Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Echt strange. Ich hab mir nun mal Premium geholt da BF4 wohl eh der Shooter sein wird den ich parallel zu andern Spielen immer laufen hab. (Bis vermtl Destiny kommt ^^)
Der Amboss hat geschrieben:Ich habe mal gelesen, dass die das Skillsystem überarbeitet haben. Wie hat Dice nicht gesagt.
Die Punkte spielen aber mMn eine große Rolle. Ich hatte mal in einer Runde 37:3 und habe -5 Skill bekommen. Ich war halt nur auf dem 8. Platz oder so, weil ich kaum was für die Flaggen gemacht habe.
Die Punkte könnes fast auch nicht sein, wie bei meinem Beispiel war ich MVP und hatte somit die meisten Punkte. Trotzdem nur lausige +3 Skill.
RuloR 666 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass der SP Fortschritt immer noch mal leicht verschwinden kann?
Mein SP Fortschritt is gefühlt jedes mal weg, nachdem ich im MP gespielt hab. Hatte vorgestern mal das Savegame komplett gelöscht damit BF ein neues erstellt. Gleicher Effekt ist geblieben.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Premium bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen...

Wie sieht das eigentlich aus, hab da was von 12 Gold-Battlepacks gelesen.
Bekommt man da gleich alle 12 oder kommen die nach und nach???

Noch was anderes, hat schon jemand diese Kack Jet Ribbons (fünf Kills mit nem Jet machen) und das gleich drei mal bekommen??? Braucht man doch um diese Drohne für den Supporter frei zu schalten...
Wäre für jeden Tipp dankbar :D
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Die Battlepacks kommen nach und nach, du kriegst allerdings direkt nach dem Kauf 5 oder 6 Premium Battlepack undalles was sonst so schon verfügbar war (Messer, Dogtags etc.)

Weiß jemand ob meine Premium Mitgliedschaft auf die ps4 übertragen wird wenn ich die PS3 Version demnächst upgrade? ICh hoffs doch da die PS4 in der nächsten Woche ankommt^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja wird es, aber du möchtest doch nicht wirklich diesen saftladen dein geld in den arsch schieben wollen? für diesen haufen digitalen mist?
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Bin inzwischen auch im MP am Start, leider noch ein ziemlicher Noob. ;) Wer mich adden möchte darf das aber, PSN: Painkiller_168
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

paYnis hat geschrieben:ja wird es, aber du möchtest doch nicht wirklich diesen saftladen dein geld in den arsch schieben wollen? für diesen haufen digitalen mist?

Naja für 25€ (mit Kumpel kaufpreis geteilt und geshared) konnt ich nicht nein sagen. Für Vollpreis hätt ich das auch nicht gemacht.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

paYnis hat geschrieben:du kannst noch so ne hohe kpd haben. ne 4er bringt dir da auch nichts, denn wenn dich ein low rank killt, bekommt er einen richtig fetten batzen pkt für dich.

wenn du skill punkte farmen willst, mach es wie all die anderen hobos und lamers --> campen bis zum auskotzen.
das "skill" system kann man also als solches nicht betrachten. du solltest es also komplett ignorieren. wird dich nur frustrieren, wenn dir ständig -40pkt von nen verfickten sniper/camper/lamer abgezogen werden und das selbst wenn du nur 2 minuten auf den server warst.

habe gestern 120 pkt verloren, während meine kpd von 2.8 auf 3.16 kletterte....soll das einer verstehen, wieso dice camper und muschi gameplay belohnt...
Ist doch bei jedem aktuellen MP Shooter so, dass Camper "belohnt" werden.
CoD ist da ganz groß dabei.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

4P|cerberµs hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:ja wird es, aber du möchtest doch nicht wirklich diesen saftladen dein geld in den arsch schieben wollen? für diesen haufen digitalen mist?

Naja für 25€ (mit Kumpel kaufpreis geteilt und geshared) konnt ich nicht nein sagen. Für Vollpreis hätt ich das auch nicht gemacht.
man kann das sharen? :O

@bullet
bei bf4 bekommen die heinis aber haufenweise pkt fürs nichts tun. einfach tugs aufstellen und auf rb hämmern. am ende kann man da auch ganz oben mitspielen.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

PaYnis hat keine ahnung......
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

du aber schon, nehme ich an? xD
gib ruhe, wenn die erwachsenen sich unterhalten, kindchen.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

paYnis hat geschrieben:du aber schon, nehme ich an? xD
gib ruhe, wenn die erwachsenen sich unterhalten, kindchen.

HAHA LOL du feige Muschi grosse schnauze nix dahinter waht wie eine PUSSY,bist genauso eine feige Pottsau wie dein Kollege ausn Spielegrotte Forum >>>fenrag<<<.

User wurde gebannt wegen Verstoß gegen die Forensatzung.
Dies war deine zweite Chance, du hast sie vertan.
IEP
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Ich ignoriere mal den Kindergarten hier und stelle eine ernste Frage:

Ist es immer noch normal, dass das Game im Singleplayer öfter mal mit Fehlermeldung crasht?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Sonst noch jemand Probleme mit diesem "rubberbanding" seit dem letzten Patch????

Bei Lancang Damm in Conquest ist es ganz extrem
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Sonst noch jemand Probleme mit diesem "rubberbanding" seit dem letzten Patch????

Bei Lancang Damm in Conquest ist es ganz extrem
Jau, nicht nur da. Drachenpass verhält sich da ähnlich. Sind aber eigentlich die einzigen Maps die wirklich konsequent Probleme machen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten