Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario Maker
Den Pilz hab ich gefunden.. Sonst hätte ich die Stelle mit den Hammerbrüdern gar nicht geschafft ^^
Hm dann begebe ich mich vielleicht nochmal auf die Suche nach der Feuerblume
Hm dann begebe ich mich vielleicht nochmal auf die Suche nach der Feuerblume
was wohl die anderen kleinen details sind?
aber gut dass sie weiter dran schrauben. gibt ja nochn paar dinge die ich vermisse... zb logik-ketten wie etwa pilz -> feuerblume
aber gut dass sie weiter dran schrauben. gibt ja nochn paar dinge die ich vermisse... zb logik-ketten wie etwa pilz -> feuerblume
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Naja ein unsichtbarer Block ohne jeglichen Hinweis.. Warum sollen mir da die Schuppen von den Augen fallen?kindra.riegel hat geschrieben:Hmmm, nein Feuerblume und die roten Koopas stehen jedenfalls in direktem Zusammenhang . Es gibt vor dem letzten Abschnitt einen anderen Weg ... ich glaube, wenn du das siehst, dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen
Hab den Block erst im Bau-Modus gefunden
Ach Shinimashita ist Xelyna
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein.kindra.riegel hat geschrieben:Wäre das nicht besser gewesen, den Checkpoint beim Durchlauf zur Pflicht zu machen also das man den mitnehmen muss, wenn man den eingebaut hat?
beim checkpoint kann man ein power-up haben, aber wenn man danach stirbt, startet man klein.
Endlich auch mal wieder ne Kleinigkeit von mir selbst.
Fight! - Round 1
E2C6-0000-00DE-E3C1
Eher Proof of Concept einer "Bosskampf" Idee ... dazwischen lässt sich mit ner Subwelt noch gut nen Level verstecken
Und nun mal euer Zeug endlich nachholen
@Kindras Checkpoint Frage:
Einfaches Szenario:
Bau direkt nach den Checkpoints ne Stelle ein, wo man groß sein muss. Nun stell dir vor man stirbt. Beim Checkpunkt laden (der einen beim Durchlaufen noch groß werden lies) bist du dann klein, und hängst fest. Dead End.
@Bugs: Unsichtbare Platformen und Unverwundbarkeitstüren wurde gefixed. ... und damit musste auch meine Schuhfabrik (mein mit abstand erfolgreichstes Level XD ... über 30 Sterne ), fairerweise dran glauben.
Fight! - Round 1
E2C6-0000-00DE-E3C1
Eher Proof of Concept einer "Bosskampf" Idee ... dazwischen lässt sich mit ner Subwelt noch gut nen Level verstecken
Und nun mal euer Zeug endlich nachholen
@Kindras Checkpoint Frage:
Einfaches Szenario:
Bau direkt nach den Checkpoints ne Stelle ein, wo man groß sein muss. Nun stell dir vor man stirbt. Beim Checkpunkt laden (der einen beim Durchlaufen noch groß werden lies) bist du dann klein, und hängst fest. Dead End.
@Bugs: Unsichtbare Platformen und Unverwundbarkeitstüren wurde gefixed. ... und damit musste auch meine Schuhfabrik (mein mit abstand erfolgreichstes Level XD ... über 30 Sterne ), fairerweise dran glauben.
Neuigkeit Leute, Neuigkeit. Von Nintendo. Nachdem Yoshi in den Nutzerleveln immer wieder kreativ eingebaut wurde, haben sich die Japaner entschlossen ein neues Yoshispiel rauszubringen. Hier schonmal das Cover.
Spoiler
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich wollte auch einfach mal mein Level vorstellen^^:
Trampoline Balance
1DB3-0000-00E2-6784
Das ganze Level widmet sich einer Grundidee, die sehr schnell zu durchschauen ist^^. Ein entschleunigtes, um nicht zu sagen langsames Level mit IMHO humaner Lernkurve, die gegen Ende recht anzieht. Trotz Lernkurve ist das Frustpotential IMHO deutlich vorhanden, wenn man in Trampolin-Sprüngen nicht so gut ist^^. Böse Fallen gibts zwar keine (erst recht keine Kaizo-artigen Stellen), und auch die Checkpoints wurden mit Bedacht gesetzt... Trotzdem zählt das Level IMHO eher zu den schwereren...
