The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Peeta83 hat geschrieben:mitlerweile ist die day one im deutschen psn store zum vorbestellen.. für schlappe 45 euro... wer also auf die disc verzichten kann, kann nun für den download zuschlagen...
Mir persönlich wären 5€ weniger im Vergleich zur Retail deutlich zu wenig. Man kann ruhig davon ausgehen, dass innerhalb der ersten Woche selbst die großen Ketten Angebote bieten werden für 45€ bis 50€. Dann hat man auch was in der Hand und kann es später ggf. weiterverkaufen. :wink: Aber jedem das seine. :)
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

wenn die großen ketten mal die day one anbieten würden.. media markt und co haben alle nur die standard version leider.. also dann lieber den download. die ps4 werd ich eh sicher noch einige jahre haben... :)
Bild

NintendoID: Peeta83
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wie groß war denn TLOU auf der PS3?^^ Ich weiß ja noch, dass Uncharted 3 ganze 37,5gb waren. Also ein NoGo^^. TLOU könnte durchaus in derselben Liga spielen XD.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Peeta83 hat geschrieben:wenn die großen ketten mal die day one anbieten würden.. media markt und co haben alle nur die standard version leider.. also dann lieber den download. die ps4 werd ich eh sicher noch einige jahre haben... :)
Wer sagt dir denn, dass sie`s nicht tun werden?

Newo hat geschrieben:Wie groß war denn TLOU auf der PS3?^^ Ich weiß ja noch, dass Uncharted 3 ganze 37,5gb waren. Also ein NoGo^^. TLOU könnte durchaus in derselben Liga spielen XD.
Da die Rede davon war, dass die Entwickler Probleme damit hatten den ganzen content auf eine Dual BD zu kriegen, es dann aber doch noch gerade so geschafft haben, ist es höchstwahrscheinlich, dass das komplette Remastered Set als digital Version (mindestens) 50 GB Festplattenspeicher einnehmen wird. Also neben dem zu hoch angesetzten Preis ein weiteres Argument gegen die digitale Version. Gibt eigentlich nichts was für die digitale sprechen würde sprechen würde.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

ganz einfach weil in den onlineshops zb nur die standad gelistet ist da werden nicht mal die day one festures erwähnt...

auf der ps3 waren es glaub ich um die 20 GB wenn ich mich nicht irre...
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Peeta83 hat geschrieben:ganz einfach weil in den onlineshops zb nur die standad gelistet ist da werden nicht mal die day one festures erwähnt...
Dort steht aber auch, dass das Spiel Ende 2014 geliefert wird.... Also wie verlässlich ist diese Quelle? :wink:

Es gibt zwei Möglichkeiten:

- entweder wird es in DE keine Day One Edition geben
- ab Release gibt es nur Day One Editionen und später erst die Standard

Da auch bei den PS4 Bundles nichts von Day One steht, obwohl es diese Variante zur Konsole dazu geben wird, gehe ich stark davon aus, dass es in den großen Ketten einfach unpräzise gelistet wird.

Peeta83 hat geschrieben:auf der ps3 waren es glaub ich um die 20 GB wenn ich mich nicht irre...
Es sind gut 24 GB ohne patches. Dazu kommt Left Behind mit gut 5 GB und die MP DLCs, also nimmt das PS3 Packet schon gut 30 GB ein.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Bei amazon gibt es die Day One Edition.
Bestellen Sie jetzt The Last of Us Remastered vor und Sie erhalten einen Bonuscode kostenlos, mit dem Sie sich das The Last of Us Remastered Survivor Pack freischalten können.

Das The Last of Us Remastered Survivor Pack enthält:
- 100 Versorgungspunkte (XP) für die Nutzung im Factions-Modus
- Zwei Spezial-Bonus-Skins für Joel und Ellie (Freischaltung nach Abschluss der Single-Player-Kampagne)
- Erhöhte Herstellgeschwindigkeit in der Single-Player-Kampagne
- Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit in der Single-Player-Kampagne
- Upgrade erhöhte Nachladegeschwindigkeit 9mm in der Single-Player-Kampagne
- Upgrade erhöhte Gewehr-Clip-Kapazität in der Single-Player-Kampagne

Hinweise:
- Die Aktion ist gültig bis einen Tag vor dem Erscheinungsdatum.
- Bei der Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) wird der Bonus-Code in der Verpackung enthalten sein. Bei der Standard-Edition erfolgt der Versand des Bonus-Codes spätestens 3 Tage nach Erscheinen des Spiels per E-Mail (durch Amazon.de).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ocvist hat geschrieben:- Die Aktion ist gültig bis einen Tag vor dem Erscheinungsdatum.
- Bei der Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) wird der Bonus-Code in der Verpackung enthalten sein. Bei der Standard-Edition erfolgt der Versand des Bonus-Codes spätestens 3 Tage nach Erscheinen des Spiels per E-Mail (durch Amazon.de).
Daraus kann man wohl schließen, dass es keine Retails inkl. DLC Code geben wird, sondern lediglich Standards, zu denen man im Falle einer Vorbstellung den Code extra erhält. Seltsam ist aber, dass die Bilder zur PEGI auch einen Day One Edition Sticker aufweisen. Na ja wir werden sehen. Manchmal bieten MM/Saturn usw. direkt zum Start in den Filialen Day One Editionen an, aber es kann auch sein, dass diese strikt nur für Vorbesteller sind. Ich würde mich da mal persönlich an MM oder Saturn wenden, denn die Angaben auf ihren Seiten sind sowieso unpräzise bzw. falsch.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wehe ich bekomme meinen Code net, dann schicke ich die Bestellung direkt zurück^^.
Die Codes sind wohl wirklich Aktionen, die beigelegt werden seitens Amazon (bisher). Bei Gamestop gibts ja den Konsolen-Skin statt dem DLC. Zur Not, wie bereits geraten, einfach mal anrufen oder nen Tag vorher reinschnuppern, dann kann man ja immer noch online vorbestellen.
Das Spiel gibts ja garantiert mit zur Bestellung XD

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:Bei Gamestop gibts ja den Konsolen-Skin statt dem DLC.
Dort scheint es beides zu geben, jedenfalls stehen auf der gamestop-Seite zum Spiel die digitalen Inhalte.

http://www.gamestop.de/PS4/Games/30456/ ... %2Bof%2Bus
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Da hätt ich jetzt fast umgebucht, aber Steelbook > Konsolenskin^^.

Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

also laut gamestop wären es die inhalt hatte nachgefragt. widerum werdne die als standard inhalte regulär der remastered angepriesen und das macht mich stutzig... also derzeit am besten ist man da wohl mit dem psn store dran...
Bild

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

dt. version wird wieder geschnitten sein -.-

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7590
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Oh nein! Keine abgetrennten Gliedmaßen im MP? "Herr Müller bitte an Kasse 3, ein Storno!" :mrgreen:

Kann ich gerade so drauf verzichten.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Jap, solange die Gewalt im SP erhalten bleibt ist mir das schnuppe.
Bild
Antworten