Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Bautinho88 »

paYnis hat geschrieben:ok. die 10€ extra machen den aufwand dann auch wieder weg.
wollte nächsten monat eh kündigen und auf prepaid umsteigen ^^
da kommt mir das gerade recht :D

kannst du mir eventuell sagen, wo du die karten gekauft hast, oder sogar bilder (rechnungen) für uns hochladen?
falls der dm bei mir rumzickt ^^
Packung hab ich nicht mehr. War bei dm in bottrop. Steht fonic starterpaket drauf. Mit so nem roten Aufkleber 15eurl startguthaben bei Aktivierung bis iwann im September. Aber auch wenn der rote Aufkleber nicht drauf ist, und so nur 10 Euro drauf steht, sind es 15 Euro. Der rote Aufkleber ist nur nachträglich drauf gemacht und der Inhalt ist immer der selbe. Bei mir waren noch von balea lippenbalsam drin. Kein Scherz. So hatte die Frau auch was davon. :D
Kann nur sein dass die von DM es verweigern, wenn du 10 Karten auf einmal kaufen willst. Habe mit drei getestet und kein Problem gehabt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich checke das nicht. Killzone bei Saturn war ausverkauft. Der Mitarbeiter meint, ich solle es übers Internet in die Filiale bestellen. Kostet kein Versand und ich kanns da dann nach 1-2 Tagen abholen.

Jetzt bin ich auf der Saturn Seite gewesen und dort wollen die bei einer Lieferung in eine Filiale doch 4,95 Versand. Mach ich was verkehrt ?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

CryTharsis hat geschrieben:Dammit! Kann mir einer ein paar mitkaufen? Liege zurzeit mit Bandscheibenvorfall im Bett und der nächste DM ist meilenweit entfernt. Geld kriegt ihr natürlich überwiesen (paypal sofort oder später Überweisung).

Edit: muss man dafür einen bestimmten Netzanbieter haben oder ist das egal?
Erstmal gute Besserung.

Das mit den Prepaidkarten klingt nicht schlecht, wusste garnicht, dass man darüber auch sein PSN Guthaben aufladen kann... Bekommt man mit den Prepaidkarten dann auch gleich eine Nummer, auf die man das Guthaben lädt? Hatte ewig keine Prepaidkarte mehr...
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Nerix hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Dammit! Kann mir einer ein paar mitkaufen? Liege zurzeit mit Bandscheibenvorfall im Bett und der nächste DM ist meilenweit entfernt. Geld kriegt ihr natürlich überwiesen (paypal sofort oder später Überweisung).

Edit: muss man dafür einen bestimmten Netzanbieter haben oder ist das egal?
Erstmal gute Besserung.

Das mit den Prepaidkarten klingt nicht schlecht, wusste garnicht, dass man darüber auch sein PSN Guthaben aufladen kann... Bekommt man mit den Prepaidkarten dann auch gleich eine Nummer, auf die man das Guthaben lädt? Hatte ewig keine Prepaidkarte mehr...
Ja sicher jede prepaid Karte, hat ne vordefinierte handynummer.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Nerix:
Danke. :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und dann hat man 5 Prepaidkarten mit 5 Nummern und Namen die man separat einlösen muss. Ok, das meintet ihr wahrscheinlich mit aufwendig...

Kann man damit dann direkt das Guthaben im PSN aufladen, oder muss man etwas kaufen und kann dann das Handy als Zahlungsmethode angeben?
Zuletzt geändert von Nerix am 06.08.2014 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sry, Doppelpost
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bautinho88 hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:ok. die 10€ extra machen den aufwand dann auch wieder weg.

kannst du mir eventuell sagen, wo du die karten gekauft hast, oder sogar bilder (rechnungen) für uns hochladen?
Packung hab ich nicht mehr. War bei dm in bottrop. Steht fonic starterpaket drauf. Mit so nem roten Aufkleber 15eurl startguthaben bei Aktivierung bis iwann im September. Aber auch wenn der rote Aufkleber nicht drauf ist, und so nur 10 Euro drauf steht, sind es 15 Euro. Der rote Aufkleber ist nur nachträglich drauf gemacht und der Inhalt ist immer der selbe. Bei mir waren noch von balea lippenbalsam drin. Kein Scherz. So hatte die Frau auch was davon. :D
Kann nur sein dass die von DM es verweigern, wenn du 10 Karten auf einmal kaufen willst. Habe mit drei getestet und kein Problem gehabt.
Also hast du nur die fonic Pakete ausprobiert ?

Und bei fonic gab es auch das Smartphone paket das man nicht nehmen sollte ?
Weiß ja nicht was sie bei uns vor Ort haben...
Deswegen greif ich notfalls auch bei Congstar oder dergleichen zu.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Nerix hat geschrieben:
Und dann hat man 5 Prepaidkarten mit 5 Nummern und Namen die man separat einlösen muss. Ok, das meintet ihr wahrscheinlich mit aufwendig...

Kann man damit dann direkt das Guthaben im PSN aufladen, oder muss man etwas kaufen und kann dann das Handy als Zahlungsmethode angeben?
Ja die musst du dann nacheinander aktivieren. Im ps store gehst du auf Guthaben hinzufügen. Musst die Verifikation mit deinem Personalausweis machen und wählst danach mobile aus. Dort wählst du dann den Betrag aus welchen du hinzufügen möchtest. In der Regel halt 15 Euro pro Karte. Dann gibst du deine handynummer ein und klickst weiter. Bekommst dann ne SMS mit nem Pin zugesendet. Den tippst du dann bei Sony Da ein. Heißt musst die sim Karten auch ins Handy tun. Aktivierung pro Karte dauert ca 2 Stunden. Ist den Aufwand auf jeden Fall wert.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Pennywise hat geschrieben:
Bautinho88 hat geschrieben:

Also hast du nur die fonic Pakete ausprobiert ?

Und bei fonic gab es auch das Smartphone paket das man nicht nehmen sollte ?
Weiß ja nicht was sie bei uns vor Ort haben...
Deswegen greif ich notfalls auch bei Congstar oder dergleichen zu.
Hab nur fonic selbst ausprobiert. Aber gelesen das congstar auch einfach funktioniert. Bei fonic hab ich kein falsches Paket gesehen, da sollten alle gehen. Bei congstar musst du aufpassen, dass du nicht das smartphone starterpaket nimmst.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Auf fonic.de kann man sich ne SIM-Karte kostenlos bestellen mit 10EUR Startguthaben.

Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage aber kann man auch 10EUR im SEN-Store aufladen? Oder gehen nur 15EUR? Und die SIM-Karte schmeisst man danach einfach weg?
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Du kannst im store 5,10,15,20,25,30€ auf einmal zubuchen. Aber nur 10 verschiedene Karten alle 30 Tage. Solltest du eine der Karten wieder aufladen, kannst du sie auch öfter verwenden. Dann halt ohne Gewinn. Wenn du online orderst, zahlst du aber glaub ich mehr als bei DM zb. Also keine 4,45€ und verschenkst 5€ Startguthaben. Online sind es nur 10€

Hast du also kaum bis keinen Gewinn dran gemacht. Ist ja der Witz, dass du bei 10 Karten für 44,50€ 150€ Guthaben hast.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wurde schon über das nur heute geltende MM Angebot gesprochen?

PS4 + TLOU + 2. Controller + Kamera = 449,-€
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

ico hat geschrieben:Wurde schon über das nur heute geltende MM Angebot gesprochen?

PS4 + TLOU + 2. Controller + Kamera = 449,-€
Jap :) von mir gestern abend spät :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dann bitte ich meinen Post zu ignorieren :)
Antworten