Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Stimmt! War bei mir auch so, dass ich erst nach dem Absturz MP aus Frust gespielt hab^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
patch hat wie schon vermutet nichts gebracht.
jetzt fressen die bei mir nicht nur ganze magazine. nein, die kugeln fliegen sogar durch sie hindurch.
only in battlefield.
und man landet jetzt auch immer auf schönen leeren servern. danke dice für eure mühe
das geilste ist ja jetzt, dass der gegenspieler nicht so wie früher in der killcam nur noch 1 hp übrig hat, sondern null. wenigstens konnten sie das immerhin patchen
battlefail ist schon was ganz besonderes. ist so wie meth. es fickt dich jeden tag, aber man bückt sich trotzdem immer wieder freiwillig dafür.
ich versuche jetzt einen rekord. 99,99% abgebrochene spiele. als fun shooter taugt der mist immerhin noch
jetzt fressen die bei mir nicht nur ganze magazine. nein, die kugeln fliegen sogar durch sie hindurch.
only in battlefield.
und man landet jetzt auch immer auf schönen leeren servern. danke dice für eure mühe
das geilste ist ja jetzt, dass der gegenspieler nicht so wie früher in der killcam nur noch 1 hp übrig hat, sondern null. wenigstens konnten sie das immerhin patchen
battlefail ist schon was ganz besonderes. ist so wie meth. es fickt dich jeden tag, aber man bückt sich trotzdem immer wieder freiwillig dafür.
ich versuche jetzt einen rekord. 99,99% abgebrochene spiele. als fun shooter taugt der mist immerhin noch
Also das ist nun wirklich ganz allein die eigene Schuld. Der Serverbrowser ist idiotensicher.paYnis hat geschrieben: und man landet jetzt auch immer auf schönen leeren servern. danke dice für eure mühe
-
- Persönliche Nachricht:
ich soll also jetzt auch noch zeit verschwenden mir nen server auszusuchen, von den ich eh weiß, dass er mit idioten gefüllt ist? das spiel eh abstürzt? die map eh nicht lädt? mit franzen gefüllt ist?
wieso soll das meine eigene schuld sein, wenn dice das nicht hinbekommt? logik?
naja, das gesagte hat nicht wirklich etwas mit "server selbst suchen" zutun, das gesagt trifft ja auch zu wenn du server nicht selbst suchst. wer in einem spiel mit dedizierten serven die automatischen spielersuche benutzt, ist selber schuld. das funktioniert logischerweise halt nicht so gut, wie bei p2p. :wink:paYnis hat geschrieben:ich soll also jetzt auch noch zeit verschwenden mir nen server auszusuchen, von den ich eh weiß, dass er mit idioten gefüllt ist? das spiel eh abstürzt? die map eh nicht lädt? mit franzen gefüllt ist?
die beste lösung für dich wäre allerdings das spiel einfach nicht mehr zu spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
äh wat? ob ich jetzt das spiel selber aussuche oder es suchen lasse spielt keine rolle. die punkte treffen auf beide varianten zu. also wieso dann auch noch zeit verschwenden mir einen "passenden" server zu suchen? auf den konsolen gibt es keine custom server rosi....also macht es überhaupt keinen unterschied. die bugs und spasten werden bei einer variante ja nicht weniger
-
- Persönliche Nachricht:
äh ja naja, wenn bei jedem dritten spiel die map nicht lädt bzw. keine verbinding zum server herstellen kann und man das spiel jedes mal neu starten muss nervt das gewaltig. zudem spiele ich größten teils tdm. vorherrschaft und rush und da ist die auswahl auch nicht sonderlich groß. spiele es erstmal auf der ps4, dann kannst du es nachvollziehen. ach und wenn man dann auf solchen servern joint landet dann man meist in nem team mit 5,6 spielern gegen 10. kotzt mich auch tierisch an. bei bf3 habe ich immer den server browser benutzt. bei bf4 ist es meist nur noch nervig und zeitaufwendig. du weißt ja auch nicht, was für suchkritierien ich dann habe
deinen rat werde ich befolgen, sobald planetside 2 online ist.
deinen rat werde ich befolgen, sobald planetside 2 online ist.
-
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:ich soll also jetzt auch noch zeit verschwenden mir nen server auszusuchen, von den ich eh weiß, dass er mit idioten gefüllt ist? das spiel eh abstürzt? die map eh nicht lädt? mit franzen gefüllt ist?
Auch noch rassistisch?
-
- Persönliche Nachricht:
ja ich bin ein rassist
igitt, wenn dann nur auf der one!!!111paYnis hat geschrieben:spiele es erstmal auf der ps4, dann kannst du es nachvollziehen.
nee im ernst, werde es wahrscheinlich bald mal bei nem kumpel auf der one zocken können. da sich die konsolen versionen bis auf die auflösung wahrscheinlich sogut wie überhaupt nicht unterscheiden, dürfte es da ja das selbe sein.
btw: ich glaube du bist der erste deutsche rassist mit asiatischen wurzeln!
-
- Persönliche Nachricht:
ach ja stimmt. du bist ja ein horstler
also mir ist die niedrigere auflösung schon aufgefallen und hat mich auch gestört, genauso wie bei AC4, aber ansonsten sind beide versionen wohl genauso verseucht. also versuchs nur
btw. ne bin kein deutscher. bin ein asiatischer rassist, der vom vaterstaat deutschland lebt.
noch ein kraut sein...das wärs
edit: bf4 gerade gestartet. profil daten beschädigt. gott sei dank habe ich den SP schon durch.
also mir ist die niedrigere auflösung schon aufgefallen und hat mich auch gestört, genauso wie bei AC4, aber ansonsten sind beide versionen wohl genauso verseucht. also versuchs nur
btw. ne bin kein deutscher. bin ein asiatischer rassist, der vom vaterstaat deutschland lebt.
noch ein kraut sein...das wärs
edit: bf4 gerade gestartet. profil daten beschädigt. gott sei dank habe ich den SP schon durch.
naja, was heißt horstler? ich hab momentan nichtmal ne one. ich werde sie frühestens ende dieses jahres haben. in erster linie bin ich PCler und werde es auch bleiben. :wink:paYnis hat geschrieben:ach ja stimmt. du bist ja ein horstler
ach garkein deutscher? also kein deutscher pass? dann hat painkiller ja noch krasser gefailt als ich ursprünglich dachte.paYnis hat geschrieben:ne bin kein deutscher.
-
- Persönliche Nachricht:
HAHA grosses Kino hier. Mich wundert nur warum paYnis so gut in BF4 ist, ich dachte Asiaten können nur Starcraft?
Die Ausländer übernehmen jetzt das Forum, dann BF4! Ich kämpfe an deiner Seite paYnis
Die Ausländer übernehmen jetzt das Forum, dann BF4! Ich kämpfe an deiner Seite paYnis
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mega schlecht in RTS spielen. verkehrte welt
und was heißt gut? laut skillzzzz punkten bin ich nur in der division 3!
und was heißt gut? laut skillzzzz punkten bin ich nur in der division 3!