Ps4 Troubleshooting- Probleme und sonstige Späße
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ps4 Troubleshooting- Probleme und sonstige Späße
Aha.. wenn ich will das nach Patches gesucht wird muss ich das Spiel nach der Installation auswählen, Options-Knopf drücken und auf Updates prüfen. Ich wollte mich grad schon aufregen
Hat die PS4 eigentlich nur 2 USB-Ports? Ich bin auf der Suche nach weiteren. oO
Hat die PS4 eigentlich nur 2 USB-Ports? Ich bin auf der Suche nach weiteren. oO
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Nach meiner Erfahrung gibt es erst einmal nur die Zeit Plus gutgeschrieben, die du nicht spielen konntest. Da muss man dann ein wenig hartnäckig sein um etwas mehr zu bekommen.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
@ CrisJumper
Hast nichts übersehen. Die PS4 hat nur 2 USB-Anschlüsse Vorne. Im Gegensatz zur One die 2 Hinten und 1 seitlich hat.
Hast nichts übersehen. Die PS4 hat nur 2 USB-Anschlüsse Vorne. Im Gegensatz zur One die 2 Hinten und 1 seitlich hat.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Und ich warte immer noch.
Habe meine PS4 immer noch nicht. Letzte Woche Freitag habe ich via trackyourparcel.eu eine Benachrichtigung bekommen das mein Paket das Reperaturcenter verlassen hat und an die DHL übermittelt wird.
Seit dem ist der Status unverändert. Oh man was für ein Scheiß.
VG Martin
Habe meine PS4 immer noch nicht. Letzte Woche Freitag habe ich via trackyourparcel.eu eine Benachrichtigung bekommen das mein Paket das Reperaturcenter verlassen hat und an die DHL übermittelt wird.
Seit dem ist der Status unverändert. Oh man was für ein Scheiß.
VG Martin
Legends may sleep but they never die..
Ist bei mir fast immer so, wohne auch im 5. Stock ohne Fahrstuhl. Der klingelt überall und denjenigen, der er am weitesten unten trifft drückt er dann alle Pakete in die Hand...lucas1983 hat geschrieben:Ja im Grunde sind alle Firmen nicht ganz unschuldig. Ja bei der DHL war es nicht das erstmal das ich Kein Paket bekommen habe, wohne im 5 .OG ohne Fahrstuhl (Altbau).
Ich hab mich bei meinem Laufwerkdefekt vor ca. 2-3 Monaten direkt an Amazon gewandt. Die haben mir ohne zu klagen direkt eine neue Konsole geschickt. Mit den Controllern habe ich ganz gute Erfahrungen mit dem Sony-Support. Kurz angerufen, Rücksendeetikette bekommen und 1-2 Wochen später hatte ich zwei neue Controller.
Ja ist alles irgendwie doof gelaufen.
Heute soll meine PS4 endlich zugestellt werden. Laut DHL App wurde sie gegen 9.48 in das Zustellfahrzeug gepackt. Denke also bis 15 Uhr sollte sie hier sein.
Heute soll meine PS4 endlich zugestellt werden. Laut DHL App wurde sie gegen 9.48 in das Zustellfahrzeug gepackt. Denke also bis 15 Uhr sollte sie hier sein.
Legends may sleep but they never die..
Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass sich die PS einfach vom PSN abmeldet, trotz stabiler Internetverbindung. Danach kann ich mich nicht mehr Einloggen.
Hat das noch jemand? Ich kann mir grade nicht erklären woran das liegt, außer dass das PSN hier und da mal Problemchen hat. Gestern Abend wars bei mir wieder so weit. Echt nervig.
Hat das noch jemand? Ich kann mir grade nicht erklären woran das liegt, außer dass das PSN hier und da mal Problemchen hat. Gestern Abend wars bei mir wieder so weit. Echt nervig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche habe ich manchmal bei der XO, obwohl die Internetverbindung stabil und das NAT offen ist.Alking hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass sich die PS einfach vom PSN abmeldet, trotz stabiler Internetverbindung. Danach kann ich mich nicht mehr Einloggen.
