CryTharsis hat geschrieben:Alles ok. Schon vergessen. :wink:
Mich persönlich sprechen diese blur Effekte nicht besonders an. Ich finde die Darstellung in DC generell etwas unscharf, was wohl hauptsächlich an den verschiedenen AA-Methoden liegen dürfte. Auch kommt mir das Spiel von den Farben her etwas matt vor (ähnlich Watchdogs). Und zu all dem gesellt sich halt noch das ziemlich aggressive geblure. Das mag auf screenshots toll aussehen, da fotorealistisch, aber beim Spielen finde ist es eher unschön.
Na ja, das fällt jedenfalls noch unter meinen Ersteindruck. Da ich wirklich Spaß habe mit dem Spiel, werde ich es aber nicht dabei belassen sondern noch weiter zocken.
Jaja, hmhm, ich höre zu. Aber "DC" zu matt? Da muß ich mal widersprechen, das ist mir alles noch viel zu bunt wie bei einem Flipperkasten. Das stört mich auch so bei "Uncharted": der Renderer wirkt, als hätte Omma mal ordentlich Farbe reingeknallt, damit sie gut ihrem Wim Thoelke zuwinken kann. Hab versucht, mit meinem TV gegenzusteuern, aber die Macht des Flippers scheint endlos zu sein.
Edit: Vielleicht trifft das den Massengeschmack, aber mir sind die heutigen Spiele generell zu knallig. Das ansonsten sehr gelungene "Infamous: Second Son" fällt mir ein, wie auch "Diablo III". Das wirkt alles auf mich, als könnte da ein Kind nicht mit seinem Tuschkasten umgehen. Auch "Driveclub" bildet da keine Ausnahme, die Farben sind bigger than life. Wie immer ist auch das nur meine persönliche Meinung.