Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ich hab gerade den Modus Rush für mich entdeckt. Die Ziele schaffen ein Mindestmaß an geordnetem Vorgehen und es macht Spaß die scharfe Bombe zu verteidigen bzw den Entschärfer mit Danitätstaschen zu supporten, um ihn am Leben zu halten^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich noch auf der 360 gespielt habe, war das nicht viel anders.BloodyShinobi hat geschrieben:Spiel am besten nur auf US-Servern und setze im BF4 Optionsmenü den Netzwek-Glettungsfaktor auf Null %.4P|cerberµs hat geschrieben:langsam versteh ich den Hass auf BF4... das hat bei mir heute wieder so dermaßen gelaggt das ich nen halbes magazin auf den gegner schießen muss damit der überhaupt schaden nimmt. Vorhin mit 2 Kills und 14 Toden aus einer Runde gekommen. Und zu guter letzt ist auch noch mein Spielstand von der SP Kampagne defekt, war ja erst in der vorletzten Mission und hatte alle Dogtags und Waffen gesammelt....
Auf der PS3 gabs nicht soviele Probleme da lief alles flüssig, hätt ich das gewusst...
Seit ich das gemacht habe läufts echt gut im Mp und das gelagge ist deutlich zurückgegangen.Brauch jetzt seltener ein ganzes Magazin bis der Gegner schaden nimmt.
Auf EU Server spiel ich schon lange nicht mehr,keine Lust immer gegen Franzosen,Spanier,Italiener und Engländer mir ihren Bambusleitungen zu verlieren bzw. benachteiligt zu sein wenn die auf dem Server sind.Kommen dann noch die Amis dazu,dann kannste einpacken
Die Franzosen sind die schlimmsten,war auch schon in BF3 so,das die über die Map schweben und ein ganzes Magazin fressen.
Auch sollte man die Ports im Router freischalten.
BF4 Ports für die PS4
TCP: 1935, 3478-3480
UDP: 3478-3479
Franzosen waren die schlimmsten und danach kam der Rest Europas.
Wobei Engländer noch human waren, aber Franzosen, Spanier etc. haben einen das Spiel schon verdorben, wenn man soviel Mühe aufbringen musste um auch nur einen von denen Platt zu machen geschweigedenn 2 oder mehr.
Das "Phänomen" beschränkt sich nicht nur auf Battlefield.
Sowas ist bei Spielen wie CoD und Gears of War die Regel.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider ist das Balancing in Rush ziemlich schlecht. In 95% der Matches dominieren entweder die Verteidiger, sodass nur 0-1 Bomben im ganzen Match hochgehen, oder die Angreifer gewinnen mit xx übrigen Tickets. Knapp ist es so gut wie nie.Newo hat geschrieben:Ich hab gerade den Modus Rush für mich entdeckt. Die Ziele schaffen ein Mindestmaß an geordnetem Vorgehen und es macht Spaß die scharfe Bombe zu verteidigen bzw den Entschärfer mit Danitätstaschen zu supporten, um ihn am Leben zu halten^^
Und das kann man 1:1 auf den Eroberungsmodus übertragen. Für mich dort sogar noch sehr viel extremer, aber mir macht es trotzdem Spaß.Painkiller_168 hat geschrieben:
Leider ist das Balancing in Rush ziemlich schlecht. In 95% der Matches dominieren entweder die Verteidiger, sodass nur 0-1 Bomben im ganzen Match hochgehen, oder die Angreifer gewinnen mit xx übrigen Tickets. Knapp ist es so gut wie nie.
Jaein. Hab auch durchaus das ein oder andere knappe Conquest erlebt, wo wir 0:12 gewonnen haben (z.B. heute Nachmittag).
An sich muss das ja von den Spielern abhängen. Gutes Team gute Chancen oder? Persönlich muss ich Rush noch öfter spielen, um das beurteilen zu können.
An sich muss das ja von den Spielern abhängen. Gutes Team gute Chancen oder? Persönlich muss ich Rush noch öfter spielen, um das beurteilen zu können.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich schon und wenn das wirklich so oft passiert, dann hat der da auch vollkommen recht. Zum Glück hab ich genug Glück um großen Bugs aus den Weg zu gehen, aber es hat mich auch ,,abgefuckt'' als die hart verdienten Punkte nicht angerechnet wurden wegen sowas.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt meinen aber auch wirklich alle Bekannten, dass es Spaß macht. Dann kommt das alles niederschmetternde ABER.
Man, es schmerzt schon echt, soviel Geld für so ein unfertiges Produkt ausgegeben zu haben. Da könnte man natürlich sagen "Warum kauft ihr euch auch noch EA Produkte?", ich persönlich hatte aber noch nie Probleme mit EA Spielen. Rivals und vorallem BF4 haben mich nun aber gleich doppelt. Als Europäer und Konsolero trifft einen das dann gleich noch etwas mehr. (€/$)
Werde mich auf jeden Fall bei EA auskotzen und unterschreibe gern jede Sache gegen diese Politik.
