DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:Na willkommen im Haus der Verblendeten. War dein letztes Rennspiel vor DC Super Mariokart? :D
Alking hat geschrieben:Das hat nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
Genau, Alking. Wie wäre es, wenn du dich einfach selbst daran halten würdest.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Aktion und Reaktion.

War ich derjenige mit dem ersten schwachsinnigen Posting hier?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:Aktion und Reaktion.

War ich derjenige mit dem ersten schwachsinnigen Posting hier?

Ja.
Alking hat geschrieben:Hachja. DriveClub ist echt so eine Spiel wo ich mich frage, wieso die Leute es spielen. Nagut, Alternativlosigkeit dürfte die Antwort für PS4-only-Besitzer sein.

"Schwachsinnig" würde ich es nicht nennen, das Wort hast du verwendet und es ist bereits eine Beleidigung. Wenn dir das hier alles so "schwachsinnig" erscheint, dann reagiere doch einfach nicht darauf, es scheint unterhalb deinem sehr hohen Niveau zu liegen, an dass die PS4-only Besitzer einfach nicht rankommen. :roll:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.11.2014 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Alking hat geschrieben:Schwafelt hier etwas von einem Top-Geschwindigkeitsgefühl bei DC und etwas von "einmalig"... also sorry, sowas kann man doch nicht ernst nehmen.
Sachlich und bitte ehrlich: Gibt es irgend jemanden, bei dem hier kein Top-Geschwindigkeitsgefühl aufkommt?
https://www.youtube.com/watch?v=na_BHJOkcc0
Ich mag den Kommentar des Youtubers. Übrigens auch ein Forza Horizon 2 Spieler.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja ich hier.
Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt lahm im Gegensatz zu FH2.
Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Alking hat geschrieben:Verblendete ... Stuss ... schwachsinniges Posting
Zum wiederholten Mal: Beleidigungen sind im 4P-Forum nicht erwünscht.
Entweder Du bleibst sachlich, oder Du suchst Dir ein anderes Forum.
Bei der nächsten Beleidigung werde ich dafür sorgen, dass es hier im Forum Deine letzte war.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Also ich hab Drive Club auf der Gamescom gespielt und fande das Geschwindigkeitsgefühl gut, Forza Horizon 2 habe ich zwar noch nicht gespielt, aber da es auch nur mit 30 fps läuft, denke ich Youtube Videos sind hier sogar Ausnahmsweise mal in Ordnung um es als Vergleich ran zu ziehen.

Hier nochmal das DC Video

https://www.youtube.com/watch?v=na_BHJOkcc0

und hier FH2

https://www.youtube.com/watch?v=lD1kO4RcBzU

Also ich erkenne jetzt nicht den großen Unterschied vom Geschwindigkeitsgefühl...

Gruß
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Also ich erkenne jetzt nicht den großen Unterschied vom Geschwindigkeitsgefühl
Ich auch nicht. Darum geht es hier im Thread aber auch gar nicht. Hier geht es um Drive Club, nicht um Forza. Statt mit Angriffen und Beleidigungen gezielt Unfrieden zu stiften, soll der Forza-Fan sich doch bitte im XBO-Forum austoben. Da ist seit Wochen bei Forza tote Hose? Sorry, dafür können wir nichts!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also ich spiel gerade wieder das:
https://www.youtube.com/watch?v=J6jSwcEkHYo

Vom Geschwindigkeitsgefühl her steckt sowohl DC als auch FH locker in die Tasche :)

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Eirulan hat geschrieben:Also ich spiel gerade wieder das:

Vom Geschwindigkeitsgefühl her steckt sowohl DC als auch FH locker in die Tasche :)
Ist das Ingame oder CGI?!

Sieht fast echt aus...noch ein paar Jahre und wir können gar kein Unterschied mehr sehen.

Gruß :mrgreen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Alking wieder... Da denkt man nach einer Weile immer wieder er hat sich allmählich berappelt und dann kommt wieder so was. Ich finde das Geschwindigkitsgefühl auch gut. Und nu? 8O Ich armer Verblendeter :lol:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Also ich erkenne jetzt nicht den großen Unterschied vom Geschwindigkeitsgefühl...
Darauf wollte ich hinaus. Es gibt rein sachlich überhaupt keinen Anlass, eines von beiden Spielen im Vergleich zum anderen als "echt lahm" zu bezeichnen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei beiden vortrefflich.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Bei The Crew läuft übrigens gerade die Open Beta. Die Wagen fahren sich aber nicht wirklich gut. Fühlt sich ziemlich schwammig an.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Eirulan hat geschrieben:Also ich spiel gerade wieder das:

Lol genau DAS Spiel wollte ich spielen als ich gelesen hatte das das Internet Archive online ist, aber habe es da nicht gefunden. Fine es total schade das solche 2D Racer nicht mehr gemacht werden.

Aber ganz schlimm finde ich das es kein aktuelles Wipe Out mehr gibt. Drive Club ist zwar klasse.. aber da warte ich ja noch auf multiplayer Server.. mir wäre halt lieber gewesen das die Gegner anders rämpeln, also sich merken ich die geschnitten habe und mich ebenfalls danach versuchen zu schneiden. Leider habe ich aber das Gefühl bei DC das die Gegner alle Ideallinie in Perlenketten Formation fahren. Das ist dann ermüdend denn Gegner beobachten und sich freuen das die auch mal Fehler machen ist da nicht wirklich drin. Zudem gehen mir die Runden vieeeel zu schnell ich würde das gern mal auf 8 bis 10 Runden hoch stellen können.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

medse87 hat geschrieben:Bei The Crew läuft übrigens gerade die Open Beta. Die Wagen fahren sich aber nicht wirklich gut. Fühlt sich ziemlich schwammig an.
Ich hatte einen Zugang zur Closed Beta und war fast schon schockiert. Das Fahrgefühl ist in meinen Augen katastrophal schlecht. Ich hatte schon Schwierigkeiten, auf einer Straße überhaupt geradeaus zu fahren. Grafisch ist es nun auch nicht gerade eine Offenbarung, das Geschwindigkeitsgefühl ist eher mau und das ganze Ubisoftsche Drumherum ist mir dann irgendwie zu viel unnötiger und ablenkender Schnickschnack. Die Story und die Charaktere sind mir too fast und too furious und einfach ein bisschen zu cool. Ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe.
Antworten