Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Hat schon einer der nicht Premium Spieler China Rising ausprobiert???
Ich komme nicht auf die Server, werde immer zum Kauf vom Premium weitergeleitet
Seit dem Patch und seit ich den Netzwek-Glettungsfaktor im Menü auf Null gesetzt habe,läufts echt gut im Mp.
Keine Abstürtze,sterbe vor der Mauer und nicht dahinter,brauch keine volles Magazin mehr um jemanden zu töten und es macht endlich spass
Ich würde gern China Rising ausprobieren. Vielleicht finde ich ja doch noch Geschmack am Battlefield MP. Kann mich nur seit ca. 3 Stunden nicht im PSN anmelden. Supertoll...
BloodyShinobi hat geschrieben:Seit dem Patch und seit ich den Netzwek-Glettungsfaktor im Menü auf Null gesetzt habe,läufts echt gut im Mp.
Keine Abstürtze,sterbe vor der Mauer und nicht dahinter,brauch keine volles Magazin mehr um jemanden zu töten und es macht endlich spass
@myn
Dein avatar ist einfach geil
Glättungsfaktor hab ich mal unverändert gelassen. Da probier ich aber auch mal rum wenns mehr "performance" bringt.
Haha danke für die Blumen, ich versuche immer möglichst fotogen zu wirken
BloodyShinobi hat geschrieben:Seit dem Patch und seit ich den Netzwek-Glettungsfaktor im Menü auf Null gesetzt habe,läufts echt gut im Mp.
dito, hier auch gestern mal alles super gelaufen und sage und schreibe 0,0 Abstürze gehabt...
Und hat im vierer Squad gleich nochmal mehr Spaß gemacht als sonst
Jetzt ist schon die nächste Anwaltskanzlei hinter EA her, die ebenfalls Betrug der Investitionen und Vertuschung von Problemen vorwirft.Die Luft bei EA wird langsam dünn
Dumme Frage kann man als Squad Leader iwelche Lufschläge, Zielanweisungen und so weiter machen ? Weil ich manchmal so einen Leader Bonus bekomme und keine Ahnung hab ob ich da dann mehr machen kann .Oder dieser Commander Modus geht der nur mit einem Ipad ?
myn3 hat geschrieben:
Edit 2: die Klassiker Fragen: Welche sensitivity spielt ihr und vertical invertet ja oder nein?
Spiel 20% und ja
Spiele seit ich denken kann, inverted
Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, ein Spiel vertikal normal zu spielen, da setzt mein Gehirn aus
Oh ein "Treffer" ^^Hatte mal in nem anderen Forum die Frage gestellt, dabei kam bei knapp über 100 "Teilnehmern" raus dass nur rund 10% davon inverted spielen.
krawattenjohnny hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo, ausserhalb einer laufenden Runde, die Möglichkeit seine Ausrüstung zu ändern?