Ps4 Troubleshooting- Probleme und sonstige Späße
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ps4 Troubleshooting- Probleme und sonstige Späße
Bei Fifa und Wolfenstein will er heute nen Update ziehen. Bei beiden Spielen geht es aber nicht..
Als Fehlernummer gibt er mir die NW-31250-1) an. Hat sonst noch jemand das Problem? Restart des Routers, etc. hat nichts gebracht.
Als Fehlernummer gibt er mir die NW-31250-1) an. Hat sonst noch jemand das Problem? Restart des Routers, etc. hat nichts gebracht.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
Das PSN ist momentan schwer überlastet. Das liegt nicht an dir.
Tr0uble hat geschrieben:Bei Fifa und Wolfenstein will er heute nen Update ziehen. Bei beiden Spielen geht es aber nicht..
Das gleiche Problem habe ich heute auch.
HalliHallo,
Ich wollte morgen meine zwei Controller zur Reparatur schicken, da beide Gummis am Analogstick kaputt sind. Weiß jemand wie lange das dauert bis ich sie wieder bekomme? Denn jetzt habe ich keine Controller mehr
Danke
Ich wollte morgen meine zwei Controller zur Reparatur schicken, da beide Gummis am Analogstick kaputt sind. Weiß jemand wie lange das dauert bis ich sie wieder bekomme? Denn jetzt habe ich keine Controller mehr
Danke
Spiele und so yeahhhhhhh
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
An deiner Stelle hätte ich mir einen aufgehoben.
Das sagt ja auch schon alles, oder? Derzeit scheint die Verfügbarkeit ja langsam anzusteigen, also wirst du vllt. Glück haben und die Dinger sind innerhalb von zwei Wochen wieder da.
Das sagt ja auch schon alles, oder? Derzeit scheint die Verfügbarkeit ja langsam anzusteigen, also wirst du vllt. Glück haben und die Dinger sind innerhalb von zwei Wochen wieder da.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Die Garantie auf die Controller beträgt auch ein Jahr? Meine zeigen leichte Abnutzungserscheinungen, aber noch nichts Gravierendes. Ich denke ich werde sie erstmal weiter nutzen und dann lieber zu einem späteren Zeitpunkt austauschen, sofern erforderlich.
Zu NW-31250-1
Habe seit gestern (eigentlich schon länger, nur seit gestern sind eben auch Demo/Spiel Downloads betroffen) auch mit dem oben genannten Kollegen zu tun.
Eine 100 Prozent funktionierende Lösung scheint es nicht zu geben, für mich hat es nun aber funktioniert, die DNS (primär, die sekundär ist in meinem Fall nicht angerührt worden) auf 8.8.8.8 zu ändern.
Lade jetzt mit gewohnter (im Fall der Ps4 ist das sogar eine gute ) Geschwindigkeit.
Info kommt von Playfront
Habe seit gestern (eigentlich schon länger, nur seit gestern sind eben auch Demo/Spiel Downloads betroffen) auch mit dem oben genannten Kollegen zu tun.
Eine 100 Prozent funktionierende Lösung scheint es nicht zu geben, für mich hat es nun aber funktioniert, die DNS (primär, die sekundär ist in meinem Fall nicht angerührt worden) auf 8.8.8.8 zu ändern.
Lade jetzt mit gewohnter (im Fall der Ps4 ist das sogar eine gute ) Geschwindigkeit.
Info kommt von Playfront
(bei mir war weder die sekundäre noch der Neustart notwendig)1.Download löschen
2.Netzwerkeinstellungen -> internetverbindung eineichten -> DNS primär auf 8.8.8.8 sekundär auf 8.8.4.4
3.PS4 neustarten (sonst geht’s nicht)
4.Download beginnen
-
- Persönliche Nachricht:
Hab den selber Fehler und dieses Video gefunden.
PS4 DNS-Fehler NW-31250-1 austricksen
http://www.youtube.com/watch?v=SvRfrf5RMqw
Hatte nur noch keine Zeit/Lust zu schauen ob das geht.
Wäre nett wenn jemand bescheid geben könnte ob das funktioniert.
Das ist quasi meine ErklärungBloodyShinobi hat geschrieben:Hab den selber Fehler und dieses Video gefunden.
Aber wie gesagt, bei mir hats geklappt und kann wieder ohne Probleme laden.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo,bei mir gehts auch .....dank deiner Erklärung und dem Videomosh_ hat geschrieben:Das ist quasi meine ErklärungBloodyShinobi hat geschrieben:Hab den selber Fehler und dieses Video gefunden.
Aber wie gesagt, bei mir hats geklappt und kann wieder ohne Probleme laden.
Hab ich heute auch gemacht weil paar Updates nicht wollten. Schon vor paar Tagen jemand bei ps4-magazin gebracht. Läuft dann als Notlösung über DNS von Google soweit ich weiß.
Wenigstens etwas. Hoffen wir mal Sony findet da noch eine Lösung in nächster Zeit.
Wenigstens etwas. Hoffen wir mal Sony findet da noch eine Lösung in nächster Zeit.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Bei mir hat es damit heute auch geklappt.
Mir hat gerade jemand in einem anderen Forum geschrieben dass er dieses Problem seit 1.70 auch hatte. Wenn er aber in den Einstellungen HDMI-Deep Color deaktiviert ist es weg. Vielleicht hilft es dir.myn3 hat geschrieben:Meine PS4 ging grad einfach so aus ohne jeglichen Hinweis oder "Vorwarnung". Jetzt hab ich wenn die hochfährt Farbblitzer also Rot / Grüne Störungen im Bild. Sieht irgendwie aus wie damals bei der PS3 kurz vor der YLOD. Jemand mit dem selben Problem?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kriege seit gestern den (DNS)Fehler NW 312477 angezeigt, wenn ich versuche die aktuellen PS Plus Spiele zu laden. Andere games sowie updates werden problemlos runtergeladen. DIe DNS Server sind bei mir schon lange auf Google eingestellt. Jemand eine Idee was man da machen könnte?
Bei mir ging gestern auch ein Plus-Game dann wieder nicht trotz Google. Hab dann auf normale Einstellung gewechselt was auch nix half. Komischerweise ging der Download dann wieder nach 2 Uhr nachts. War schon bei der UFC Demo genauso. Ist echt komisch.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X