Ich habe noch nicht mal die alten Events durch und bin deswegen nicht sicher, ob ich den Season Pass kaufen sollte. Erst einmal werde ich das wohl nicht tun, 25 Euro sind für einen Season Pass viel Geld, dafür gibt's fast schon ein halbes neues Spiel. Ich hoffe immer noch auf eine Angebot bei Erscheinen der Plus-Version.
Das Angebot ist auf jeden Fall top und ich bin auch schon kurz davor mir das Spiel zu kaufen aber ich hoffe, dass es bei den PSN Weihnachtsdeals dabei ist.
Ja, die neuen Fahrzeuge sind wirklich spitze. Keine Wunder, dass Sony sich diese Knaller für einen kostenpflichtigen DLC aufgehoben hat. Ich hoffe nur, das die kostenpflichtigen Wagen den Standardwagen von der Leistung her nicht überlegen sind, sonst gibt es nur wieder böses Blut.
Ich warte auch erstmal ab. Den Photofinish DLC hab ich jetzt durch. Der hat mir nicht so gut gefallen. Der komische Renault als einziges neues Auto und mit dem muss man dann auch noch die Abschlussmeisterschaft fahren, die irgendwie viel zu einfach war. Ich hab ja nichts gegen Elektroautos, aber in Rennspielen bzw generell im Motorsport brauche ich die mal gar nicht. Ohne Motorensound fehlt mir da einfach zu viel.
@neue Autos
Die Auswahl gefällt mir nicht so. Das sind doch bis auf den Alpine einfach nur Rennspielklassiker. Eine alte Corvette und ein alter Alpine wären cool gewesen.
Gestern hab ich dann auch mal die Endabrechnung dafür gesehen. Aber die Tophäe für eine Herausforderung auf Platz 1 abschließen hab ich auch nicht bekommen.
Vielleicht muss man bis Ende der Woche warten bis die Mitteilungen verschickt werden oder sowas. Eben beim Einloggen in DC hab ich die Mitteillungen auch bekommen und dir sicherheitshalber mal ein Screenshot von den dreien gemacht, die ich beiwohnte.
Links zu den Bildern per PN an dich geschickt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gestern hab ich dann auch mal die Endabrechnung dafür gesehen. Aber die Tophäe für eine Herausforderung auf Platz 1 abschließen hab ich auch nicht bekommen.
Vielleicht muss man bis Ende der Woche warten bis die Mitteilungen verschickt werden oder sowas. Eben beim Einloggen in DC hab ich die Mitteillungen auch bekommen und dir sicherheitshalber mal ein Screenshot von den dreien gemacht, die ich beiwohnte.
Links zu den Bildern per PN an dich geschickt.
Danke. Aber bei mir hat es jetzt auch geklappt. Nur die ersten paar Herausforderungen haben bei mir keine Abrechnung bekommen. Nur die Trophäe für Platz 1 fehlt noch. Das scheint verbuggt zu sein.
Nerix hat geschrieben:Auch gerade nochmal in die Endabrechnung der Challenges gekommen. 3 Stück gewonnen, keine Trophy. Nerviger Bug...
Bist Du sicher, daß Du Dir die Texte zu den Trophäen richtig durchgelesen hast? Ich meine, von den eigenen Challenges musste man 5 gewinnen, und eine fremde. Hab ich mit Zweitaccount alles erledigt.
Jetzt hat mein Fernseher die Grätsche gemacht ... Naja, 8 Jahre hat er durchgehalten.
Samsung ist allerdings Glückssache. Hat man Glück, bekommt man für das Geld viel Technik geboten. Hat man allerdings Pech, erwischt man ein weniger gutes Gerät. Die Qualitätsstreuung bei Sony scheint mir geringer zu sein, dafür bezahlt aber wohl etwas mehr.
Nerix hat geschrieben:Auch gerade nochmal in die Endabrechnung der Challenges gekommen. 3 Stück gewonnen, keine Trophy. Nerviger Bug...
Bist Du sicher, daß Du Dir die Texte zu den Trophäen richtig durchgelesen hast? Ich meine, von den eigenen Challenges musste man 5 gewinnen, und eine fremde. Hab ich mit Zweitaccount alles erledigt.
Bei mir klappt es ja auch nicht. Nerix hat auf jeden Fall schon mal eine von meinen gewonnen. Ich hab gestern oder vorgestern eine von louplex gewonnen.
EDIT:
Hab's jetzt auch mal mit einem Zweitaccount getestet. Für die Herausforderer Trophäe (1mal auf P1) muss man keine Fremde auf Platz 1 abschließen. Warum es mit dem Zweitaccount geht, aber gegen echte Menschen nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte vorher sowohl eine fremde als auch eine eigene Herausforderung gewonnen und die Trophäe damit nicht bekommen.
nexttothemoon hat geschrieben:Bist Du sicher, daß Du Dir die Texte zu den Trophäen richtig durchgelesen hast? Ich meine, von den eigenen Challenges musste man 5 gewinnen, und eine fremde. Hab ich mit Zweitaccount alles erledigt.
Es gibt es zwei Herausforderungstrophäen, einmal die von Dir beschriebene und einmal eine, bei der man lediglich einmal Platz 1 erreichen muss.
Danke medse für den Hinweis, dann werde ich es auch mit dem Zweitaccount probieren. D.h. man benötigt mit dem Zweitaccount offensichtlich kein PS+, um eine Herausforderung anzunehmen?
Ich habe noch nicht mal die alten Events durch und bin deswegen nicht sicher, ob ich den Season Pass kaufen sollte. Erst einmal werde ich das wohl nicht tun, 25 Euro sind für einen Season Pass viel Geld, dafür gibt's fast schon ein halbes neues Spiel. Ich hoffe immer noch auf eine Angebot bei Erscheinen der Plus-Version.
das war ein super tip! vielen dank - ich habe mich lange nicht entscheiden können, ob bzw. wann das spiel seinen weg in meine konsole findet - und wenn: digital (psplus-edition) oder als datenträger (mehrkosten im vgl. zu psplus) - die steelbookedition um 40 € hat mir jetzt die entscheidung abgenommen...