Darksiders II
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Darksiders II
Version: Wii U
Erschienen: 30.11.2012
Kategorien: Action, Adventure
Spieleranzahl: 1
Altersfreigabe: 16
Publisher: THQ
Entwickler: Vigil Games
Sprachen: englisch, deutsch
Controller: Wii U GamePad, Wii U Pro Controller
eShop-Preis: 59,99 €
Zuletzt geändert von Chigai am 10.03.2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Welche WiiU-kompatible Spiele habt ihr?
Hol dir noch für 0,30 € F-Zero solange das Angebot noch gilt.
Re: Welche WiiU-kompatible Spiele habt ihr?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=129596
würde sagen, dass kombinieren wir mit dem. Wenn wer Interesse hat, wirds dort ergänzt ...
PS: ist Lost Winds denn inzwischen kompatibel?
gut gerettet den Thread ;D ...
würde sagen, dass kombinieren wir mit dem. Wenn wer Interesse hat, wirds dort ergänzt ...
PS: ist Lost Winds denn inzwischen kompatibel?
gut gerettet den Thread ;D ...
Zuletzt geändert von Levi am 10.03.2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Welche WiiU-kompatible Spiele habt ihr?
Wie sagt Euch Darksiders 2 zu?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Darksiders II
Wer von Euch hat das Spiel bereits?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Darksiders II
Vllt solltest du ein offizielles Verzeichnis der Spielethreads draus machen.
- Kid Icarus
- Beiträge: 6171
- Registriert: 19.10.2008 14:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders II
Um mal was sinnvolles zum Thema beizutragen: Ich hab das Spiel hier und es etwa um die 15 bis 20 Stunden gespielt, danach ging es mir richtig auf den Senkel. Irgendwann werden einem die Dungeons dermaßen aufgezwungen, dass es keinen Spaß mehr macht. Ein Beispiel: Man soll einen Bossgegner besiegen. Um gegen ihn antreten zu können, muss man zunächst drei Fürsten des Todes erwecken. Jeder befindet sich in einer anderen Gruft. Der zweite dieser Fürsten verlangt dann, um erweckt zu werden, drei Steine, die wieder in drei verschiedenen Gruften sind. Da war dann Schluss für mich
Außerdem finde ich die technische Umsetzung generell mehr als dürftig, das Tearing ist katastrophal.
An sich ist das Spiel inhaltlich echt schön gemacht und unterhaltsam, irgendwann sind die Dungeons aber zu viele an der Zahl und spielerisch fehlt die Weiterentwicklung. Es werden immer die gleichen Elemente recycelt und in anderer Reihenfolge eingebaut. Schade eigentlich, weil ich Grafik, Gameplay (außerhalb des Dungeon-Wahnsinns), Atmosphäre, Style und den Soundtrack echt großartig finde ...
Außerdem finde ich die technische Umsetzung generell mehr als dürftig, das Tearing ist katastrophal.
An sich ist das Spiel inhaltlich echt schön gemacht und unterhaltsam, irgendwann sind die Dungeons aber zu viele an der Zahl und spielerisch fehlt die Weiterentwicklung. Es werden immer die gleichen Elemente recycelt und in anderer Reihenfolge eingebaut. Schade eigentlich, weil ich Grafik, Gameplay (außerhalb des Dungeon-Wahnsinns), Atmosphäre, Style und den Soundtrack echt großartig finde ...
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Re: Darksiders II
Ich wollte es eh selbst mal testen, wenn ich es nicht schon wieder vergesse, da mich dieses Tearing auf dem Gamepad bei Darksiders 2 auch stört, frage ich mich ob es positive Auswirkungen hat, wenn man TV-only spielt, also beim Gamepad die Übertragung von Video und Ton im Spiel deaktiviert. Bisher spielte ich meistens Off-TV.
Auf dem Zähler habe ich erst 16:55 Std. Spielzeit.
Auf dem Zähler habe ich erst 16:55 Std. Spielzeit.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Darksiders II
Bin jetzt ca. bei 15Std und muss jetzt auch diese Fürsten suchen. Beschäftige mich aber grad ein wenig mit Nebenquests.
Bisher gefällt mir das Spiel recht gut und es gibt genug Motivation die mich voran treibt. Kritikpunkte meinerseits sind, dass es in den Kämpfen oft unübersichtlich wird und die Dungeons krinen richtigen Wiedererkennungswert haben. Mir machen die Dungeons schon Spaß aber viele sehen zu ähnlich aus, dass am Ende wenig hängen bleibt.
Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass die Ausrüstung nicht so random ist. Lieber wärs mir gewesen, dass es nicht so viele Gegenstände gibt und man die sich eher verdienen muss.
Bisher gefällt mir das Spiel recht gut und es gibt genug Motivation die mich voran treibt. Kritikpunkte meinerseits sind, dass es in den Kämpfen oft unübersichtlich wird und die Dungeons krinen richtigen Wiedererkennungswert haben. Mir machen die Dungeons schon Spaß aber viele sehen zu ähnlich aus, dass am Ende wenig hängen bleibt.
Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass die Ausrüstung nicht so random ist. Lieber wärs mir gewesen, dass es nicht so viele Gegenstände gibt und man die sich eher verdienen muss.
Re: Darksiders II
Wenigstens kann man die vielen Gegenständen zu Geld machen oder "verfüttern".
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Darksiders II
Dieses Labyrinth fängt an mich zu nerven und zwar der Kampfaspekt! -_-
Spoiler
Show
"Labyrinth des Seelenlenker": 6 Level am Stück durchgekämpft inkl. Kampfwiederholungen durch Raumwechsel. Anstatt, daß bereits durchgekämpfte Areale leerbleiben, kommen die Gegner immer wieder, wenn da nicht die zunehmende Anhäufung der Minibosse wären. Naja, wenigstens kann man hier ordentlich Erfahrungspunkte erlangen. Die gefundene Waffe "Scharzes Ableben" ist leider nicht noch effektiver als meine selbsgebastelte Sense, also weiter mühsam durchmürben.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Darksiders II
der kampf fokus war im ersten teil schon zum kotzen
aber wenn du heutzutage als spiel hardcore sein willst brauchst du viele aufgezwungene kämpfe, gore, und ein überladenes kampfsystem mit vielen sinnlosen mvoes, combos und buttons!
aber wenn du heutzutage als spiel hardcore sein willst brauchst du viele aufgezwungene kämpfe, gore, und ein überladenes kampfsystem mit vielen sinnlosen mvoes, combos und buttons!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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