Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Newo »

Hab gemerkt wie viel Spaß es mir macht und auch jetzt zugeschlagen. Double XP ich komme^^ (später dan ja auch die neuen Maps^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Lecko mio! Ich hab vorher in nem Conquest 66000 Punkte am Rundenende abgestaubt O_o Bei den LAVs gleich 4 oder 5 Upgrades freigespielt
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Große Maps hauen auch rein^^. Morgen geht die Punktejagd dann für mich weiter^^.

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

95600 in einer runde :D XP x 2 Rockt
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Bekommen wir hier nun mal ein 4Players Squad zusammen demnächst? Ich hoffe doch.

Andere Frage: Auf wieviel habt ihr eure Sensitivität eingestellt? Die standardmäßigen 20% fühlen sich beim Umdrehen irgendwie zu langsam an... aber mit hoher Sensitivität kann zumindest ich kaum noch was treffen. Habe 50% ausprobiert und wenn man die Sticks sanft bewegt beim Aimen, dann geht das ganz gut, aber trotzdem verliere ich so immer wieder Gunfights, die ich mit niedrigerer Einstellung gewonnen hätte... Warum bauen die wenigsten Entwickler eine getrennte Sensitivität für Umsehen/Hipfire einerseits und Aiming (also mit L1) andererseits? Das wäre auf Konsolen doch extrem nützlich... ein Lowsens-Spieler auf PC kann einfach seine Maus rumreißen um sich schnell umzudrehen, aber wir können ja schlecht unseren Stick rausreißen. Eine entsprechende Option würde die Gamepad-Steuerung imho ein ganzes Stück näher an Maussteuerung heranbringen, und in der Vergangenheit hat man diese Option ja auch bisweilen gefunden. Warum bei nahezu keinem neuen Shooter mehr?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das wär echt ne gute Idee mit den getrennten Sensibilitäten. Ich spiel momentan mit 32%, brauch da noch etwas den Widerstand bis ich mich eingespielt hab^^.
Zum Squad: kannst gerne eins aufmachen und wir treten bei. Ansonsten könnte man ja morgen Abend zusammenzocken (bin heut auf nem Zockerabend, damit meine beiden Cousins auch mal eine PS4 erleben^^)

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Newo hat geschrieben:Aber nur für BF Premium :/ Hier find ichs jetzt leicht üpbertrieben, dass nur der zahlende Kundenkreis einen Vorteil eingeräumt bekommt (gerade für Leute wie mich auf Level 2 würde das nen schönen boost bedeuten :()
Du bekommst so viele Pattlepacks,da musst du dir echt keine Sorgen machen nicht schnell genug aufzuleveln.
Hab meine ganzen boosts für die Pistole rausgehauen und auch so kann ich auf das Double XP Weekend gut verzichten wie auch auf Premium.
In BF3 war ich erst mit ~500 Std Spielzeit Lev. 100 und in BF4 mit diesen vielen Battlepacks und XP Weekends ist das in der hälfte der Zeit machbar. :?
Weniger ist manchmal mehr und darum brauch ich dieses viele XP gedöns auch nicht......hab noch 4 50% und 5 25% boosts die ich auch garnicht benutzen werde,ausser ich will schneller eine Waffe/Aufsätze freischalten.

Ich spiel ohne Zielhilfe und einer Sensitivität von 25%,komm damit am besten zurecht.Hab auch schon höher eingestellt aber dann treff ich garnichts mehr.Find dieses schnelle drehen/zielen wie bei CoD einfach unnatürlich und konnte noch nie damit was anfangen.
Killzone dagegen ist mir aber doch zu träge.Bei Killzone 3 hat es mich nicht so gestört aber beim neuen Killzone mit 60fps könnte es ruhig schneller sein.Ist mit ein Grund warum ich Killzone wieder stoniert habe.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Alter die PS4 ist grade gekommen :D bin ab sofort für BF4 zu haben, muss nur erstmal fertig installieren :(
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

4P|cerberµs hat geschrieben:Alter die PS4 ist grade gekommen :D bin ab sofort für BF4 zu haben, muss nur erstmal fertig installieren :(
Dann wünsch ich dir viel spass mit der PS4 und beim sterben in BF4 .....zu Beginn ist man echt nur Kanonenfutter bis man mal die Maps und Laufwege kennt.Aber ansonsten,mal von den Problemen die BF4 derzeit hat,ein tolles Game.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Na ich kenn mich ja schon nen bisschen aus da ich das Upgrade von der PS3 Version gemacht habe, demzufolge sollte das nicht dass Problem sein.
ich schick mal grad ein paar Ninja-invites an die BF4 Spieler aus dem Forum^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Aber nur für BF Premium :/ Hier find ichs jetzt leicht üpbertrieben, dass nur der zahlende Kundenkreis einen Vorteil eingeräumt bekommt (gerade für Leute wie mich auf Level 2 würde das nen schönen boost bedeuten :()
Du bekommst so viele Pattlepacks,da musst du dir echt keine Sorgen machen nicht schnell genug aufzuleveln.
Zähln die Boosts auf alle Freischaltungen oder nur auf das Level? Wenn ich dich richtig verstehe auf alles? Hab noch 11 mal 50% und 3 mal 100% über, das würde mit dem double XP WE ja perfekt stacken.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:
Zähln die Boosts auf alle Freischaltungen oder nur auf das Level? Wenn ich dich richtig verstehe auf alles? Hab noch 11 mal 50% und 3 mal 100% über, das würde mit dem double XP WE ja perfekt stacken.
Also ich bin der Meinung,das ich durch die boosts aus dem Battlepack Waffen und Aufsätze schneller freigespielt habe als ohne.
Kann aber auch sein das ich mir das einbilde :Kratz: ...versuch doch einfach mal :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Scheint zu stacken, habe eben einen Support Service Star erhalten. Macht 10.000 regulär, bei Double XP 20.000 und mit 25% Boost waren es dann 25.000 Punkte. Ich hab auch das Gefühl dass es sich auch konkret auf Freischaltungen auswirkt.
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

11x 50% Boosts? oO Wo bekommt ihr das Zeug her? (Und ja, ich hab Premium)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Klebt immer in den Battlepacks mit drinnen. Die gibt's hauprsächlich fürs Ränge steigen. Ich vergess nur immer die zu aktivieren, drum sammeln die sich ^^
Antworten