DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von Scorplian »

nexttothemoon hat geschrieben:Wie ist denn jetzt eigentlich "The Crew"? Das ist wohl eher so 'ne Art "Assassin's Creed" auf Rädern, oder? Ich glaube, das interessiert mich nicht.
Haha nein, ganz sicher nicht ^^ (ich hasse AC nahezu, aber finde The Crew fantastisch)
Ich glaube das satelliten-system ännelt den Türmen(oder so) von AC, aber mehr nicht.

Ich will jetzt nicht zu viel schreiben, da wieder komplett offtopic ^^'
Aber ich hab im Sammelthread schon recht viel zum Spiel geschrieben
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&start=15

Ich beantworte darin auch gern weitere Fragen. Besonders da ich der Meinung bin, dass 2 stunden bei weeeeiitem nicht reichen um vernünftige Meinungen/Kritiken übers Spiel zu äußern. Daher kann man den meisten pesimistischen Kram zum Spiel getrost ignorieren.
Ich finde 10 Stunden sollte man das vorher schon gespielt haben, bevor man irgendwas vernünftig negatives äußern kann (außer im Bezug auf Grafik xP)
Zuletzt geändert von Scorplian am 05.12.2014 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

medse87 hat geschrieben:Die Runde ist noch mit recht vielen Fehlern gespickt. Da ist nichts alienmäßiges dran.
Warn wohl noch n paar Fehler drin, wie Nerix demonstriert hat. :)
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Ich glaubs Dir, meine nämlich auch: 1:17,521 :P
Respekt, Meister.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

DarkScorpion hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Wie ist denn jetzt eigentlich "The Crew"? Das ist wohl eher so 'ne Art "Assassin's Creed" auf Rädern, oder? Ich glaube, das interessiert mich nicht.
Haha nein, ganz sicher nicht ^^ (ich hasse AC nahezu, aber finde The Crew fantastisch)
Ich glaube das satelliten-system ännelt den Türmen(oder so) von AC, aber mehr nicht.
Man muß also nicht auf Hügel hochfahren, um die Landschaft zu "synchronisieren"? ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

nexttothemoon hat geschrieben: Man muß also nicht auf Hügel hochfahren, um die Landschaft zu "synchronisieren"? ;)
Das mein ich ja mit dem Satellitensystem, aber sonst ist finde ich nix wie in AC O.o
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

nexttothemoon hat geschrieben:
Respekt, Meister.
Jetzt bin ich auch mal ordentlich gefahren. Die Bestzeit liegt jetzt bei 1:17:479. Aber Nerix hat ganz schön was vorgelegt. Da hatte ich ordentlich dran zu knabbern.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

medse87 hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:
Respekt, Meister.
Jetzt bin ich auch mal ordentlich gefahren. Die Bestzeit liegt jetzt bei 1:17:479. Aber Nerix hat ganz schön was vorgelegt. Da hatte ich ordentlich dran zu knabbern.
Ich kann mich gerade nicht von "Diablo" losreißen, aber der Samstag ist für "Driveclub" reserviert. Ach ja, und für Grünkohl essen.

ABer große Höffnungen mach ich mir nicht. Ich war auf die 18,7 schon stolz wie Bolle, das lief mit Glück und Blindflug, aber jetzt 17,5 ... *ächz*
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

nexttothemoon hat geschrieben:Ich war auf die 18,7 schon stolz wie Bolle, das lief mit Glück und Blindflug, aber jetzt 17,5 ... *ächz*
Ich kann mich leider nur anschließen. Ich habe da keine Chance.
Für solche Zeiten muss man die Präzision einer Maschine haben.
Nerix und Medse sollten mit dieser Fähigkeit als hochbezahlte Chirurgen arbeiten.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Ich war auf die 18,7 schon stolz wie Bolle, das lief mit Glück und Blindflug, aber jetzt 17,5 ... *ächz*
Ich kann mich leider nur anschließen. Ich habe da keine Chance.
Für solche Zeiten muss man die Präzision einer Maschine haben.
Nerix und Medse sollten mit dieser Fähigkeit als hochbezahlte Chirurgen arbeiten.
Na mal sehn, was da so geht. Für uns Normalos heißt es üben, üben, üben! Ich fahr zwar nicht gut, aber dafür gerne und viel. :)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ich werde mich die Tage auch mal an die Herausforderungen setzen. Mal sehen, in welche Regionen ich so vorfahren kann.
Habt ihr das System alle schon getestet? Ich würde es schön finden, wenn man selbst auch nur ein paar Runden Zeit hat um eine Zeit vorzulegen. Ansonsten sehe ich das Problem, dass jeder immer so lange fährt, bis er die nahezu perfekte Zeit hat, um die Leute, denen man die Challenges schickt, dann so vor fast unlösbare Aufgaben zu stellen.
Wäre doch schön, wenn man Strecke, Auto und Rundenzahl auswählt, dann die Herausforderung erstellt und erst dann die eigene Zeit vorlegt.

@ 4PApexHunter: Wie sieht es eigentlich bei uns so mit der Aktivität aus? Die letzten Male, die ich gefahren bin, hatte ich den Eindruck, als wäre ich so ziemlich der Einzige aus dem Club.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nanimonai hat geschrieben:
@ 4PApexHunter: Wie sieht es eigentlich bei uns so mit der Aktivität aus? Die letzten Male, die ich gefahren bin, hatte ich den Eindruck, als wäre ich so ziemlich der Einzige aus dem Club.
Ich bin lange nicht gefahren. Werde jetzt aber wieder häufiger ein paar Runden drehen. Mit den Herausforderungen und den beiden DLCs hab ich ja wieder was zu tun.

@Herausforderungen:

Man kann wohl nur ein Zeitlimit einstellen. Die Anzahl der Versuche ist aber nicht beschränkt.
Bild

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also ich komme da nicht unter 1:20 aktuell aber bin auch grad mal ein paar Minuten und vielleicht 10 Runden gefahren.

Mich stört aber TOTAL das ich diese Events nicht ausschalten kann auf der Strecke. Genau wie das ich nicht DIREKT gegen deinen Geist fahren kann. :/

Finde beides nicht so knorke. Am liebsten hätte ich lediglich 3 Geister von unseren Clubmitgliedern auf der Karte mit den entsprechenden Geistern und Bestzeiten.

Diese ganze zufällige Ablenkung wie Drift Duelle oder Ideal-Linien-Durchschnittsgeschwindigkeit lenkt mich viel zu stark ab. :/ Zudem bekomme ich immer nur 0 Driftpunkte. Aber ich hasse auch die Handbremse.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Bild

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Wahnsinn, wie gut der Regen aussieht. Und laut Entwickleraussagen verändert sich der Grip auf der Strecke entsprechend dynamisch wenn es feucht wird oder später abtrocknet. Da freue ich mich drauf.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ähm lol O.o .... :O .... DAFUQ

Ich glaub ich brauch das Spiel doch ...
Aber nur wegen dem Regen xD
Antworten