Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Hat schon einer der nicht Premium Spieler China Rising ausprobiert???
Ich komme nicht auf die Server, werde immer zum Kauf vom Premium weitergeleitet

Edit: Habs grade gefunden Update für die EU Server ist erst morgen
https://help.ea.com/de/article/battlefi ... ase-timing

Ist bei mir nicht anders....
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ohlol grad nur blinde unterwegs. Glaub ich hab grad aus den letzten ca. 8 matches 5 MVP ribbons geholt XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Seit dem Patch und seit ich den Netzwek-Glettungsfaktor im Menü auf Null gesetzt habe,läufts echt gut im Mp.
Keine Abstürtze,sterbe vor der Mauer und nicht dahinter,brauch keine volles Magazin mehr um jemanden zu töten und es macht endlich spass :D

@myn
Dein avatar ist einfach geil :)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich würde gern China Rising ausprobieren. Vielleicht finde ich ja doch noch Geschmack am Battlefield MP. Kann mich nur seit ca. 3 Stunden nicht im PSN anmelden. Supertoll...
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:Seit dem Patch und seit ich den Netzwek-Glettungsfaktor im Menü auf Null gesetzt habe,läufts echt gut im Mp.
Keine Abstürtze,sterbe vor der Mauer und nicht dahinter,brauch keine volles Magazin mehr um jemanden zu töten und es macht endlich spass :D

@myn
Dein avatar ist einfach geil :)
Glättungsfaktor hab ich mal unverändert gelassen. Da probier ich aber auch mal rum wenns mehr "performance" bringt.

Haha danke für die Blumen, ich versuche immer möglichst fotogen zu wirken :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben:Sammelklage gegen EA wg. BF4:
http://www.golem.de/news/sammelklage-ea ... 03482.html
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich hoffe, dass EA da was auf die Fresse kriegt :D

Hoffentlich hart genug um anderen Publishern eine Lehre zu sein.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

BloodyShinobi hat geschrieben:Seit dem Patch und seit ich den Netzwek-Glettungsfaktor im Menü auf Null gesetzt habe,läufts echt gut im Mp.
dito, hier auch gestern mal alles super gelaufen und sage und schreibe 0,0 Abstürze gehabt...
Und hat im vierer Squad gleich nochmal mehr Spaß gemacht als sonst :D
Bild
Steffenwoods
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steffenwoods »

Jetzt ist schon die nächste Anwaltskanzlei hinter EA her, die ebenfalls Betrug der Investitionen und Vertuschung von Problemen vorwirft.Die Luft bei EA wird langsam dünn :twisted:

http://games.de/news/weitere-anwaltskan ... -ea-179695

Ich persöhnlich hab in letzter Zeit kaum noch ins Spiel geschaut.. schau nächste Woche vllt nochtmal rein und hoffe auf das beste.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

EA is doch bereits zum schlechtesten Verein gekürt worden, wollten die nicht ihre Strategie umkrempeln?

An was liegt es denn dass BF4 so kacke ist? Hat das schon mal wer analysiert? Also nicht die "Bugs" selbst sondern den Grund dafür.

Zu wenig Zeit?
Zu schlechtes Entwicklerteam?
Unmotiviertes Entwicklerteam?
....

Edit: und täglich grüßt das Savegame-Tier. :/ Muss es jeden Abend neu laden aus der Cloud.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:EA is doch bereits zum schlechtesten Verein gekürt worden, wollten die nicht ihre Strategie umkrempeln?

An was liegt es denn dass BF4 so kacke ist? Hat das schon mal wer analysiert? Also nicht die "Bugs" selbst sondern den Grund dafür.

Zu wenig Zeit?
Zu schlechtes Entwicklerteam?
Unmotiviertes Entwicklerteam?
....

Edit: und täglich grüßt das Savegame-Tier. :/ Muss es jeden Abend neu laden aus der Cloud.
Edit 2: die Klassiker Fragen: Welche sensitivity spielt ihr und vertical invertet ja oder nein?

Spiel 20% und ja :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Dumme Frage kann man als Squad Leader iwelche Lufschläge, Zielanweisungen und so weiter machen ? Weil ich manchmal so einen Leader Bonus bekomme und keine Ahnung hab ob ich da dann mehr machen kann .Oder dieser Commander Modus geht der nur mit einem Ipad ?
Bild

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben: Edit 2: die Klassiker Fragen: Welche sensitivity spielt ihr und vertical invertet ja oder nein?

Spiele seit ich denken kann, inverted ;)
Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, ein Spiel vertikal normal zu spielen, da setzt mein Gehirn aus :)

Bild
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Gibt es eigentlich irgendwo, ausserhalb einer laufenden Runde, die Möglichkeit seine Ausrüstung zu ändern?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: Edit 2: die Klassiker Fragen: Welche sensitivity spielt ihr und vertical invertet ja oder nein?

Spiele seit ich denken kann, inverted ;)
Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, ein Spiel vertikal normal zu spielen, da setzt mein Gehirn aus :)
Oh ein "Treffer" ^^Hatte mal in nem anderen Forum die Frage gestellt, dabei kam bei knapp über 100 "Teilnehmern" raus dass nur rund 10% davon inverted spielen.
krawattenjohnny hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo, ausserhalb einer laufenden Runde, die Möglichkeit seine Ausrüstung zu ändern?
Ja, Battlelog App für's Handy oder Pad
Antworten