DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
Ich bin auch mit dabei!
Aber wäre ja klasse, wenn wir zwei Clubs zusammen bekommen. Dann können wir 4P interne Clubduelle starten ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das wäre wirklich mal was. Kann schon jemand den Preload starten? Soll doch eigentlich seit heute gehen bzw. gestern.
Nö, hab heute morgen extra nochmal kurz rein geschaut, immer noch kein Preload. Ich sehe lediglich den Timer der um 24 Uhr abläuft.
The Elder Scrolls Online // Warframe
![Bild](http://abload.de/img/2000px-new_york_giantdhb49.png)
@Nerix
Das nur 6 Mann pro Club fahren können ist halt ein bisschen blöd. ich hab durchaus vor morgen einen Club mit meinem Freund zu gründen. Ergo wären da noch 4 Plätze frei. Sollten uns halt heute hier noch abstimmen, nicht das wir 5 Clubs haben, wo jeweils 3 Mann fahren. Wenn der Clubname (4P) enthalten muss oder soll, hab ich damit kein Problem. Nur lasst uns heute hier noch drüber reden. :wink:
Das nur 6 Mann pro Club fahren können ist halt ein bisschen blöd. ich hab durchaus vor morgen einen Club mit meinem Freund zu gründen. Ergo wären da noch 4 Plätze frei. Sollten uns halt heute hier noch abstimmen, nicht das wir 5 Clubs haben, wo jeweils 3 Mann fahren. Wenn der Clubname (4P) enthalten muss oder soll, hab ich damit kein Problem. Nur lasst uns heute hier noch drüber reden. :wink:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Die gratis Plus Edition kann man erst downloaden wenn sie im Store verfügbar ist, wahrscheinlich gegen Nachmittag/Abend.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Kann man eigtl die PS+ Demo spielen und der Speicherstand dieser wird dann in der Disc-Vollversion übernommen? Je nachdem wann sich Amazon bequemt DC zu versenden, könnte man dann schon mal starten.
EDIT: genial, gerade mal geschaut: das Paket wurde bereits versendet und befindet sich in der Zustellung (bei Hermes). Soll heute noch ankommen
Ich kann dann gerne einen Club gründen. Namenvorschläge?
4P_Schwestern
4P_ApexDrivers
4P_Drivers
Schreibt mal was, mir fällt gerade nichts vernünftiges ein![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
EDIT: genial, gerade mal geschaut: das Paket wurde bereits versendet und befindet sich in der Zustellung (bei Hermes). Soll heute noch ankommen
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Ich kann dann gerne einen Club gründen. Namenvorschläge?
4P_Schwestern
4P_ApexDrivers
4P_Drivers
Schreibt mal was, mir fällt gerade nichts vernünftiges ein
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
So, Preload läuft. Sind knapp 3 Gb.
@Name:
ApexDrivers hört sich schon mal ganz gut an. Ich werd auch mal bisschen genauer drüber nachdenken.
@Name:
ApexDrivers hört sich schon mal ganz gut an. Ich werd auch mal bisschen genauer drüber nachdenken.
+1mosh_ hat geschrieben:Nehmt mich mit ins Boot. Vermutlich erst mal für die Herausforderungen
-
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich gehen die onlineserver im laufe des tages noch online. spiel an sich macht schon mal ne gute figur. grafisch bisher das hübscheste racing game der gen. nur die rüpel ki nervt tierisch.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rüpel AI
- Schwache Motorensounds
- Schwacher Soundtrack
... sind schon mal beanstandet worden.
Ich erwarte vorallem beim Soundtrack belanglose Elektro Grütze ohne Seele. Ich hab Absolut nichts gegen Elektro wenns fetzt und mit anderen Stilen in Wechsel ist, aber wer so einen Soundtrack zulässt hat ganz klar einen an der Rübe... bzw ist für mich einfach nur ein dämlicher Arsch =(
An eine Option für eigene Musik hab ich ja schon lange die Hoffnung aufgegeben was die PS4 angeht.
01. The Hybrid Sessions
Hybrid - All Torque
Hybrid - Be Here Now
Hybrid - Power Curve
Hybrid - The Club Rules
Hybrid - Tunnel Vision
Hybrid - All Torque (Hybrid Remix)
Hybrid - Be Here Now (Hybrid Remix)
Hybrid - Power Curve (Hybrid Remix)
Hybrid - The Club Rules (Hybrid Remix)
Hybrid - Tunnel Vision (Hybrid Remix)
02. The Remix Sessions
Power Curve (DJ Shadow X Bleep Bloop Remix)
All Torque (Black Sun Empire Remix)
Power Curve (Clark Remix)
Be Here Now (Qemists Remix)
Tunnel Vision (Photek Remix)
Power Curve (Noisia Remix Remix)
All Torque (Raffertie Remix)
Tunnel Vision (Xcalibr Remix)
All Torque (Second Storey Remix)
Be Here Now (Alex Banks Remix)
Power Curve (Segal Remix)
The Club Rules (Kilon Tek Remix 2)
All Torque (F Buttons Remix)
Be Here Now (Fred V & Grafix Remix)
All Torque (Elite Force Remix)
The Club Rules (Kilon Tek Remix 1)
Ich will noch gesagt haben, auch ein Soundtrack bestehend nur aus Metal als Slipknot würde mir genauso aufn Sack gehn.
- Schwache Motorensounds
- Schwacher Soundtrack
... sind schon mal beanstandet worden.
Ich erwarte vorallem beim Soundtrack belanglose Elektro Grütze ohne Seele. Ich hab Absolut nichts gegen Elektro wenns fetzt und mit anderen Stilen in Wechsel ist, aber wer so einen Soundtrack zulässt hat ganz klar einen an der Rübe... bzw ist für mich einfach nur ein dämlicher Arsch =(
An eine Option für eigene Musik hab ich ja schon lange die Hoffnung aufgegeben was die PS4 angeht.
01. The Hybrid Sessions
Hybrid - All Torque
Hybrid - Be Here Now
Hybrid - Power Curve
Hybrid - The Club Rules
Hybrid - Tunnel Vision
Hybrid - All Torque (Hybrid Remix)
Hybrid - Be Here Now (Hybrid Remix)
Hybrid - Power Curve (Hybrid Remix)
Hybrid - The Club Rules (Hybrid Remix)
Hybrid - Tunnel Vision (Hybrid Remix)
02. The Remix Sessions
Power Curve (DJ Shadow X Bleep Bloop Remix)
All Torque (Black Sun Empire Remix)
Power Curve (Clark Remix)
Be Here Now (Qemists Remix)
Tunnel Vision (Photek Remix)
Power Curve (Noisia Remix Remix)
All Torque (Raffertie Remix)
Tunnel Vision (Xcalibr Remix)
All Torque (Second Storey Remix)
Be Here Now (Alex Banks Remix)
Power Curve (Segal Remix)
The Club Rules (Kilon Tek Remix 2)
All Torque (F Buttons Remix)
Be Here Now (Fred V & Grafix Remix)
All Torque (Elite Force Remix)
The Club Rules (Kilon Tek Remix 1)
Ich will noch gesagt haben, auch ein Soundtrack bestehend nur aus Metal als Slipknot würde mir genauso aufn Sack gehn.
Hats schon jemand gespielt und kann berichten ob es sich lohnt? Ein Freund sprach von unsichtbaren Wänden gegen die man plötzlich fährt, aber das hört sich echt schon ein bisschen
übertrieben an. Ich bekomme mein Spiel leider erst morgen, da es noch an meine alte Adresse verschickt wurde (Elternhaus).
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)