Ursprünglicher Name war eigentlich "Trampoline Madness", aber das impliziert, dass das Level voll von sinnlos platzierten Trampolinen ist - was definitiv nicht der Fall ist, alle(!) Elemente wurden mit Bedacht gesetzt. Jetzt hab ich allerdings die Befürchtung, dass der Levelname zu "niedlich" für den Schwierigkeitsgrad ist^^.
(Ich hab noch ein paar mehr Levels auf Lager, falls jemand bei meinem Usernamen stöbern möchte. Aber dieses hier ist das Einzige, mit dem ich wirklich zufrieden bin... Der Rest ist stellenweise aus völliger Lustlosigkeit entstanden und wird früher oder später definitiv von mir ersetzt werden^^.)
Trampoline Balance
1DB3-0000-00E2-6784
Das ganze Level widmet sich einer Grundidee, die sehr schnell zu durchschauen ist^^. Ein entschleunigtes, um nicht zu sagen langsames Level mit IMHO humaner Lernkurve, die gegen Ende recht anzieht. Trotz Lernkurve ist das Frustpotential IMHO deutlich vorhanden, wenn man in Trampolin-Sprüngen nicht so gut ist^^. Böse Fallen gibts zwar keine (erst recht keine Kaizo-artigen Stellen), und auch die Checkpoints wurden mit Bedacht gesetzt... Trotzdem zählt das Level IMHO eher zu den schwereren...
Ursprünglicher Name war eigentlich "Trampoline Madness", aber das impliziert, dass das Level voll von sinnlos platzierten Trampolinen ist - was definitiv nicht der Fall ist, alle(!) Elemente wurden mit Bedacht gesetzt. Jetzt hab ich allerdings die Befürchtung, dass der Levelname zu "niedlich" für den Schwierigkeitsgrad ist^^.
(Ich hab noch ein paar mehr Levels auf Lager, falls jemand bei meinem Usernamen stöbern möchte. Aber dieses hier ist das Einzige, mit dem ich wirklich zufrieden bin... Der Rest ist stellenweise aus völliger Lustlosigkeit entstanden und wird früher oder später definitiv von mir ersetzt werden^^.)
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ab wann hat man eigentlich alle Tools zur Verfügung?
Und btw. hier mal meine beiden Levels, sind meine ersten Gehversuche^^
F01A-0000-00E7-80B7 = Mein erstes gebautes Level
D810-0000-00E8-FE0C = Mein zweites gebautes Level.
Und btw. hier mal meine beiden Levels, sind meine ersten Gehversuche^^
F01A-0000-00E7-80B7 = Mein erstes gebautes Level
D810-0000-00E8-FE0C = Mein zweites gebautes Level.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
wow, okay, zwar irgendwie dumm, aber dann mach ich das xD
Alles neue setzen, alle neuen Themen mal anschauen. 10 bis 20 Minuten warten (variiert seit dem letzten update etwas). Dann gibts ne Nachricht, dass bald neues kommt. Nun einmal bis zum Blocklimit Blöcke setzen. Et voilà.
2 bis 3 Stunden
2 bis 3 Stunden
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
WIe funktioniert es eigentlich die Gegner groß zu machen? Ich hab scheinbar alles frei gespielt, aber sehe kein Tool dafür :/
Btw. ich glaube manche meiner Level sind zu schwer, kaum einer schafft sie^^
Btw. ich glaube manche meiner Level sind zu schwer, kaum einer schafft sie^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Pilz auf die Sachen ziehen um sie groß zu machen.
Du solltest allgemeint mit Kombinieren bissl rumspielen, da lässt sich echt viel machen.
Du solltest allgemeint mit Kombinieren bissl rumspielen, da lässt sich echt viel machen.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich hab letztens fast alle Gegner auf Schienen gesteckt^^ Das war auch lustig.