Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide
Hier geht es zum Spieletipp: Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide
Re: Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide
PC Version erst im Herbst...mein Herz...
- Man from Rivia
- Persönliche Nachricht:
Levelanpassung?
Finde es seriös, dass ihr mit dem Test wartet, denn ob die Server dem Ansturm standhalten, ist ein wichtiges Kriterium.
Ich hoffe ihr geht auch darauf ein, ob man jederzeit mit seinen Freunden Koop spielen kann, oder ob dies nicht mehr möglich ist, wenn der Ausrüstungslevel zu unterschiedlich ist. Werden also Gelegenheitsspieler abgehängt, wenn die Kumpels häufiger zocken, oder gibt es dann wie in einigen MMORPGs eine Levelanpassung?
Ich hoffe ihr geht auch darauf ein, ob man jederzeit mit seinen Freunden Koop spielen kann, oder ob dies nicht mehr möglich ist, wenn der Ausrüstungslevel zu unterschiedlich ist. Werden also Gelegenheitsspieler abgehängt, wenn die Kumpels häufiger zocken, oder gibt es dann wie in einigen MMORPGs eine Levelanpassung?
- Schiffmeister
- Persönliche Nachricht:
Hab die Beta mal angespielt. Würde es mir ja schon gerne zulegen...
Aber bisher war meine Erfahrung...5 min auf das Monster draufhauen...Monster läuft weg...schläft...wieder 5 min auf Monster drauf hauen...Loot einsammeln.
Erschließt sich mir (leider) noch nicht was die Faszination ausmacht.
Aber bisher war meine Erfahrung...5 min auf das Monster draufhauen...Monster läuft weg...schläft...wieder 5 min auf Monster drauf hauen...Loot einsammeln.
Also wie in jedem anderen Spiel?MagnaVonThenn hat geschrieben: ↑26.01.2018 10:22 Hab die Beta mal angespielt. Würde es mir ja schon gerne zulegen...

Nein verstehe schon was du meinst, muss man wohl mögen, für mich ist es ein Diablo in besser.