DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von medse87 »

Nerix hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:...verschiedene Modi auf Stufe 5 bringen).
Das dauert echt ewig. Aber sonst ist die Platin ja ziemlich einfach.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ein Tipp: Setzt Euch einmal versuchsweise etwas näher an den Fernseher als üblich. Mit tat es leid, die wunderschönen Cockpit-Perspektiven kaum jemals zu nutzen, die zwar mehr Auto, aber weniger von der Strecke zeigen. Jetzt habe ich mich einen halben Meter näher an den Fernseher gesetzt, und jetzt komme ich auch mit den Cockpit-Perspektiven (meistens) klar. Auch die anderen Perspektiven fahren sich jetzt besser. Zwar kann ich nun die Beine nicht mehr gemütlich vorm Fernseher ausstrecken, aber das Fahrgefühl insgesamt hat deutlich gewonnen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Gerade bei Rennspielen sitze ich immer extrem dicht vorm Bildschirm. Die Füße hochlegen und mich dabei entspannen kann ich irgendwie nicht, wenn ich konzentriert fahren will^^.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

medse87 hat geschrieben:Gerade bei Rennspielen sitze ich immer extrem dicht vorm Bildschirm.
Damit ist endlich ein Teil des Erfolggeheimnisses Deiner unglaublichen Streckenzeiten geknackt. :D

Ich bin früher nur auf dem PC gefahren, auf der PS im Wohnzimmer spiele ich sonst was anderes. Aber auch da merke ich jetzt, dass man für Rennspiele, wo es manchmal auf Sekundenbruchteile ankommt, näher dran sein muss als bei anderen Spielen, um keine Bilddetails zu übersehen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, geht bei mir schlecht aufgrund des Wohnzimmeraufbaus. Sitze so zwischen 3-4m vom Fernseher weg. Aber im Prinzip sitze ich auch lieber näher dran, z.B. verstehe ich im Kino nie die Leute, die in der letzten Reihe sitzen wollen. Dann kann ich zuhause auch fernsehen ^^
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Nerix hat geschrieben:Sitze so zwischen 3-4m vom Fernseher weg.
Dann sind mir Deine mit Medse vergleichbaren Rekordzeiten umso mehr ein Rätsel.
Aber vielleicht hast Du ja einen der großen 110 Zoll-Fernseher für 100.000 Euro. :D
Bild
http://www.ingenieur.de/Themen/Displays ... 09000-Euro
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Jetzt macht doch mal mit bei den Zeitrennen Herausforderungen. Das macht wirklich Fun, also Zeitrennen fahren und dann als Herausforderung versenden (bitte ohne KI, also nicht die Rennen).

@Nerix: Habe mir grade die Finger wund gefahren um eine Zeit von dir zu schlagen. Vielleicht machst du ja DC mal wieder an sobald dich GTA langweilt ;) Spielebenachrichtigung hast du.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Sorry Alking, aber die Herausforderungen reizen viele Leute einfach nicht. Denn die bringen im Gegensatz zu den Touren so gut wie keine Punkte. Will ich Spaß haben, fahre ich Multiplayer, und will ich Punkte und Sterne erobern, fahre ich Touren. Mit den Herausforderungen kann ich dagegen nichts anfangen, da fehlt einfach der Anreiz. Ich persönlich sehe auch eher die unglaublichen Bestzeiten bei den Touren, die meist von Medse und Nerix stammen, als Herausforderungen. Zwar sind die für mich unschlagbar, aber wenigstens gibt's dann bei erfolgreichen Touren ordentlich Belohnungen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Echt jetzt? Also ich habe gestern 30.000 und 60.000 Punkte bekommen. Ansonsten kriege ich immer an die 10.000 Punkte. Bei den großen Community Herausforderungen meist noch mehr.

Die Touren habe ich alle durch, da reizt mich bspw gar nichts mehr dran. Die Herausforderungen machen mir mit den Zeitenjagden schon extrem Spaß, vor allem weil man sich ohne die dämliche KI echt aufs Racing konzentrieren kann.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Alking hat geschrieben:ich habe gestern 30.000 und 60.000 Punkte bekommen. Ansonsten kriege ich immer an die 10.000 Punkte. Bei den großen Community Herausforderungen meist noch mehr.
60.000 Punkte snd in der Tat nicht schlecht. Und wie lange hast Du dafür gebraucht? 10.000 Punkte bekommt man eigentlich für jedes saubere Rennen, da fahre ich persönlich lieber MP gegen lebendige Gegner als nur "trocken" gegen die Zeit.
Alking hat geschrieben:Die Touren habe ich alle durch.
Auch die Ignition und Photoshop-Touren, die es zur Entschädigung gab? Respekt, die sind m.E. schwieriger als die Touren der Basisversion. Da habe ich noch dran zu knapsen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und die Touren auch mit allen Sternen? Nicht schlecht :)

Ja, ich werds sicherlich bald mal wieder anwerfen. Ich muss schlimmerweise zugeben, dass ich z.T. sogar zu faul bin die Disc zu wechseln. Dann denke ich, ach nee, schmeiß lieber noch mal GTA an als jetzt die Disc rauskramen zu müssen :mrgreen:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nein, die Drift Races habe ich nicht voll gemacht. Aber ich habe überall mindestens zwei Sterne und überwiegend drei Sterne herausgefahren.

Die beiden neuen Trackpacks sind auch fast fertig. Leider machen mir die Driftrennen keine Freude.

Die Herausforderungen sind echt geil und motivierend. Gegen echte Gegner fahre ich momentan nicht, da ich kein PSPLUS besitze.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Alking hat geschrieben:Gegen echte Gegner fahre ich momentan nicht, da ich kein PSPLUS besitze.
Dann freu Dich aufs nächste Wochenende, denn vom 16.-18. Januar gibt es ein kostenfreies Multiplayer-Wochenende für Nicht-Plus-Mitglieder, dann kannst Du auch den MP mal spielen:
http://www.play3.de/2015/01/12/ps4-kost ... gekundigt/
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

ColdFever hat geschrieben: Auch die Ignition und Photoshop-Touren, die es zur Entschädigung gab? Respekt, die sind m.E. schwieriger als die Touren der Basisversion. Da habe ich noch dran zu knapsen.
Oh ja, wobei ich Ignition noch wesentlich schwerer finde! Hat mich erstmal irritiert, da man aus der normalen Tour doch einfachere Rennen gewohnt war.
Die Driftchallenges find ich aber auch nicht so prickelnd irgendwie. Sind mal nett, aber meistens komm ich auch nur auf 2 Sterne. Besonders bei einem der Zusatzpacks, weiß nicht mehr ob Ignition oder Photo, ist eine, die ich absolut nicht kann. Ich mein das wäre so ein Konzept-Elektro-Renault gewesen oder so....
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Teaser für eine neue Strecke/Region (glaube Japan):
https://www.facebook.com/video.php?v=761187453965617
Antworten