medse87 hat geschrieben:
@DLCs
Was sind eure Eindrücke?
Ich bin bislang erst je ein Rennen in den DLCs gefahren, die gefielen mir aber sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass mit den zusätzlichen Inhalten der Schwierigkeitsgrad etwas angehoben wurde. Entweder das oder ich bin einfach schlechter als am Anfang...
Die neuen Karren gefallen mir alle ausgesprochen gut. Die Corvette hat mal einen echt bärigen Sound und der Elektro AMG fährt sich traumhaft (und ich mag da das fiepen des Motors sehr gerne)... cooles Fahrgefühl.
medse87 hat geschrieben:
Nachts mit einem Hypercar bei Starkregen auf einem Highspeed Kurs. Danach musste ich erstmal ausmachen. Einfach nur böse wie wenig man dann nur noch sieht.
Die mit weitem Abstand beste und realistischste Wettersimulation, die es je in einem Spiel gegeben hat, wirklich unfassbar. Daran wird sich zukünftig jedes Spiel messen lassen müssen.
Die Lichtreflexionen und der peitschende Regen auf der Windschutzscheibe bei Höchstgeschwindigkeit sind atemberaubend und extrem fordernd. Mir geht es da ähnlich, das Adrenalin kocht dabei so hoch, dass man nach einem Rennen erst mal eine kurze Pause braucht. Selten oder vielleicht sogar noch nie hat mir ein Rennspiel soviel "Angst" und Spaß gleichzeitig gemacht.