenweise levelcodes von einigen usern.
einige meiner level sind übrigens relativ schwer ^^'
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

würde zwar lieber minecraft spielen *HUST* *hint*
aber ich werd mal ein wenig von eurem zeug rumprobieren und selbst bissl was bauen... hab aber irgendwie noch keine genaue vorstellung was ich eigentlich bauen will
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

einfach auf die Adresse im Browser gehen ... den großen Button drücken auf dem Senden steht ... 5 Minuten warten ... connecten! :P ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gibt es hier eigentlich nur Bauer oder auch Leute wie mich die nur Level zocken?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

was heißt "nur bauer". ich baue und spiele und das Spiel is echt perfekt so gestaltet, dass der Übergang fließend ist. Das Bauen fühlt sich wie Spielen an - das sollte man echt mal ausprobieren, ich bin auch so nicht der größte Editor Freund.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich baue immer noch lieber minecraft...
aber ansonsten find ich das bauen hier recht unbeschwert, leider hab ich immer noch kaum elemente -_- najo kann man nix machen.
im großen und ganzen spiel ich aber auch mehr... die qualität der level hällt sich, wie befürchtet nicht ganz die waage, da is auch ein wenig viel crap dabei. gestern hatte ich bei der 100 mario challenge ein Kaizo level... auf normal. yay
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Freischalten von neuen Zeugs:
Levi  hat geschrieben:So. Gerade am Testen ... (schalte für nen Kumpel auf seinen Account mal alles frei, damit er nicht immer meine Uploads blockiert XD) ....

Freischalten:
alles mit Ausrufezeichen mal setzen. 5 Minuten warten.
noch eine Hand voll Steine setzen -> Nachricht erscheint, dass bald was neues zur Verfügung steht.
und danach noch einmal 500 Steine setzen. (Wie hoch war das Limit der "Blockgruppe"? )
und dann kommt die Lieferung.
und das alles nochmal von Vorne.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also ich hab garantiert mehr zeit mit bauen als mit spielen verbracht, aber irgendwie bin ich schon an einem punkt, wo ich mich wieder mit was anderem beschäftigen will.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Steppenwaelder hat geschrieben:was heißt "nur bauer". ich baue und spiele und das Spiel is echt perfekt so gestaltet, dass der Übergang fließend ist. Das Bauen fühlt sich wie Spielen an - das sollte man echt mal ausprobieren, ich bin auch so nicht der größte Editor Freund.
Finde ich halt gar nicht. Habe mich ne Stunde im Editor aufgehalten und danach keine Lust mehr gehabt. Ich spiele nur die Level und wollte daher wissen ob das andere ähnlich machen. Was für ein Übergang da fließend sein soll, erschließt sich mir nicht, das einem beides Spaß bringen kann auf jeden Fall, aber nicht das beides zum selben Spielerlebnis gehört.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

weil man ständig und jederzeit zum testen in den spielmodus geht und alles ausprobiert?
Oder baust du einfach nur ne Stunde rum und fertig?

neues Level doodle mario 2, bissl schwieriger als der erste
7A96-0000-0098-D2B2
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Steppenwaelder hat geschrieben:weil man ständig und jederzeit zum testen in den spielmodus geht und alles ausprobiert?
Nö, ich zock einfach Online Level...und daher fragte ich ja ob es noch mehr gibt die das genauso handhaben....abermals. :wink:

Und seine eigenen Level testen, ist imho dann wirklich nicht das gleiche, aber ich glaube da schreiben wir aneinander vorbei.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Wulgaru hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:weil man ständig und jederzeit zum testen in den spielmodus geht und alles ausprobiert?
Nö, ich zock einfach Online Level...und daher fragte ich ja ob es noch mehr gibt die das genauso handhaben....abermals. :wink:

Und seine eigenen Level testen, ist imho dann wirklich nicht das gleiche, aber ich glaube da schreiben wir aneinander vorbei.
Naja ich weiß aber was er meint. Wenn man kreativ genug ist, schafft man sich selber genauso viel spaßige Challenges mit dem Editor als mit den Leveln von anderen.
Antworten