Worum gehts?
Da die WiiU von allen Konsolen die bequemste Möglichkeit bietet Screenshots unkomprimiert direkt ausm framebuffer zu holen, sollte man das unbedingt nutzen, beispielsweise um witzige Situationen und Eindrücke zu teilen.
Wie man Screenshots macht:
Während dem Spiel zur gewünschten Zeit/Stelle den Home-Menu Button drücken, Browser öffnen, präferierten Imagehoster aufrufen, uploaden. Fertig
Was soll geteilt werden?
Ist im Grunde ganz egal, ob positiv, ob negativ, ob hübsch ob hässlich, Hauptsache interessant (und kommentiert). Wenn möglich immer dazu schreiben woher der Shot stammt.
Da Screenshots generell in 720p und 480p erstellt werden sollte man sie aus Rücksicht in Spoilertags packen.
Ich mach mal den Anfang:
DKCR TF
Imho eine der Stages in der die Engine richtig strahlt
von ariell geklaut?
gleich vorweg: meine deus Ex shots sind allesamt Rants
Fuck yeah! die luft brennt.
Ich hab immer noch nicht rausgefunden wie das mit den 3 Muscheln funktioniert
der Absolute atmosphere killer. Zeigt mir EINE straße im überbevölkerten Shanghai die derart leer ist. Aber es is ja nicht nur eine Straße... es is ja überall so.
Und ein weiterer Atmosphere Killer. Man hat die Monitore gehackt um ne andere Person öffentlich bloßzustellen. Die passanten reagieren 0. Sämtliche bewohner dieser Stadt sind Zombies. Vllt sollte ich sie tot paddeln?
wenn das deckungs-system moderner shooter EINE sache mit sich gebracht hat an das problem des nervigen Ramsches an jeder verdammten ecke, in jedem Raum, überall. Alles muss mit Müll zugestellt werden damit man sich dahinter verstecken kann. Überall herrscht das blanke Chaos. Räume werden mit jedem scheiß zugefüllt. Im Bild: Der Hauptaufzug in einem großen Pharmakonzern. Ja, sehr professionell. Einfach den Weg verstellen damit die Leute Morgens problemlos zur Arbeit kommen.
Und das is bei der Qualitätskontrolle keinem aufgefallen? ernsthaft?
Geile... Haare?
Scheint als würde das Wohnzimmer in einen Raum und Zeitriss gesaugt werden.
Obvious bitmap is obvious - zumindest im Spiel unfassbar statisch, auf Shots gehts ja noch.
hach... ich liebe diese Cyberpunk Unterwasser-Stadt scheiße.