The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von Everything Burrito »

bei den uk versionen gibts nur noch englische sprachausgabe/texte, damits nicht günstiger aus anderen ländern gekauft wird, wenn das gemeint ist (ist aber schon ein gutes weilchen her)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Vorsicht Spoiler! ;)

The Last of Us Changed My Life: In Depth Analysis and Dissection
6 months after the Last of Us has released and after 4 extensive playthroughs, I can't honestly say I've seen everything the game has to offer. I've seen enough though to confidently say it has changed my life in numerous ways, some big, some small. Some creative, some personal. Some external, some intrinsic. The Last of Us, with all it's perfection and imperfection, is an experience that only comes around once every few decades. Agree with me or disagree with me, there's a lot of discussion to be had around the game's design and it's minimalist, ambiguous story. These are the things I explore in this video. I've tried my hardest to evade the surface level critiques and empty observations of most online gaming critics, and instead to plunge deep into my mind searching for why the Last of Us has been so monumental for me.

If my 2 months of hard work have paid off, you should understand why by the end of the video.
https://www.youtube.com/watch?v=3sJA-C1yrtk

Bild
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Aber generell gilt seit einiger Zeit für alle Sony exclusives: gleiche Version europaweit.
Ne, eher andersrum, Kemba hat da schon recht. Ich hab Killzone Shadowfall aus UK, und da lässt sich die Sprache überhaupt nicht einstellen, nur englisch. Die Option zum umstellen ist zwar vorhanden, aber anscheinend ist nur die englische Tonspur auf der Disc.
BildBild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Bevor das hier jemanden verwirrt. Auf der normalen Version die es in Deutschland gibt lässt sich das Spiel auf Englisch spielen.

Man muss halt nur diese Spracheinstellung wählen. Zumindest habe ich das Spiel auch schon auf der PS3 in Englisch mit (?) Untertitel durchgespielt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Helium3 hat geschrieben:Ne, eher andersrum, Kemba hat da schon recht. Ich hab Killzone Shadowfall aus UK, und da lässt sich die Sprache überhaupt nicht einstellen, nur englisch. Die Option zum umstellen ist zwar vorhanden, aber anscheinend ist nur die englische Tonspur auf der Disc.
Dann haben sie es halt wieder abgeändert und die UK Versionen geniessen mittlerweile einen eigenen Status.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Leider. Das ist nur ein weiter Maßnahme, um möglichst viel Geld abzugreifen, aber natürlich wird man bei entsprechendem Protest behaupten, dadss auf der Disc kein Platz war...Naja für diesen Fall halt ich mal den Ball flach, da ich bewusst zur dt. Steelbookverison greife.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hab heute die Gamestop Aktion wahrgenommen. Zwei Games eingetauscht und bekomm TLoU für 0 Euro. Geht doch. Zudem steht auf den Vorbestellerbon dass das Game einen Wert von 45,- € hat. Könnte sein dass es bald zum Preis von der digitalen Version im Laden steht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nene. Die bei Gamestop rechnen anders^^. (Wär aber nicht zu verachten, wenn. Der Preis schmilzt^^)

Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

Leon-x hat geschrieben:Hab heute die Gamestop Aktion wahrgenommen. Zwei Games eingetauscht und bekomm TLoU für 0 Euro. Geht doch. Zudem steht auf den Vorbestellerbon dass das Game einen Wert von 45,- € hat. Könnte sein dass es bald zum Preis von der digitalen Version im Laden steht.
hast du rausbekommen können ob du definitiv das survival pack erhalten wirst? denn jeder gamestop sagt was anderes...
Bild

NintendoID: Peeta83
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Falls sich jemand wie ich gefragt haben sollte, wieso ND den 30 Frames Lock eingebaut hat, obwohl 60 FPS ja angeblich soooo großartig sein sollen, dass man nieee wieder etwas anderes spielen will, hier ist die Antwort:
We’ve just received our review copy of The Last of Us Remastered, and can confirm that there’s a benefit to playing with the 30 frames per second lock enabled (accessible via the Display Options). If you enable this option, not only will the frame rate never dip below 30 throughout your experience, but “higher quality shadows in-game” will be enabled.

