DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von Scorplian »

Mal ne doofe Frage.
Hat das Spiel überhaupt Musik? O.o

Alle Gameplays die ich mir immer so anschaue haben keine und wenn doch mal was läuft bin ich mir etwas unsicher ob das überhaupt ingame ist xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hat Musik, wenn auch nicht die breiteste Auswahl. Die ist nur zu Beginn auf 0% gestellt.
#PESTOUNDBIER

Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

mosh_ hat geschrieben:Hat Musik, wenn auch nicht die breiteste Auswahl. Die ist nur zu Beginn auf 0% gestellt.
Genau das, und das was da ist kann man getrost weglassen.
Lieber nen USB Stick dran und eigene gehört.
Bild
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

S.o., alle alten guten Zeiten kann ich nicht mehr versenden ;) Vllt drehe ich noch mal ein paar Runden. Sonst schickt mir eine, und ich fahre die dann.

Zu den Driftchallenges: teilweise dachte ich auch erst, wie soll man da bloß 3 Sterne schaffen. Aber mit einigen Versuchen geht es dann meistens doch, aus einigen Kurven kann man erstaunlich viele Punkte herausholen. Aber Rennen oder TimeTrials gefallen mir auch besser.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Schick mir gerne was. Aber bitte Zeitrennen ohne KI :)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hab ich gemacht (auch @bee, baltic, medse etc) und Deine Challenge unterboten, bin gespannt ob da noch was geht ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

RVN0516 hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Hat Musik, wenn auch nicht die breiteste Auswahl. Die ist nur zu Beginn auf 0% gestellt.
Genau das, und das was da ist kann man getrost weglassen.
Lieber nen USB Stick dran und eigene gehört.
Das ist nicht das selbe, da die Musik auf USB über Ladebildschirme hinweg einfach weiter läuft.

Aber gut zu wissen, ich hab mir sie dann auch mal auf Youtube gesucht und muss sagen, finde sie eigentlich nicht schlecht.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Nerix hat geschrieben:Hab ich gemacht (auch @bee, baltic, medse etc) und Deine Challenge unterboten, bin gespannt ob da noch was geht ;)
Sorry, aktuell läuft der Evolve-Betatest auf XBO, PC und PS4. Habe Evolve schon heute Nacht auf dem PC bis um 4 Uhr morgens gezockt und konnte mich nicht losreißen. Am Samstagabend kommt dann ab 18 Uhr die PS4 dran, der Betatest läuft dann bis Sonntagabend. Einen PS4-Downloadcode für Evolve hätte ich noch übrig! Den würde ich Dir als wohl bestem Fahrer hier spendieren, falls Du interessiert bist. Ansonsten sag Bescheid, dann kann ihn jemand anderes von den DriveClubbern hier erhalten, denn die nette PC4-Racing-Community hier gefällt mir am besten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bin ich auf jeden Fall, danke :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Sooooo, bin jetzt auch schwach geworden, meine innere Grafikhure hat gewonnen xD

Ist aber schon nett das Gameplay, schön schnell. Und ein bisschen Dreck am Rand der Strecke ist ja auch da, da hab ich wenigstens etwas Offroad :mrgreen:
Das erste was ich aber gemacht hab, die Musik auf 100% hochgestellt o.o

Jetzt brauch ich nur noch nen Club. Hat man da eigentlich irgend nen Nachteil wenn man alleine einen Club hat? (außer dass man eben alles alleine machen muss)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn man alleine ist bleibt der Club inaktiv.

Habe mit einem Freund und meinem Zweitaccount aber gestern einen Club gegründet und wir sind immerhin schon Level 7. Wenn du Bock hast "Dusteater" (ja mir ist nichts besseres eingefallen und ich fahr halt auch Scheiße :ugly:)
#PESTOUNDBIER

Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ach der klingt eigentlich gar nicht schlecht, ich mag simples ^^

Da bin ich gern dabei, hab dich auch schonmal auf der PS4 geaddet.
Hab ich dann nen Nachteil wenn ich bei level 1 bis 6 nicht dabei war? (zB zu Trophies oder Freischaltbarem)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Die neuen Strecken sollen ab morgen (Montag) wie immer kostenlos verfügbar sein:
https://www.facebook.com/video.php?v=76 ... =2&theater

Vom 27.-29. Januar wird dann weltweit das neue "Apex Expansion Pack" kostenpflichtig angeboten. Darin enthalten sein wird der Jaguar C-X75 Concept als zweiter Wagen mit KERS:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=v7x5MgMTgW4
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DarkScorpion hat geschrieben:Ach der klingt eigentlich gar nicht schlecht, ich mag simples ^^

Da bin ich gern dabei, hab dich auch schonmal auf der PS4 geaddet.
Hab ich dann nen Nachteil wenn ich bei level 1 bis 6 nicht dabei war? (zB zu Trophies oder Freischaltbarem)
Cool, dann sind wir schon zu viert :). Ist aber dann wie gesagt mein Zweitaccount, schicke dir dann damit eine Freundes und eine Clubanfrage im Laufe des Tages (bin eben leider nicht daheim).

Nachteile hast keine. Die Autos die an deas Clublevel gebunden sind solltest auch so bekommen. Nur werden deine Erfahrungspunkte leider nicht dem Club gutgeschrieben :(
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten