DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
Puh hab das Spiel erst knapp ne Woche und jetzt schon wieder neue Strecken ... ich hab die jetzigen ja noch nicht mal Ansatzweise im Kopf ... :wink:
Ich hab irgendwo gelesen das noch ein Update auch bzgl der Aggressivität der KI kommen soll. Stimmt das? Fänd ich nicht schlecht da manchmal die KI doch extrem Richtung Ideallinie zieht auch wenn die durch mich belegt ist ... ist schon ärgerlich manchmal.
Ich hab irgendwo gelesen das noch ein Update auch bzgl der Aggressivität der KI kommen soll. Stimmt das? Fänd ich nicht schlecht da manchmal die KI doch extrem Richtung Ideallinie zieht auch wenn die durch mich belegt ist ... ist schon ärgerlich manchmal.
Ah ok, hab zuerst gedacht du hättest den Zweitaccount nur im Club drin, Zwecks Mengemosh_ hat geschrieben:Cool, dann sind wir schon zu viert . Ist aber dann wie gesagt mein Zweitaccount, schicke dir dann damit eine Freundes und eine Clubanfrage im Laufe des Tages (bin eben leider nicht daheim).
Nachteile hast keine. Die Autos die an deas Clublevel gebunden sind solltest auch so bekommen. Nur werden deine Erfahrungspunkte leider nicht dem Club gutgeschrieben
Das ist gut und zum Clublevel:
Im moment kann ich eh nich so schnell hochleveln, weil es noch am downloaden ist. Ich bin zwar schon auf Level9, muss jetzt aber wieder knapp 3 Stunden fürs nächste Event warten >.<
Ich hab mich am frühen Nachmittag mal ran gesetzt und war minimal schneller.Nerix hat geschrieben:Hab ich gemacht (auch @bee, baltic, medse etc) und Deine Challenge unterboten, bin gespannt ob da noch was geht
Dann gebe ich lieber gleich auf, sonst brauche ich bestimmt wieder 2 Std um die zu knacken (wenn überhaupt)
Ich war nur minimal schneller. Sollte also sehr gut machbar sein.Nerix hat geschrieben:Dann gebe ich lieber gleich auf, sonst brauche ich bestimmt wieder 2 Std um die zu knacken (wenn überhaupt)
Ich glaube medse deine Zeit habe ich sogar noch was unterboten gestern Nachmittag.
Heute werde ich dann mal die Japan Strecken ausprobieren. Freue mich schon drauf. Die Zeitjagden machen mir persönlich richtig Spaß und man kriegt Unmengen an Erfahrungspunkten. Gestern nach 15min Fahren bspw. 75.000 und einmal sogar 124.000 EP bekommen.
Heute werde ich dann mal die Japan Strecken ausprobieren. Freue mich schon drauf. Die Zeitjagden machen mir persönlich richtig Spaß und man kriegt Unmengen an Erfahrungspunkten. Gestern nach 15min Fahren bspw. 75.000 und einmal sogar 124.000 EP bekommen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Wer ist denn jetzt hier bei 4P alles in dem Club in dem ich bin? Also ich bin in Baltics Club. Eine(n) hab ich bei der PSN-ID schon erkannt und mt dem Chef hatte ich den Kontakt. Den Rest kenne ich nicht vielleicht gibts ja hier einen Wink mit dem Zaunpfahl
Bei den Hanseaten sind zur Zeit folgende 4P-Mitglieder registriert:Alter Sack hat geschrieben:Wer ist denn jetzt hier bei 4P alles in dem Club in dem ich bin?
Alter Sack,ColdFever,Eirulan,Tobsenn,VanRay,Weltenwanderer
Allerdings habe ich zwei davon lange nicht mehr fahren sehen.
Eine Bitte, die eventuell auch für andere Clubs gelten könnte:
Wenn Ihr DriveClub nicht mehr (oder kaum mehr) spielt, gebt bitte kurz Bescheid, dass Ihr den Club-Platz nicht mehr braucht. Dann können aktive Fahrer für Euch nachrücken. Wir könnten einen Club "Ehemalige" gründen, in welchen alle passiven Fahrer gehen und dort "schlummern", solange sie nicht mehr aktiv sind, aber später vielleicht einmal in die Clubs zurückkehren wollen.
Einer der 4P Apexhunter hatte einmal den Vorschlag gemacht, die Aktiven aus beiden Clubs zusammenzulegen. Mir wäre das grundsätzlich recht. Auch die Hanseaten sind jetzt leider aus den Top 1000 Clubs rausgefallen, denn ohne aktive Fahrer gibt es auch keine Punkte. Aber wie gesagt, es gibt bei den Hanseaten aktuell nur zwei total passive Plätze. Und ich möchte diese Fahrer, auch wenn diese nicht mehr aktiv sind, nicht ohne ihr Einverständnis aus dem Club entfernen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich arbeite dran das zu ändern ...ColdFever hat geschrieben:Auch die Hanseaten sind jetzt leider aus den Top 1000 Clubs rausgefallen, ...
Ich werde mich heute - wenn es die neuen Strecken gibt - mal wieder hinter den Controller schwingen und ein bisschen Gaaaaaaaaaaaaaas gebenColdFever hat geschrieben:Alter Sack hat geschrieben:Wer ist denn jetzt hier bei 4P alles in dem Club in dem ich bin?
Ich nehme alles zurück, nach ein par Runden ging es doch noch mal eine Ecke schneller. 48,799 s, beat it
Alking, eine Challenge ist noch bis heute Abend offen wo ich nur 0,08s vor Dir bin, vllt geht da ja auch noch was.
Die Challenges machen schon Laune, wenn sich da einige Mitfahrer finden.
Alking, eine Challenge ist noch bis heute Abend offen wo ich nur 0,08s vor Dir bin, vllt geht da ja auch noch was.
Die Challenges machen schon Laune, wenn sich da einige Mitfahrer finden.
@Hanseaten
Ich hab eigentlich auch jede Woche vor, wieder verstärkt DriveClub zu spielen aber irgendwie kam die letzte Zeit immer was dazwischen
Wenn du ColdFever also dringend einen freien Platz brauchst, dann kannst du mich gerne kicken.
Vlt. schau ich heute Abend mal rein
Ich hab eigentlich auch jede Woche vor, wieder verstärkt DriveClub zu spielen aber irgendwie kam die letzte Zeit immer was dazwischen
Wenn du ColdFever also dringend einen freien Platz brauchst, dann kannst du mich gerne kicken.
Vlt. schau ich heute Abend mal rein
Keine Sorge, ich will niemanden rauskicken. Es gibt auch keinen konkreten Platzbedarf. Ich möchte nur vermeiden, dass ein Club-Platz verschwendet wird, denn bei nur 6 verfügbaren Plätzen ist jeder Platz kostbar. Es wäre also nett, wenn Leute Bescheid geben, sobald sie ihren Platz nicht mehr benötigen.
Ich sagte ja, sobald du *dringend* einen freien Platz brauchst - ich wär' dir nicht böse
Obwohl ich's Spiel sicherlich die nächste Zeit verstärkt angehen will...
Obwohl ich's Spiel sicherlich die nächste Zeit verstärkt angehen will...