Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchenthread
Die erste Witcher 3 Erweiterung gibt es bei CDKeys für 7,52 Euro. Werden die PSN Keys auch mit geklauten Kreditkarteninfos beschafft??
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Die erste Witcher 3 Erweiterung gibt es bei CDKeys für 7,52 Euro. Werden die PSN Keys auch mit geklauten Kreditkarteninfos beschafft??
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade 39,99€ für Uncharted 4 bezahlt im PSN Store ^^
und Witcher 3 gibts für 24,99€
und Witcher 3 gibts für 24,99€
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
-
- Persönliche Nachricht:
Für diejenigen, die Uncharted 4 lieber als retail und günstiger haben wollen, hier nochmal die Erinnerung an die Media Markt aktion: 3 Spiele für 79€ u.a. mit Uncharted 4, Doom, Mirrors Edge...
Verdammt, und ich hab mir am Montag noch bei Saturn Bloodborne rausgelassen.
Wollte eigentlich erstmal nix kaufen und Bloodborne wird mich auch ne weile beschäftigen :/
Wollte eigentlich erstmal nix kaufen und Bloodborne wird mich auch ne weile beschäftigen :/
Vielen Dank für den Hinweis.CryTharsis hat geschrieben:Für diejenigen, die Uncharted 4 lieber als retail und günstiger haben wollen, hier nochmal die Erinnerung an die Media Markt aktion: 3 Spiele für 79€ u.a. mit Uncharted 4, Doom, Mirrors Edge...
Hatte schon einige Spiele auf der Liste bei denen ich warten wollte, bis sie etwas günstiger sind. 3 davon waren bei der Aktion dabei
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Die Aktion muss wohl auch gut für Vorbestellungen mit der 9.99er Aktion von Gamestop sein. Es gab ja noch eine mit 3 Spielen für 49 Euro, von denen wohl viele noch in der aktuellen Eintauschliste sind.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Da viele PS4 Spieler sicherlich nicht das Humble Bundle Checken, oder den Newsletter abonniert haben, mache Ich euch mal drauf aufmerksam.
https://www.humblebundle.com/capcom-playstation-bundle
Überwiegend sind es zwar PS3 Spiele, aber auch einige PS4. Ich hoffe für euch das es jetzt öfter Playstation Bundles gibt (fehlt jetzt auch nur noch nen XBOX Bundle, WiiU/3DS gabs ja schon öfter).
Überwiegend sind es zwar PS3 Spiele, aber auch einige PS4. Ich hoffe für euch das es jetzt öfter Playstation Bundles gibt (fehlt jetzt auch nur noch nen XBOX Bundle, WiiU/3DS gabs ja schon öfter).
-
- Persönliche Nachricht:
Wtf?! Allen Street Figher 5 für 1 $... was ja schon dabei ist. Ich finde das ist irgendwie ein Skandal... aber mich überrascht das es hier PS4 und PS3 Spiele gibt.Lumilicious hat geschrieben:Da viele PS4 Spieler sicherlich nicht das Humble Bundle Checken, oder den Newsletter abonniert haben, mache Ich euch mal drauf aufmerksam.
Vielleicht sollte ich doch los lassen und die Retail-Games einfach über den Haufen werfen.. ich meine wenn die Games so billig als Digital-Version sind kann ich auch zwei oder drei kaufen, zwei oder drei Accounts anlegen und vor allem die Download-Dateien als Proxy speichern... oO
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Man hat da jetzt ne Warnung angefügt. Das Bundle lässt sich nicht mit nem EU PSN Account aktivieren.
https://support.humblebundle.com/hc/en- ... /224458328
Das ist irgendwie scheiße. :/ Man muss beim aktivieren also tricksen.
@Chris
Street Fighter 5 ist da nicht dabei. Nur ein Coupon mit dem du es für 45% weniger im PSN kaufen kannst.
Aber ja... was denkst du warum es viele von uns aufm PC nicht mehr stört das alles an nem Account angebunden wird? Wenn man für 10€ 15 Spiele bekommen kann, oder 2,50€-7,50€ im Steamsale, dann juckt einen das nicht mehr wirklich. Dafür kann Ich nicht mal ins Kino gehen und gute HumbleBundles bekommst du jeden Monat.
Es hat aber den Nachteil das du eventuell gewisse Spiele nicht mehr zu schätzen weisst. Man spielt immer seltener die Spiele durch, da man gar nicht so viel Zeit hat alles mögliche zu spielen. :/
https://support.humblebundle.com/hc/en- ... /224458328
Das ist irgendwie scheiße. :/ Man muss beim aktivieren also tricksen.
@Chris
Street Fighter 5 ist da nicht dabei. Nur ein Coupon mit dem du es für 45% weniger im PSN kaufen kannst.
Aber ja... was denkst du warum es viele von uns aufm PC nicht mehr stört das alles an nem Account angebunden wird? Wenn man für 10€ 15 Spiele bekommen kann, oder 2,50€-7,50€ im Steamsale, dann juckt einen das nicht mehr wirklich. Dafür kann Ich nicht mal ins Kino gehen und gute HumbleBundles bekommst du jeden Monat.
Es hat aber den Nachteil das du eventuell gewisse Spiele nicht mehr zu schätzen weisst. Man spielt immer seltener die Spiele durch, da man gar nicht so viel Zeit hat alles mögliche zu spielen. :/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, naja tricksen werd ich lieber nicht. Hab schon kurz überlegt, ob ich mir das Bundle noch für die PS3 zulegen soll, obwohl ich die meisten Spiele schon habe.
Aber die HD Version von Okami wollte ich mir schon mal anschauen und die HD Remaster von Resi Zero und 1 wollte ich am PC kaufen (hab die Wii Versionen, werd die aber verkaufen).
Evtl. kommt das aber auch noch für die EU. War beim Nintendo Bundle damals auch so (waren glaub ich nicht ganz die gleichen Titel).
Aber die HD Version von Okami wollte ich mir schon mal anschauen und die HD Remaster von Resi Zero und 1 wollte ich am PC kaufen (hab die Wii Versionen, werd die aber verkaufen).
Evtl. kommt das aber auch noch für die EU. War beim Nintendo Bundle damals auch so (waren glaub ich nicht ganz die gleichen Titel).
Ich hoffe du hast recht. Warte seit den Nintendobundles auf ein PSN-Bundle, jetzt kommt eins und ich kann es nicht benutzen.Chibiterasu hat geschrieben:Evtl. kommt das aber auch noch für die EU. War beim Nintendo Bundle damals auch so (waren glaub ich nicht ganz die gleichen Titel).SpoilerShowOk, naja tricksen werd ich lieber nicht. Hab schon kurz überlegt, ob ich mir das Bundle noch für die PS3 zulegen soll, obwohl ich die meisten Spiele schon habe.
Gut, Ich KÖNNTE wenn ich mir mal eben kurz nen US-Account machen würde, aber als jemand der seine Spiele gerne an einem PSN-Account hat ist das nix für mich.
Das ist nur ein 45% Rabatt Coupon für SF5. Und der ist sinnlos, da SF5 sowieso grad 50% günstiger ist.
Für PS4 Spieler lohnt sich das Bundle leider nicht.
Für PS4 Spieler lohnt sich das Bundle leider nicht.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Obacht, für Streetfighter gibt es nur einen Couponcode. Der ist im Moment sinnlos, da ich nicht glaube, das der Code mit der Angebot der Woche Aktion gültig ist.
Aber Wayne, 15 Euro sind ein Witz. Resi Remastered, Zero Remastered für die PS4. Devil may cry 1 bis 3 auch dabei. Nett.
Final Fight wollte ich mir für den Samstag sogar sowieso runterladen, weil es gerade im Angebot ist. Zockerabend beim nem Kumpel, der aber noch keine PS4 hat.
Remember Me habe ich nur noch so lala in Erinnerung, Okami habe ich zwei Mal angefangen und nie durchgespielt. Shame on me.
Die Bundles sind echt toll und man tut sogar noch was Gutes nebenbei. Danke für den Tipp, eMail noch nicht gesehen gehabt.
Aber Wayne, 15 Euro sind ein Witz. Resi Remastered, Zero Remastered für die PS4. Devil may cry 1 bis 3 auch dabei. Nett.
Final Fight wollte ich mir für den Samstag sogar sowieso runterladen, weil es gerade im Angebot ist. Zockerabend beim nem Kumpel, der aber noch keine PS4 hat.
Remember Me habe ich nur noch so lala in Erinnerung, Okami habe ich zwei Mal angefangen und nie durchgespielt. Shame on me.
Die Bundles sind echt toll und man tut sogar noch was Gutes nebenbei. Danke für den Tipp, eMail noch nicht gesehen gehabt.