Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

also die luft is bei mir noch lange nicht raus, hab im moment nur nicht so viel zeit um zu bauen, aber reinschauen kurz tu ich eigentlich täglich.
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greenelve
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von greenelve »

Spieler hat Checkpointsystem entwickelt: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 0NbbAMlQLE :O
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

greenelve hat geschrieben:Spieler hat Checkpointsystem entwickelt: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 0NbbAMlQLE :O

Ich check einfach nicht, wie beim ersten Bosskampf die Kanone herunterfällt und somit den Weg frei macht, nachdem man Bowser Jr. besiegt hat..
Ich komme einfach nicht drauf :lol: Selbst im Editor sehe ich da einfach nichts, was das triggern könnte..
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

aber das muss doch irgendwie gehen xD
btw mein Schloss-Level wurde gespielt höhö :P
https://youtu.be/gNxuarTwbUo?t=11m42s
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

... jaaaa xD

Doch er gibt jedem nen Stern ^^

Hab noch das Rapunzel Level und Yoshi-Taxi Level geschickt, mal sehen wann das dran kommt..

Allerdings kann es sein dass das Rapunzel Level bald gelöscht wird wegen mangelnder Beliebtheit :(
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

ich war ehrlich gesagt einfach zu faul das neue Geisterhaus zu spielen :X :ugly:

Irgendwie kommen meine Anderen Level viel besser an xD wahrscheinlich weil man die einfach schnell schaffen kann hm
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

ich bin bei der Experten Challenge gnadenlos untergegangen >.<
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Naja ich hab da zum Teil pro "Stufe" bis zu 8 Level geskipt xD
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

ach moment, ich glaub ich hatte nichtmal die Experten Challenge sondern nur "Schwer" :___:
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Ne da steht "Leicht", "Normal", "Schwierig" ... dann hatte ich also doch das englische Expert :P
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

:P
Einfach drauf los bauen
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Ohman das geht doch garnicht xD

Vorhin auch einer der mein Yoshi-Taxi-Level gespielt hat: Toller Level, habs geschafft, aber Yoshi ist schon beim zweiten Hindernis gestorben".
Sauber xD
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nich was für ein level ich noch bauen sollte.. gibt halt schon alles xD
Gut man könnte Arcade Games nachbauen wie Andre
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

juhu :P
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

With the addition of mid-level checkpoints, users now have the option to add flags to their levels, allowing players to start at the selected point if they lose a life – rather than having to start over at the beginning of the level. Players can choose to edit and re-upload their own levels, or create new levels from scratch using this feature. Shaking an arrow sign item from the course parts palette will allow you to place a checkpoint flag.

Following the update, players can also insert power-ups that are dependent on Mario’s status. For example, by attaching a Super Mushroom to a Fire Flower and placing it inside a block, Mario will receive the Super Mushroom when he is small, and the Fire Flower when he is large.

The software update also introduces Event Courses in the game’s Course World online hub. Event Courses will feature levels from partner creators outside Nintendo. One of the first Event Courses will be “Ship Love,” the winning level from the “hackathon” event that was held at Facebook’s headquarters in Menlo Park earlier this year. Facebook is the first outside partner in the United States to design a level for Super Mario Maker; employees had the opportunity to design and present their creations to a panel of judges before the winning level was selected.

The level that was featured in the final round of the Omegathon event at this year’s Penny Arcade Expo event will also be available for players to experience shortly after the update goes live. New Event Courses will be added to the listing on an ongoing basis, some of which may even feature new Mystery Mushroom transformations. Additionally, a new Official Makers section in Course World will be added after downloading the update, featuring specially selected courses, including some created by Nintendo.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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