Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Sonst noch jemand Probleme mit diesem "rubberbanding" seit dem letzten Patch????
Bei Lancang Damm in Conquest ist es ganz extrem
was soll das sein ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Sonst noch jemand Probleme mit diesem "rubberbanding" seit dem letzten Patch????
Bei Lancang Damm in Conquest ist es ganz extrem
Macht sich so bemerkbar, das du läufst und aufeinmal stehst du wieder ein paar Meter weiter hinten... so als ob du von nem "Gummiband" zurückgezogen wirst.Hardtarget hat geschrieben:was soll das sein ?
SP kannst du völlig vergessen, ich spiels erst wieder wenns 100%ig gepatched ist. Hab schon 2 mal nen durchgespielten Spielstand verloren :/David1992 hat geschrieben:Ich habe jetzt den Singleplayer schon zweimal angefangen und sobald ich mal rausgehe ist er spielstand weg.
So ähnlich gings mir auch, und als ich dann die restlichen paar Kleinigkeiten im SP erledigen wollte is der Spielstand abgeschmiert. Sonst wär der SP Mist in ner weiteren Stunde locker erledigt gewesen =(Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben: Wegen dem Singleplayer hatte ich komischerweise keine Probleme.
Ganz am Anfang ist mir mein Speicherstand einmal abgeschmiert.
Dann hab ich es zweimal durchgespielt, wegen der Trophys und der Waffen/DogTags fürn MP und das ohne weitere Fehler.