Wird dann wohl mit unseren Leitungen zu tun haben.
Das komische ist, dass ich das bei der Xbox nicht habe. Echt merkwürdig. Ich beobachte das mal weiter.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nein das hab ich nicht, ich flieg nur öfters ohne Grund aus der Party. Mit der schönen Meldung "Du hast dich aus der Party ausgeloggt", dabei ist man voll am zocken.Alking hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass sich die PS einfach vom PSN abmeldet, trotz stabiler Internetverbindung. Danach kann ich mich nicht mehr Einloggen.
Heute nach >3 Wochen die Kiste mal wieder angemacht (will den DC Wetterpatch live sehen...) und direkt nach 5min schon wieder größte Lust, die Rotzkiste wieder auszumachen...
Textnachrichten brauchen (wie gewohnt leider...) ewig und drei Tage zum Versenden das kann doch nicht wahr sein...
Wie schwer kann es verdammt nochmal sein, Sony..?
Das sind genau die Gründe, wieso der Mist 3 Wochen aus war!
Textnachrichten brauchen (wie gewohnt leider...) ewig und drei Tage zum Versenden das kann doch nicht wahr sein...
Wie schwer kann es verdammt nochmal sein, Sony..?
Das sind genau die Gründe, wieso der Mist 3 Wochen aus war!
Hallo, ich hatte gestern einen Systemfehler und konnte GTA 5 nicht mehr korrekt starten. Habe das Spiel daraufhin gelöscht und wollte es neu installieren. Ab 41 % geht es einfach nicht mehr weiter, selbst wenn ich stundenlang warte. Das ganze habe ich auch bereits drei mal probiert. Das Laufwerk hört man alle paar Minuten kurrzeitig die Blu Ray lesen, daraufhin folgt ein Piepton der Konsole. Am Laufwerk kann es vermutlich nicht liegen, da ich verschiedene DVDs eingelegt habe, die alle abgespielt werden konnten, auch die Spieledisc hat keinen offensichtlichen Schaden. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich würde nur ungern das System zurücksetzen, da ich mit meinem Internet wieder ewig brauche bis alle Spiele neu geladen wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
könnte die festplatte ein problem haben? gibt es bei der ps4, ähnlich wie der 3, ein dev-menü wo man die platte prüfen lassen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
Probiere mal den Punkt mit Bibliothek neu ... ausrichten erstellen oder wie das heißt. Wenn das Spiel deinstalliert ist. Das wurde ja auch bei dem Update zu 2.0 Empfohlen wenn man danach Probleme hatte. So einen Punkt gab es irgendwo unter einstellung ich werde nachher noch mal genauer schauen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Habe bereits einige Spiele online gekauft, welche problemlos von der Festplatte funktionieren, daher glaube ich nicht, dass da der Fehler liegt.Flextastic hat geschrieben:könnte die festplatte ein problem haben? gibt es bei der ps4, ähnlich wie der 3, ein dev-menü wo man die platte prüfen lassen kann?
Ich glaube so eine Funktion gibt es nicht, zumindest habe ich diese nicht gefunden.
?ChrisJumper hat geschrieben:Probiere mal den Punkt mit Bibliothek neu ... ausrichten erstellen oder wie das heißt. Wenn das Spiel deinstalliert ist. Das wurde ja auch bei dem Update zu 2.0 Empfohlen wenn man danach Probleme hatte. So einen Punkt gab es irgendwo unter einstellung ich werde nachher noch mal genauer schauen.
Habe heute noch Ground Zeroes gekauft und auch das funktioniert ohne Probleme.
Evtl. liegt es tatsächlich an der Blu Ray, wobei ich mir das dann nicht erklären könnte.