http://www.craveonline.com/gaming/artic ... ws-in-game

Okay. So what I was teasing is that the 30 FPS lock in The Last of Remastered not only maintains a perfect framerate, but enables 'higher-quality shadows in-game'. And by higher-quality shadows they mean NOTICEABLY better shadows. The game looks better with the option enabled.

So, we all have a dilemma to face. I've tried both options, and while you might think 60 FPS is much better, it's not as easy of a decision as you think once you try enabling the 30 FPS lock.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=861946

@Peeta: Nichts für ungut, aber Du fängst damit langsam an zu nerven. Wenn Dir dieses Survival Pack so wichtig ist, dann bestelle ganz einfach bei amazon.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Toll hört sich anders an :/. Naja erstmal ein eigenes Bild davon machen.

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Peeta83 hat geschrieben:
hast du rausbekommen können ob du definitiv das survival pack erhalten wirst? denn jeder gamestop sagt was anderes...
Soll dabei sein. So wie es auf der Internetseite bei der Beschreibung steht. Auch wenn ich es nicht als wichtig erachte.
Würde mich gar nicht wundern wenn Sony den Händlern keine separaten Codeliste aushändigt sondern es dem Game beiliegt in den Erstauslieferungen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Jetzt hat man also schon auf der Konsole die Qual der Wahl. Finde ich nicht gut. :? Mich hat es ja bereits bei Alan Wake's American Nightmare genervt, dass man optional V-Sync einschalten konnte (was natürlich zu einer instabileren Framerate führte). Wenn ich auf ner Konsole zocke, will ich von Grafikeinstellungen verschont bleiben. Hoffentlich bleibt TLOU ein Einzelfall.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

@Ocvist nichts für ungut aber dein unnötiger kommentar war überflüssig,, ich hab schon mal meine meinung zu amazon abgegeben und leier es nicht nochmal runter...

@leon danke für die auskunft....
Bild

NintendoID: Peeta83
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

gargaros hat geschrieben:Jetzt hat man also schon auf der Konsole die Qual der Wahl. Finde ich nicht gut. :? Mich hat es ja bereits bei Alan Wake's American Nightmare genervt, dass man optional V-Sync einschalten konnte (was natürlich zu einer instabileren Framerate führte). Wenn ich auf ner Konsole zocke, will ich von Grafikeinstellungen verschont bleiben. Hoffentlich bleibt TLOU ein Einzelfall.
Ich denke eine Grafikeinstellung dürfte keinen Konsolenspieler überfordern. Darüberhinaus bleibt es garantiert kein Einzelfall, da sowas wie der optionale framelock schon öfter`s verwendet wurde, sogar Titanfall für die 360 hatte ihn. Ich denke keiner kriegt davon eine schlimme Krankheit und stirbt kurz danach, nur weil er bei so etwas poppeligem einen Hauch von PC gaming wahrnimmt. :wink:

Peeta83 hat geschrieben:@Ocvist nichts für ungut aber dein unnötiger kommentar war überflüssig,, ich hab schon mal meine meinung zu amazon abgegeben und leier es nicht nochmal runter...
Ist nicht böse gemeint, aber: nerven tut es trotzdem. :wink: Das Thema ist nicht amazon, du kannst es schließlich auch woanders vorbestellen. Leons Aussage kann dich wohl kaum beruhigen, schließlich scheinst du bereits bei mehreren gamestop Filialen nachgefragt zu haben. Ich würde dir einfach empfehlen bei dem einen gamestop in deiner Nähe nachzufragen. Wenn sie`s dort nicht machen versuche es im nächsten.
Antworten