Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker
Kindra, deine Level sind gut durchdacht. Fühlen sich an als wären sie tatsächlich aus einem Mariospiel^^
Ich bekomme das einfach nicht hin, selbst wenn ich es möchte, meine Level enden damit schwer zu sein xD
Ich bekomme das einfach nicht hin, selbst wenn ich es möchte, meine Level enden damit schwer zu sein xD
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es geschafft ein leichtes Level zu bauen indem ich einfach aus der Erinnerung aus Teil 1, aus irgendeiner oder mehreren der späteren Level, mein eigenes erschaffen habe^^
Hat bisher eine 100% Durchschaffquote O.O
Vielleicht ist es zu einfach geworden^^
Hat bisher eine 100% Durchschaffquote O.O
Vielleicht ist es zu einfach geworden^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das glaub ich nicht.
selbst mein nachbau vom ersten level aus giana sisters hat keine 100% und das ist wirklich einfach.
selbst mein nachbau vom ersten level aus giana sisters hat keine 100% und das ist wirklich einfach.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile nicht mehr. Der erste hatte es aber beim ersten Versuch geschafft^^
Es gibt einfach zu viele die das Spiel nicht können^^
Es gibt einfach zu viele die das Spiel nicht können^^
Vielleicht auch einfach gelangweilt, wenn das Level innerhalb der ersten Minute nicht ihrer Erwartung (z.b. Schwierigkeitsgrad) entspricht.
Es gibt einen Level, der besteht nur aus zwei Metern bis zur Zielflagge. Müsste man mal nachschauen wie viel Prozent das hat.
Es gibt einen Level, der besteht nur aus zwei Metern bis zur Zielflagge. Müsste man mal nachschauen wie viel Prozent das hat.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Es ist zum Teil auch sehr interessant zu beobachten, wo im eigenen Level die anderen Spieler einen Treffer kassieren. Stellenweise frag ich mich wirklich, wie zur Hölle die einen Gegner an diese Stelle gebracht haben um dort einen Treffer bekommen zu können
Irgendwo meine ich aber mal gelesen zu haben, dass jeder einzelne(!) Tod als "Verlust" gezählt wird und auch nicht aufgehoben wird, wenn derselbe Spieler dann das Level schafft. Anders gesagt: Stirbst du im Level 3x und erreichst beim 4. Mal das Ziel, hast du eine Abschlussrate von 25%, da alle 4 Ergebnisse zählen. Zumindest hab ich das gelesen, obs stimmt ist eine andere Frage^^...
Irgendwo meine ich aber mal gelesen zu haben, dass jeder einzelne(!) Tod als "Verlust" gezählt wird und auch nicht aufgehoben wird, wenn derselbe Spieler dann das Level schafft. Anders gesagt: Stirbst du im Level 3x und erreichst beim 4. Mal das Ziel, hast du eine Abschlussrate von 25%, da alle 4 Ergebnisse zählen. Zumindest hab ich das gelesen, obs stimmt ist eine andere Frage^^...
Genau so verhält es sich. Die Rate von "Besuchern zu geschaft" kannst dir über die detailliste einsehen.
(da sieht man dann genau, wer es schaffte und wer nicht
(da sieht man dann genau, wer es schaffte und wer nicht
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man denn nachsehen wo die Leute gestorben sind im eigenen Level?
Das wird in der Levelübersicht angezeigt. Wenn du dein Level aufrufst, um die Statistiken einzusehen. Aber alle tauchen nicht auf, und auch nur die letzten, seitdem man es sich zuletzt angeschaut hat. Das sind dann die Kreuze. Die gleichen Kreuze, wie wenn man in einem Level von anderen stirbt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Schon jemand das Event-Level "Yoshi ist großartig" gespielt?
Da ich das Spiel jetzt auch habe und von Anfang an begeistert bin, werde ich demnächst mal in ein paar eurer Level reinschauen. Der Thread hier hat mir bei der Kaufentscheidung mitgeholfen, hehe.
Zocken auch ohne dass man die Level online postet die Leute die eigenen Level? Vermutlich wohl nur in diesen 10/100 Mario Challenges?
Zocken auch ohne dass man die Level online postet die Leute die eigenen Level? Vermutlich wohl nur in diesen 10/100 Mario Challenges?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, wirklich nur vereinzelt leider. Ist wohl jetzt auch schon schwieriger als zu Release, weil a) weniger zocken b) viel mehr Levels zur Auswahl stehen.
Bald kommt aber ein Update wo Filterfunktionen angeboten werden (man kann glaub ich die eigenen Levels taggen).
Vielleicht passiert es da dann leichter.
Bald kommt aber ein Update wo Filterfunktionen angeboten werden (man kann glaub ich die eigenen Levels taggen).
Vielleicht passiert es da dann leichter.
Da bin ich ja mal gespannt. Und muss wohl doch hier und auf reddit Level posten, wenn ich mal gute gebastelt hab
Gerade spiele ich das Event Level von Arino. Als langjähriger Gamecenter CX-Fan ein nettes Schmankerl
edit: Hab mich auch dabei erwischt anstelle des Fernsehers den Controller zu benutzen. Was hat Nintendo aus mir gemacht?
Gerade spiele ich das Event Level von Arino. Als langjähriger Gamecenter CX-Fan ein nettes Schmankerl
edit: Hab mich auch dabei erwischt anstelle des Fernsehers den Controller zu benutzen. Was hat Nintendo aus mir gemacht?
Ich will immer Level basteln... aber stoße auf dasselbe Problem wie damals schon bei Spieleditoren: Es dauert mir zu lang bzw. ist mir zu aufwändig für das, was dann dabei rumkommt. Wenn, dann will ich ja nicht irgendwas lieblos hinrotzen, aber im Umkehrschluss komm ich mit meiner limitierten Kreativität ohnehin nicht an das Niveau ran, das ich bereits online teilweise finde. Also fang ich mit meiner Zeit lieber was anderes an.
Wenn ich einen Editor in die Finger bekomme, dann wird er auch genutzt. Ich liebe den Kram. Für das spaßige Basteln zwischendurch ist Mario Maker eben auch besser geeignet als die Unreal Engine, mit der ich mich seit ner Weile beschäftige. Aber damit kannst du nebenbei mal gar nix anstellen. Dafür braucht man wirklich Zeit.
Deshalb hab ich auch immer mit neidischen Augen auf alle WiiU-Besitzer geblickt.
Deshalb hab ich auch immer mit neidischen Augen auf alle WiiU-Besitzer geblickt.