ColdFever hat in jedem Punkt recht und es bringt dir nichts dich da mit diesem "ist ja nur meine Meinung" Gerede rauszureden, wenn du eben diese in einer beleidigenden Art kommunizierst. Das hat dann nichts mehr mit Kritik zu tun und schon gar nicht mit sachlicher. Es geht ja nicht nur um DC. Und du solltest dir nicht einbilden, nur weil du beide Konsolen hast, jetzt ein Monopol auf Objektivität zu haben. :wink:Alking hat geschrieben:Warum fühlst du dich denn so angegriffen? Wir reden hier über Spiele. Mach dich doch mal locker. Übrigens steht neben meinem Posting mein Nickname und nicht "Die Allgemeinheit". Natürlich ist das immer nur meine Meinung, was denn auch sonst.ColdFever hat geschrieben:Du solltest nicht ständig von Dir auf andere Leute schließen. Deine abwertende Art, andere Meinungen derart verallgemeinernd als quasi unterbelichtet darzustellen, ist völlig daneben. Warum müllst Du eigentlich ständig diesen Thread zu? Was verschwendest Du Deine Zeit mit einem angeblich nur durchschnittlichen Spiel? Spiel doch einfach die XBox-Spiele, die Du so viel besser findest, statt anderen ständig zu erzählen, warum DC schlechter sein soll. Dann verschwenden wir alle weniger Zeit.Alking hat geschrieben:Wenn du aber andere Rennspiele gespielt hast,
ist DC leider nur absoluter Durchschnitt, mehr nicht.
Eher solltest du deinen eigenen Rat ("Mach dich mal locker") befolgen. Es ist ja nicht das erste mal, dass du auf eben diese angebrachte Kritik dir gegenüber mit völligem Unverständniss und Ignoranz reagierst. Darin erinnerst du mich sehr an den einen oder anderen XO und Big-N Fundamentalisten hier im Forum.