The Witcher 3: Wild Hunt: Guide - The Witcher 3: Einsteiger-Guide
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Witcher 3: Wild Hunt: Guide - The Witcher 3: Einsteiger-Guide
Hier geht es zum Spieletipp: The Witcher 3: Wild Hunt: Guide - The Witcher 3: Einsteiger-Guide
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Guide - The Witcher 3: Einstei
Soll das bedeuten ich brauch dann eigentlich keine Zutaten mehr Sammeln wenn ich einmal einen Trank gebraut habe? Ist ja irgendwie sinnlos dann das ganze.Sehr nützlich: Sobald ihr meditiert, werden alle (!) einmal gebrauten Tränke, Öle und Bomben wieder aufgefüllt. Einzige Voraussetzung: Ihr braucht Alkohol wie Zwergenschnaps & Co im Inventar.
Oder verstehe ich das nur falsch?
"Einzige Voraussetzung: Ihr braucht Alkohol wie Zwergenschnaps & Co im Inventar."
Der Satz sagt doch alles, oder. Man braucht die Zutaten für die Rezepte im Inventar, sonst geht da nix. :wink:
edit
Oder braucht man immer nur den Alkohol ? Mist jetzt bin ich auch verwirrt.
Der Satz sagt doch alles, oder. Man braucht die Zutaten für die Rezepte im Inventar, sonst geht da nix. :wink:
edit
Oder braucht man immer nur den Alkohol ? Mist jetzt bin ich auch verwirrt.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Also:
1) Erstellt man einmal einen Trank wie z.B. "Schwalbe", braucht man nie mehr die Zutaten für diesen zu sammeln, um ihn erneut zu brauen.
2) Hat man "Schwalbe" aufgebraucht, reicht die kurze Meditation: Dann wird der Trank ohne Zutaten automatisch aufgefüllt, falls man denn Alkohol im Inventar hat.
1) Erstellt man einmal einen Trank wie z.B. "Schwalbe", braucht man nie mehr die Zutaten für diesen zu sammeln, um ihn erneut zu brauen.
2) Hat man "Schwalbe" aufgebraucht, reicht die kurze Meditation: Dann wird der Trank ohne Zutaten automatisch aufgefüllt, falls man denn Alkohol im Inventar hat.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
spiele auf dem 3. der 4 Schwierigkeitsgrade. Deswegen ist das für mich auch interessant.
Im ersten Moment hört sich das dann aber relativ easy an. Schwalbe einmal brauen, einmal den Alkohol in den Inventar packen und zumindest nach einem Kampf habe ich immer die Möglichkeit mich zu heilen, da ich durchs Meditieren immer praktisch unendlich "Schwalbe" habe.
Ist das so richtig? Dann hoffe ich mal, dass "Schwalbe" bald bei mir kommt
Im ersten Moment hört sich das dann aber relativ easy an. Schwalbe einmal brauen, einmal den Alkohol in den Inventar packen und zumindest nach einem Kampf habe ich immer die Möglichkeit mich zu heilen, da ich durchs Meditieren immer praktisch unendlich "Schwalbe" habe.
Ist das so richtig? Dann hoffe ich mal, dass "Schwalbe" bald bei mir kommt
Nee unendlich nicht, zumindest in meinem Level gibt's glaub ich nur 3 Tränke pro Meditation und Art.
Danke @Jörg: Dann braucht man ja irgendwann nur noch Alkohol sammeln und keine Zutaten mehr, einerseits gut, andererseits auch wieder arg vereinfacht.
Danke @Jörg: Dann braucht man ja irgendwann nur noch Alkohol sammeln und keine Zutaten mehr, einerseits gut, andererseits auch wieder arg vereinfacht.
Der Alkohol wird aber schon bei jedem Meditieren verbraucht? Oder reicht es, den nur im Inventar mitzuführen?
Der wird verbraucht.X5ander hat geschrieben:Der Alkohol wird aber schon bei jedem Meditieren verbraucht? Oder reicht es, den nur im Inventar mitzuführen?
Desweiteren findet man später Verbesserungen für Öle, Bomben und Tränke.
Bei Schwalbe hat man zum Beispiel in der verbesserten Version 4 Aufladungen.
Bei Schwalbe hat man zum Beispiel in der verbesserten Version 4 Aufladungen.
Ja, habs gerade gesehen, also doch weiter Pflänzchen sammeln.
-
- Persönliche Nachricht:
mich würde auch mal interessieren wie sehr man auf zeichen setzen sollte
in relation zu den vorhandenen punkten kann man ja nicht alles skillen...ist natürlich gut so und man darf sich auch gedanken machen aber irgendwie sieht alles nützlich aus
fakt ist für mich dass nahkampf und besonders die öle wichtig sind, weil die immer auf sogut wie jeden gegner wirken und wenn man dann noch die fähigkeiten steigert dann gute nacht....aber mich interessieren eben auch die zeichen...jemand besondere erfahrungen gemacht??
viele sagen nimm axii auf jeden fall alleine wegen den dialogen
in relation zu den vorhandenen punkten kann man ja nicht alles skillen...ist natürlich gut so und man darf sich auch gedanken machen aber irgendwie sieht alles nützlich aus
fakt ist für mich dass nahkampf und besonders die öle wichtig sind, weil die immer auf sogut wie jeden gegner wirken und wenn man dann noch die fähigkeiten steigert dann gute nacht....aber mich interessieren eben auch die zeichen...jemand besondere erfahrungen gemacht??
viele sagen nimm axii auf jeden fall alleine wegen den dialogen
Ich setz auf Quen, Axii und Aard.
Quen hilft Dir immer, bei jedem Gegner und Art, da es Dich schützt und später Gegner wegschleudert. Axii hilft in Dialogen aber auch bei großen Monstern, zumindest sind diese kurz verwirrt, was Dir wertvolle Zeit einbringt. Naja Aard ist bei den Geistern sinnvoll, da es sie in dem Kreis Verwundbar macht.
Quen hilft Dir immer, bei jedem Gegner und Art, da es Dich schützt und später Gegner wegschleudert. Axii hilft in Dialogen aber auch bei großen Monstern, zumindest sind diese kurz verwirrt, was Dir wertvolle Zeit einbringt. Naja Aard ist bei den Geistern sinnvoll, da es sie in dem Kreis Verwundbar macht.
Du meinst Yrden, nicht Aardsette07 hat geschrieben:Ich setz auf Quen, Axii und Aard.
Psykeks hat geschrieben:Du meinst Yrden, nicht Aard
Uups, ja.