Far Cry 3: Komplettlösung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Far Cry 3: Komplettlösung
Hier geht es zum Spieletipp: Far Cry 3: Komplettlösung
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Komplettlösung
Hiho,
Ich habe jetzt nicht die Lösung gelesen, aber mir, und ich denke auch vielen Anderen, ist ziemich klar, das Vaas eine zentrale Rolle gegen Ende nehmen wird ^^ Und best friends werden sie ja bestimmt nicht
MfG
Yama
Naja,Noise hat geschrieben:Perfekt, gleich in die Überschrift gespoilert, danke! Dämlich muss man sein! >:(
Ich habe jetzt nicht die Lösung gelesen, aber mir, und ich denke auch vielen Anderen, ist ziemich klar, das Vaas eine zentrale Rolle gegen Ende nehmen wird ^^ Und best friends werden sie ja bestimmt nicht
MfG
Yama
Re: Far Cry 3: Komplettlösung
Also das der Bösewicht des Games Vaas heisst ist eigentlich schon ein gutes halbes Jahr bekannt - das ist jetzt nicht sooooo der Spoiler
Ich denke so ziemlich jeder der die letzten paar Monate mal die News auf ner Gamesseite gelesen oder sich gar ein Magazin gekauft hat dürfte mit diesem Namen und seiner Rolle im Game vertraut sein.
Ich denke so ziemlich jeder der die letzten paar Monate mal die News auf ner Gamesseite gelesen oder sich gar ein Magazin gekauft hat dürfte mit diesem Namen und seiner Rolle im Game vertraut sein.
Sehr hilfreich und gut!
Hey danke für die Komplettlösung.
Hab grad mal kurz reingeschaut und bin schon weitergekommen. :wink:
Spielen ist Silber, ZOCKEN ist GOLD!
Sehr hilfreich und gut!
Hey danke für die Komplettlösung.
Spielen ist Silber, ZOCKEN ist GOLD!