DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Sehr gut, kleine Ruhepause Die letzte Zeit war echt happig
Medse, an deine Zeit bin ich heute nicht rangekommen. Dennoch macht das Ultra Spaß wobei Nerix und ich heute in der Party in Ermangelung der Multitasking Fähigkeit zeitweise mehr geschwiegen als geredet haben
Wie schon gesagt, man kann mich gerne adden für die Herausforderungen, Alking23.
Wie schon gesagt, man kann mich gerne adden für die Herausforderungen, Alking23.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Kenne ich. Mein Mitbewohner stand ne halbe Stunde neben mir. Als er weg war, kam dann die Bestzeit wie von selbst.Alking hat geschrieben:Medse, an deine Zeit bin ich heute nicht rangekommen. Dennoch macht das Ultra Spaß wobei Nerix und ich heute in der Party in Ermangelung der Multitasking Fähigkeit zeitweise mehr geschwiegen als geredet haben
@Alking: Hab dich mal geaddet. Hab zur Zeit aber nicht allzu viel Zeit. Auf Herausforderungen die weniger als 2 Tage dauern kann ich nicht wirklich reagieren.
Das ist auch meine Befürchtung. Wie ich in dem Beitrag zum aktuellen Patch schon geschrieben habe, bin ich gestern die neuen Strecken mal sehr aggressiv gefahren und habe die KI in jeder Kurve als Bumper benutzt. Strafen habe ich dafür nicht kassiert.ColdFever hat geschrieben:Oje. Hoffentlich ist nicht ganz Japan so derart übertrieben von Leitplanken eingezäunt. Vor allem, nachdem sie in den Patchnotes geschrieben haben, dass geringfügige Touchierungen jetzt weniger Zeit kosten. Sonst rasen die Irren da wie auf Schienen durch, das hätte dann nichts mehr mit Fahrkunst zu tun. Dass man sauber fahren musste, war bisher der große Reiz bei DC. Haben die Entwickler jetzt mit kilometerlangen Leitplanken auf die Kritik reagiert, Drive Club sei zu schwer? Bitte nicht.
Ich möchte nicht, dass das Spiel zu einem Destruction Derby verkommt und jeder jeden ohne Bestrafung abdrängen kann und jede Kurve mit Fullspeed angefahren wird, weil der Geschwindigkeitsverlust durch Kollisionen zu gering ist.
Die Community meckert mir da ein bisschen zu viel, hoffentlich wird Driveclub nicht zu sehr weichgespült.
Gestern dachte ich noch, meine 48er reicht aus... nix is.Nerix hat geschrieben:Sehr gut, kleine Ruhepause Die letzte Zeit war echt happig
Es will einfach keine 47 vor dem Komma erscheinen... gute Challenge!
Schon krass, wie sehr man durch die anderen Fahrer immer wieder gepusht und an sein Limit getrieben wird. So mag ich das!
Edit: Damn, ich sehe gerade, dass Medse (die olle Sau) mich gestern noch bei der P1 Challenge überholt hat und heute morgen war sie abgelaufen. Verdammt. Aber auch: Respekt.
Geht es nur mir so, oder hat noch jemand den Eindruck, dass mit dem Patch die Grafikdetails reduziert wurden? Als Nerix oben das erste Bild von Japan gepostet hat, musste ich schon etwas schlucken, habe es aber für mich behalten. Nach einem Test gestern Abend erscheinen mir aber auch andere Tracks jetzt detailärmer. Die Fahrzeuge sehen dagegen fantastisch aus wie zuvor, auch die Vegetation sieht klasse aus, vor allem die neue Japan-Vegetation (teilweise schon fast übertrieben schön). Aber die Strecken und die Umgebungsdetails haben m.E. gelitten. Musste eventuell für die wuchernde Japan-Vegetation der Detailgrad der Strecken und Umgebung reduziert werden?Nerix hat geschrieben:Ein erstes Bild [Japan]
Das ist mir nicht aufgefallen und ich kann mir auch nicht vorstellen, warum man die Details bei den alten Strecken reduzieren sollte. Es gibt ja keinen Grund dafür.ColdFever hat geschrieben:Nach einem Test gestern Abend erscheinen mir aber auch andere Tracks jetzt detailärmer.
Mir ebenfalls nicht. Liegt evtl an meinem Screen, da dort auch Zuschauer zu sehen sind, die bei Rennspielen stets sehr bescheiden aussehen (und die Texturen auf dem Fels links auch nicht so berauschend sind, was man aber während des Fahrens nicht sieht).