Man, es schmerzt schon echt, soviel Geld für so ein unfertiges Produkt ausgegeben zu haben. Da könnte man natürlich sagen "Warum kauft ihr euch auch noch EA Produkte?", ich persönlich hatte aber noch nie Probleme mit EA Spielen. Rivals und vorallem BF4 haben mich nun aber gleich doppelt. Als Europäer und Konsolero trifft einen das dann gleich noch etwas mehr. (€/$)
Werde mich auf jeden Fall bei EA auskotzen und unterschreibe gern jede Sache gegen diese Politik.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
komme gerade auf keinen einzigen server und ein Kollege auch nicht. Noch jemand das problem?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Noch nie so ein verbuggtes Spiel gespielt. Kann einen schon zur Weißglut bringen, auch wenn Besserung im Vergleich zum Release zu erkennen ist.
Boykott kommt aber leider auch nicht in Frage, dafür ist das Battlefield Spielprinzip einfach viel zu spaßig.
Boykott kommt aber leider auch nicht in Frage, dafür ist das Battlefield Spielprinzip einfach viel zu spaßig.
Damit gibst du EA und Dice direkt das Signal, dass der Release von derart verbuggten Spielen vollkommen ok ist, und Battlefield 5 bitte in der gleichen Form released wird.RuloR 666 hat geschrieben:Noch nie so ein verbuggtes Spiel gespielt. Kann einen schon zur Weißglut bringen, auch wenn Besserung im Vergleich zum Release zu erkennen ist.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Gestern hatte ich das erstemal mein Emblem ausm Battlelog auf meiner Waffe.
Zwar nur bei einer Runde auf Shanghai, aber es war da.
Dann noch überall auf nem Panzer verteilt, und laut meinem Squad-Kollegen sogar auf meiner Uniform.
Allerdings sind die meisten aufm Panzer so penetrant groß das es nur kacke aussieht.
Auch das auf der Uniform soll rießig auf der Schulter prangern.
Mein Kollege hat mal nen Screenshot gemacht, den ich aber noch nicht gesehen hab.
Sobald ich ihn hab werd ichs mal posten.
Zwar nur bei einer Runde auf Shanghai, aber es war da.
Dann noch überall auf nem Panzer verteilt, und laut meinem Squad-Kollegen sogar auf meiner Uniform.
Allerdings sind die meisten aufm Panzer so penetrant groß das es nur kacke aussieht.
Auch das auf der Uniform soll rießig auf der Schulter prangern.
Mein Kollege hat mal nen Screenshot gemacht, den ich aber noch nicht gesehen hab.
Sobald ich ihn hab werd ichs mal posten.
-
- Persönliche Nachricht:
heute läuft der scheiss eh kaum. bei jedem zweiten server werden die ranks und stats nicht geladen. bei jedem dritten lande ich immer am rundenende --> neue map lädt nicht, schwarzer bildschirm
gerade sogar 5 mal hintereinander. hilft nur neustart des spiels. von ~3 stunden an der ps4 bleiben mir effektiv 1 stunde bf4 zocken.
verstehe eh nicht, wieso sie das system von bf3 nicht übernommen haben. rundende --> kein serverjoin.
inkompetente affen. einfach unbegreiflich wie schlecht programmiert dieses spiel ist.
der neue patch lässt auch auf sich warten.
hoffentlich kommt planetside 2 bald, dann hat battlefail 4 ausgedient. fifa 14 kann ich dann auch in die mülltonne kloppen. da stürzt das game beim online zocken auch regelmäßig ab. die wahl zum schlechtesten unternehmen der USA haben sie sicher im sack.
gerade sogar 5 mal hintereinander. hilft nur neustart des spiels. von ~3 stunden an der ps4 bleiben mir effektiv 1 stunde bf4 zocken.
verstehe eh nicht, wieso sie das system von bf3 nicht übernommen haben. rundende --> kein serverjoin.
inkompetente affen. einfach unbegreiflich wie schlecht programmiert dieses spiel ist.
der neue patch lässt auch auf sich warten.
hoffentlich kommt planetside 2 bald, dann hat battlefail 4 ausgedient. fifa 14 kann ich dann auch in die mülltonne kloppen. da stürzt das game beim online zocken auch regelmäßig ab. die wahl zum schlechtesten unternehmen der USA haben sie sicher im sack.
Genau wie Milliardengewinne. Zu dem Preis würde ich die "Auszeichnung" auch entgegennehmen.paYnis hat geschrieben: die wahl zum schlechtesten unternehmen der USA haben sie sicher im sack.
Wenigstens produziert der Verein im Grunde gute Titel. Andere Publisher sind noch viel schlimmer, da sind die Spiele schon scheiße, bevor sie nicht gescheit funktionieren. xD
-
- Persönliche Nachricht:
gute spiele? habe ich was verpasst?
und dice verzapfst seit bf1942 auch immer nur den selben scheiss. vor allem bei den bugs.
und dice verzapfst seit bf1942 auch immer nur den selben scheiss. vor allem bei den bugs.