Ps4 Troubleshooting- Probleme und sonstige Späße
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ps4 Troubleshooting- Probleme und sonstige Späße
Wie genau sieht denn diese Unmöglichkeit der Anmeldung aus? Da muss ja irgendeine Nachricht kommen, dass xyz nicht stimmt/Probleme bereitet o.ä.
- playsistem
- Persönliche Nachricht:
Hey alle zusammen,
Ich hatte letztens bei ner Runde TLOU Remastered auf der PS4 das Problem das die Konsole das Spiel von alleine auswirft und ganze Zeit piept ( das Piepen wenn man eine Disk aus dem Laufwerk auswerfen möchte aber keine Disk mehr drinnen ist). Hat mich irgendwann Mega gestört und ich hab sie vom Stromnetz genommen und gegoogelt und da stand wenn man das kleine gummifüsschen entfernt hört es auf. (Anscheinen dehnt sich das Gummi bei Wärme aus und drückt von hinten gegen den Eject Knopf was wohl schon ausreicht ).
Habe mir für die PS4 selbst klebe Füßchen gekauft weil ohne das Gummi hat die auf dem blanken Holz doch schon hart vibriert.
Und meine L2/R2 Trigger quietschen wie sau. Mehrere Kumpels haben das auch und einer überhaupt garnicht. Hat damit jemand Erfahrung? Kann man da was machen oder den Controller umtauschen? Im Internet steht da ganz oft mal so oder so was. Nicht ganz eindeutig.
Trotz Headset stört es schon ganz erheblich vor allem bei Shootern...
Danke im Voraus bin für jede Antwort dankbar
Ich hatte letztens bei ner Runde TLOU Remastered auf der PS4 das Problem das die Konsole das Spiel von alleine auswirft und ganze Zeit piept ( das Piepen wenn man eine Disk aus dem Laufwerk auswerfen möchte aber keine Disk mehr drinnen ist). Hat mich irgendwann Mega gestört und ich hab sie vom Stromnetz genommen und gegoogelt und da stand wenn man das kleine gummifüsschen entfernt hört es auf. (Anscheinen dehnt sich das Gummi bei Wärme aus und drückt von hinten gegen den Eject Knopf was wohl schon ausreicht ).
Habe mir für die PS4 selbst klebe Füßchen gekauft weil ohne das Gummi hat die auf dem blanken Holz doch schon hart vibriert.
Und meine L2/R2 Trigger quietschen wie sau. Mehrere Kumpels haben das auch und einer überhaupt garnicht. Hat damit jemand Erfahrung? Kann man da was machen oder den Controller umtauschen? Im Internet steht da ganz oft mal so oder so was. Nicht ganz eindeutig.
Trotz Headset stört es schon ganz erheblich vor allem bei Shootern...
Danke im Voraus bin für jede Antwort dankbar
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man versucht sich anzumelden, steht da einfach nur "EMail oder Passwort falsch"CryTharsis hat geschrieben:Wie genau sieht denn diese Unmöglichkeit der Anmeldung aus? Da muss ja irgendeine Nachricht kommen, dass xyz nicht stimmt/Probleme bereitet o.ä.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Er sollte sich wohl einfach sachlich an den Support wenden. Das Problem kann bestimmt schnell gelöst werden und evtl. gibt es ja noch eine kleine Entschädigung.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
playsistem hat geschrieben:Und meine L2/R2 Trigger quietschen wie sau. Mehrere Kumpels haben das auch und einer überhaupt garnicht.
CryTharsis hat geschrieben:Ich habe vorhin einen Tip gegen diese Geräusche gefunden, der mir bereits geholfen hat: man soll einfach mit einem Bleistift auf das Scharnier des Triggers zeichnen, heißt: Taste runterdrücken, mit Bleistift "reinschreiben", Taste hoch, dann wieder runter, reinschreiben usw.
Ich habe das jetzt bei meinen DS4 gemacht und bei den Analogsticks meines PS3 Controllers, welche sehr nervig gequietscht und geknarzt haben. Ergebnis: die Analogsticks geben keinen Ton mehr von sich, der R2 Trigger des PS4 Pads klingt wie neu.
