Dark Souls: Guide - Bosskampf Lavastrom Dämon

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls: Guide - Bosskampf Lavastrom Dämon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ananas!
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ananas! »

stimmt überhaupt nicht, dass nur sein arm da reinkommt. wenn man da drin ist schießt er eigentlich nur seinen feuerstrahl der da immer durchgeht!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Guide - Bosskampf Lavastrom Dämon

Beitrag von $tranger »

Nicht ganz. Der Strahl ist wahrscheinlich ein Bug und kommt nur manchmal. Ich hab's meistens beobachtet als ich den Boss zum ersten Mal aktiviert hab und dann da reingelaufen bin. Nach einem Tod und Boss-Reset kommen wirklich nur Angriffe mit dem Arm.
Außer natürlich du bist zu weit vorne, dann kann's sein, dass auch andere Angriffe in Reichweite sind.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Hefezopf
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hefezopf »

Ananas! hat geschrieben:stimmt überhaupt nicht, dass nur sein arm da reinkommt. wenn man da drin ist schießt er eigentlich nur seinen feuerstrahl der da immer durchgeht!
Wie Stranger sagt, das muss ein Bug sein. Ich habe den Kampf bereits mehrmals bestritten und es hat jedes mal funktioniert. Es hat übrigens auch jeweils beim Ersten mal funktioniert.
Durchlaufen, Rüstung einsammeln, durch den engen Gang zurück, beim ersten mal in die Hose machen weil das Vieh so riesig ist, Schlag provozieren, zurück, auf den Arm Schlagen, wiederholen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir immer funktioniert.
Antworten