Für Black Myth: Wukong-Fans: Diese 5 ähnlichen Spiele solltet ihr kennen

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Für Black Myth: Wukong-Fans: Diese 5 ähnlichen Spiele solltet ihr kennen

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Die Formel aus Black Myth: Wukong, bei der sich Erkundung und Kämpfe abwechseln, wird hier noch um ein paar Gameplay-Abwechslungen angereichert, die jedoch alle nicht der Rede wert sind: Die Rätsel, Plattformpassagen oder Shooter-Sektionen sind alle eher lahm und lenken nur unnötig von dem ab, was Stellar Blade wirklich gemeistert hat: Das Kampfsystem.
Sehe ich persönlich anders.
Soll nicht heißen, dass das alles richtig gezündet hat, aber all die diversen kleinen quirkigen Sachen geben dem Spiel nochmal ne gewisse eigene "Seele".

Mir hat das Platforming bspw. sogar Spaß gemacht, denn wenn man sich damit angefreundet hat, dass man besser nicht aus dem Sprint heraus auf kleine Plattformen springen sollte, sondern maximal läuft, dann klappt es auch gut. ;)

Das einzige was ziemlich mies war, war wenn man von Seil zu Seil springen musste.
Da kann ich mich aber nur an eine Stelle erinnern, und die war komplett optional für ein Collectible.
Außerdem wurde das Seilschwingen und Abspringen wohl via Patch auch verbessert.. aber kA .. hab s danach nicht mehr ausprobiert.

Alles sicher nicht perfekt, aber gut genug. :)
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
kagrra83
Persönliche Nachricht:

Re: Für Black Myth: Wukong-Fans: Diese 5 ähnlichen Spiele solltet ihr kennen

Beitrag von kagrra83 »

test
Antworten