The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von johndoe1044785 »

interessante geschichte, nicht.

aber ich merke schon, du bist auf dummlabern aus, mach mal, ich bin raus.

ciao.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ist bei euch auch ein Fehler in der Sequenz gewesen, wo Joel seinen Passierschein zeigen soll die Wache ihn nimmt, er aber in der Luft bleibt?
Kann auch an meiner PS4 liegen^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Jaaa, für MP stelle ich mich ebenfalls zur Verfügung! :)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Newo hat geschrieben:Ist bei euch auch ein Fehler in der Sequenz gewesen, wo Joel seinen Passierschein zeigen soll die Wache ihn nimmt, er aber in der Luft bleibt?
Kann auch an meiner PS4 liegen^^
War bei mir auch, ärgerlicher war da ein Bug wo eine Leiter nicht da war wo sie sein sollte. Hab ne halbe Stunde rumgesucht bis ich es nachgelesen habe.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Da ich unfassbar willensstark und anscheinend auch reich bin habe ich mir dann nun auch meine Version + die Twin Peaks BR Box (gott was für ein geiles Teil) geholt.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kindra_riegel hat geschrieben:Warum ist das dummlabern.
Ich versteh dich nicht.
Na dann ... sterbe ich halt dumm. Ich weiß echt nicht, was das soll
Wieso kommt nix zu der Aussage, dass mein Spoiler so auf jedem Klappentext stünde? Wieso argumentierst du nicht statt alles von mir mit "dummlabern" runterzumachen?

wieso editierst du ohne es kenntlich zu machen?

raffst du den zusammenhang einfach nicht?

du spoilerst, andere machen dich darauf aufmerksam, du erzählst das internet ist schon spoiler, ich erzähle dir wir sind hier in einem gamerforum und es gibt spoilertags, du fügst diese nachträglich ein (schön!) und mehr was was nicht. fertig.

nun verstanden? und das
Spoiler
Show
Immunes Mädchen mit Ausblick auf Heilung für die ganze Welt...
steht ganz sicherlich nicht auf dem klappentext, wen willst du für dumm verkaufen?

und dummlabern wegen eben dieser aussage und der danach kommenden mit irgendwas von got, was mich überhaupt nicht interessiert :ugly:

manchmal einfach machen und nicht immer irgendeinen mist labern. einfach mal machen.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Da ich unfassbar willensstark und anscheinend auch reich bin habe ich mir dann nun auch meine Version + die Twin Peaks BR Box (gott was für ein geiles Teil) geholt.
Es gibt eine Twin Peaks BR Box? 8O

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Da ich unfassbar willensstark und anscheinend auch reich bin habe ich mir dann nun auch meine Version + die Twin Peaks BR Box (gott was für ein geiles Teil) geholt.
Es gibt eine Twin Peaks BR Box? 8O

Bild

Noch recht frisch, aber ja, die gibt es. Und die ist wirklich schick.
#PESTOUNDBIER

Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Sieht aus wie ein Schreibtisch der öffentlichen Verwaltung. :lol:

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Sieht aus wie ein Schreibtisch der öffentlichen Verwaltung. :lol:
:ugly:

Tja also... *hust*
#PESTOUNDBIER

Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mosh ist Bürokraft in einem Bordell.

Gibs halt endlich zu :<
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

"bürokraft"
auf dem monitor ist bestimmt ne webam

bei amazon gibts auch schon schöne 1 sterne rezensionen, hätte ja erst ab morgen damit gerechnet.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also ich hatte keine Bugs mit Passierschein oder so.

Aber ich hab einen anderen Bug glaube ich. Der mich wirklich sehr sehr sehr stört. Gestern halt mal das Spiel gestartet auf Survivor.. und verdammt da findet man ja FAST keine Bastelmaterialien und alle Klingen sollte man nutzen um Türen auf zu machen etc. Jedenfalls der Bug:

Spoiler
Show
Auf der PS4 haben sie ja die Partikelfilter überarbeitet. Vielleicht liegt es auch an den 60 FPS und ich sollte mal gucken ob es hilft das ganze auf 30 FPS zu spielen. Jedenfalls gibt es ja die Stellen wo die SPOREN so neblig sind und Joe mit der Gasmaske herum läuft.

Bisher hatte ich da keine Problem. Aber an der Stelle wo man durch die U-Bahn läuft und Ellie mit einer Pallette über das Wasser schieben muss, damit sie dort eine Leiter herablässt. War bei mir der ganze Bildschirm so hell und in einem Seltsamen GÜNEN Nebel versteckt das ich weder das Wasser, noch den Schein meiner Taschenlampe sah und mich auch fast nicht orientieren konnte.

Ich WEIß das es auf der PS3 viel besser Ausschaute weil ich mich an die Stelle erinnere. Es war da nur Dunkel aber nicht Neblig. Nach dem Tauchen hab ich auch wieder was gesehen aber sobald ich wieder Aufgetaucht war sah ich nichts mehr auser Grünen Nebel Matsch. Teilweise halt so schlimm das ich selbst mit Taschenlampe nicht mal Ellies Rucksack erkennen konnte.

Ein Bug der es fast unspielbar macht. Ich meine ich weiß das man da beim ersten mal suchen muss. Aber ich hab mich verlaufen obwohl ichs kannte. In dem Nebel sieht man noch weniger als wenn man die Taschenlampe aus macht.
Vielleicht ist das mit dem Bug (der aus meinem Spoiler) nur so schlimm weil mein Monitor so hell ist? Ich muss das immer auf ganz Dunkel im Spiel stellen und am Monitor auf Energiesparmodus damit der nicht noch stärker Leuchtet.

Gestern wieder so einen Moment gehabt wo mir das Herz fast stehen geblieben ist. Ellie wird ja immer zu einem hin Teleportiert wenn man zu schnell ist und dann kommt sie von irgendwo angelaufen. Jedenfalls in einem langen schmalen Gang mit Sporen (ich hatte die Lampe da aus) kam ein Schatten auf mich zugelaufen Ich hab geschossen und keinen Schaden gemacht.. und in letzter Sekunde bemerkt das es halt nur Ellie war.. mich schon gefreut aber auch um die wenigen zerlegten Kugeln geärgert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

es gibt auch eine stelle, an der joel ellie runter ruft und sagt: ihr könnt runter kommen.
im untertitel stand es richtig mit Du drin.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Jaaa, für MP stelle ich mich ebenfalls zur Verfügung! :)
Ich ebenfalls, werde heute Abend bzw. Morgen im Laufe des Tages einige Leute hier aus dem Thread adden oder ihr addet einfach mich.

Bin jetzt ganz neu auf der Playstation und daher sehr einsam :(

Wer also Lust auf MP daddeln hat, bitte melden :D
Antworten