... "Das SEN wird zurzeit gewartet" ... !!!
Also langsam kotzts mich richtig an bei Sony...
Das ist die letzten 2-3 Wochen ja mehr off als on (übertrieben )
Also langsam kotzts mich richtig an bei Sony...
Das ist die letzten 2-3 Wochen ja mehr off als on (übertrieben )
Xbox Live vs PSN, es hat sich nichts geändert in der NextGen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch. Du bist echt der erste hier, denn ich auf meine Ignoreliste haue.
Egal in welchem Thread ich lese, Alking ist am Start und hat meist rein gar nix zum Thema beizutragen, außer unnötige, platzfressende "Sticheleien". (Tat übrigens auch wieder richtig weh!)
@Eirulan:
Auf jeden Fall ärgerlich. Hat das noch mit der Attacke zu tun? Arbeiten zum Vormittag wären mir auf jeden Fall lieber.
http://www.soundcloud.com/coo-music
Ich hab keine Ahnung.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: @Eirulan:
Auf jeden Fall ärgerlich. Hat das noch mit der Attacke zu tun? Arbeiten zum Vormittag wären mir auf jeden Fall lieber.
Aber die wenige freie Zeit, die ich zum Spielen komme erwarte ich als gut zahlender Sony Kunde, dass ich dann auch spielen kann!!
War gestern abend mit Kumpels zum Diablo-3-Zocken verabredet und die erste Meldung, die mir die PS4 entgegenschmettert war die oben genannte. Da geht direkt nach Einschalten der Konsole die Laune in den Keller. Naja, nach ca. 30 Minuten ging's dann ja doch noch
Wenn das Netz nächste Woche (Destiny launcht und zieht wahrscheinlich alles mit runter) nicht zusammenbricht, fress' ich nen Besen
Und ja, sorry, ich wollte mir eigentlich nur mal Luft machen
Es kaum auch keine Meldung auf der PS4 wie die letzten beiden male da kam wenigstens bei Start und immer wieder zwischendrin ne Einblendung, Wartungsarbeiten am PSN, gestern gin einfach mla so nichts.
Hab so gegen 8 die PS4 eingeschaltet und wollte War Thunder zocken aber bis 9 ging kein online spielen, also erstmal First Light, ein bisschen in der Arena gekämpft.
Hab so gegen 8 die PS4 eingeschaltet und wollte War Thunder zocken aber bis 9 ging kein online spielen, also erstmal First Light, ein bisschen in der Arena gekämpft.
-
- Persönliche Nachricht:
dürfte am minecraft gelegen haben http://www.areagames.de/games/minecraft ... zt-132612/.
und ich hab jetzt ne ganz blöde frage meine ps4 hat ca bei jedem 3 start ein sound problem sprich ich hab dann weder im menü noch im spiel sound .
was könnte das sein
und ich hab jetzt ne ganz blöde frage meine ps4 hat ca bei jedem 3 start ein sound problem sprich ich hab dann weder im menü noch im spiel sound .
was könnte das sein
Hast du nen Audio-System dran oder TV pur?
Ich hab das bei meiner Verbindung zw. Receiver und PS4 auch manchmal...
Ich tippe auf ein HDMI Handshaking Problem - einfach den AV Receiver bzw. bei Nichtvorhandensein den TV nochmal kurz ein- und ausschalten (oder bei Receiver den kanal wechseln), dann sollte es gehen.
Ich tippe auf ein HDMI Handshaking Problem - einfach den AV Receiver bzw. bei Nichtvorhandensein den TV nochmal kurz ein- und ausschalten (oder bei Receiver den kanal wechseln), dann sollte es gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
danke Eirulan ne hängt direkt am tv aber ich werd es mal versuchen und geb dann bescheid wenns wieder auftritt danke nochmalEirulan hat geschrieben:Hast du nen Audio-System dran oder TV pur?
Ist nur geraten
Du schriebst von jedem dritten Start ca. Bei mir kommt das wesentlich weniger oft... (1-2 mal im Monat).
Du schriebst von jedem dritten Start ca. Bei mir kommt das wesentlich weniger oft... (1-2 mal im Monat).