So Leute, bei der Challenge geht doch noch was?! Läuft noch bis heute Nacht. Viele sind die noch gar nicht gefahren (ColdFever, Beeblebronx, Eirulan, WhiteNovember etc.). Aktueller Stand:
So Leute, bei der Challenge geht doch noch was?! Läuft noch bis heute Nacht. Viele sind die noch gar nicht gefahren (ColdFever, Beeblebronx, Eirulan, WhiteNovember etc.). Aktueller Stand:
Sorry^^.Nanimonai hat geschrieben:
Edit: Damn, ich sehe gerade, dass Medse (die olle Sau) mich gestern noch bei der P1 Challenge überholt hat und heute morgen war sie abgelaufen. Verdammt. Aber auch: Respekt.
An die Audi Challenge muss ich dann nachher auch nochmal ran.
Die Multiplayer Time-Trials sind übrigens ganz lustig (zu finden im Multiplayermenü, ganz normale Rennlobbys mit entsprechendem Namen).
Man hat eine fest vorgegebene Zeit (z.B. 7min, je nach Rundenlänge) , innerhalb derer man die bestmögliche Rundenzeit erreichen muss. Erinnert ein wenig an ein Qualifying.
Währenddessen kann man die Live-Geister der Gegner fahren sehen (und auf Wunsch die Livesektorbestzeiten aller Fahrer). Es hat also ein wenig Ähnlichkeit mit den Challenges, nur live und gegen mehr Gegner.
Sehr cool: das Wetter ist dynamisch. Eine Strecke habe ich bei Schnee und nasser Strecke begonnen, und bei Sonne und trockener Strecke beendet. So muss man (sofern Niederschlag aktiviert) zu jederZeit versuchen eine gute Runde zu fahren, da sich die Bedingungen verschlechtern könnten.
Man hat eine fest vorgegebene Zeit (z.B. 7min, je nach Rundenlänge) , innerhalb derer man die bestmögliche Rundenzeit erreichen muss. Erinnert ein wenig an ein Qualifying.
Währenddessen kann man die Live-Geister der Gegner fahren sehen (und auf Wunsch die Livesektorbestzeiten aller Fahrer). Es hat also ein wenig Ähnlichkeit mit den Challenges, nur live und gegen mehr Gegner.
Sehr cool: das Wetter ist dynamisch. Eine Strecke habe ich bei Schnee und nasser Strecke begonnen, und bei Sonne und trockener Strecke beendet. So muss man (sofern Niederschlag aktiviert) zu jederZeit versuchen eine gute Runde zu fahren, da sich die Bedingungen verschlechtern könnten.
Nee, lass mal ruhigmedse87 hat geschrieben: An die Audi Challenge muss ich dann nachher auch nochmal ran.
Zu spät. Ich hab gerade nochmal eine richtig gute Runde gefahren.^^Nerix hat geschrieben:Nee, lass mal ruhigmedse87 hat geschrieben: An die Audi Challenge muss ich dann nachher auch nochmal ran.
Zuletzt geändert von medse87 am 20.01.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Uff, die große Kurve oben macht mich fertig ^^'
Momentan sieht es so aus: Mein Geist liegt bis zur Kurve knapp ne Wagenlänge vorne, aber dann wird er abgehangen xD
Naja, wenigstens hab ich die 00:48 geknackt
Momentan sieht es so aus: Mein Geist liegt bis zur Kurve knapp ne Wagenlänge vorne, aber dann wird er abgehangen xD
Naja, wenigstens hab ich die 00:48 geknackt
Hoffe nicht unter 47,931?
Da fällt mir ein, diese App könnten sie auch mal rausbringen... Hatte ich schon fast wieder vergessen, dass da was kommen sollte.
Da fällt mir ein, diese App könnten sie auch mal rausbringen... Hatte ich schon fast wieder vergessen, dass da was kommen sollte.
Echt hohes Niveau Leute, sehr stark. Ich gucke gleich auch rein. Wenn ich eine Herausforderung erstelle mache ich immer 6 Tage Laufzeit. Sollte okay sein.
@medse: Hab angenommen
@medse: Hab angenommen
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
komme zwar in letzter zeit kaum zum spielen, aber wenn ihr mich dennoch in die Challenges mitaufnehmt, wäre ich euch dankbar PSN Nick wäre "lettiV"
VG lettiV
VG lettiV