Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Aso ja. Die Idioten hab ich generell ausgeblendet...
@topic: heute gabs ja sogar 2 Battlepacks
Weiß einer schon wann die shortcuts kommen?
@topic: heute gabs ja sogar 2 Battlepacks
Weiß einer schon wann die shortcuts kommen?
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch zwei bekommen,ein Bronze & Silber BattlepackHugo-v-Stiglitz hat geschrieben:wie 2 Battlepacks???
Ich hab nur ein silbernes bekommen...
Bronze : ein Dog Tag “Spieler-Wertschätzung“ ein 25% und ein 50% Xp Boost
Silber : ein Griff ,2 Lackierungen und 1 Emblem
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
stimmt, da war noch eins zwischen meinem Waffenbattlepack... Dann waren es doch zwei
-
- Persönliche Nachricht:
meehh die packs können sie sich in den arsch schieben. double xp auch nur für premium gays meehh
aaaaaber
ich hatte heute mal nen guten tag!
........
ach ja und ich kann endlich die emblems sehen! wow! lindert etwas den schmerz, dass ich so gut wie nie sound habe und bei jedem dritten joinen bf4 neustarten muss.
aaaaaber
ich hatte heute mal nen guten tag!
........
ach ja und ich kann endlich die emblems sehen! wow! lindert etwas den schmerz, dass ich so gut wie nie sound habe und bei jedem dritten joinen bf4 neustarten muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf allen Servern ?...bisher ging das nur auf Asia Servern.paYnis hat geschrieben:ach ja und ich kann endlich die emblems sehen! wow!.
Wer übrigens ein cooles Emblem möchte,hier gibts welche...
http://emblemsbf.com/
Die mit -P- gekennzeichneten gehn nur mit Premium
-
- Persönliche Nachricht:
ich war gestern jedenfalls auf einen haufen eu servern und konnte sie jedesmal sehen.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ma haben jetzt februar und das spiel läuft immer noch wie scheiße....... es ist zum heulen.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann micht nicht wirklich beschweren... n Haufen Probleme die bei Release waren haben sie erfolgreich weggepatchet... Viele Sachen die ich hier lese, wie z.B. das es immer noch abstüzt etc. hatte ich seit Wochen nicht mehr. Genauso wie ich keine Soundbugs mehr habe (mal ausgenommen auf manchen Maps die ersten 10 sec. kein Ton)
Werde auch nicht mehr um die Ecken gekillt und das System mit den Skills ist mir eigentlich sowas von Scheiß egal.
Ich zocke das Spiel um Spaß zu haben (denn ich seit knapp 150 Stunden habe) und nicht mir oder andern mit meinen digitalen "Schw..." etwas zu beweisen.
Vielleicht bin ich als nicht Hardcorezocker etwas unepfndlicher gegen Fehler in Spielen.
Weil wenn mich ein Game ankotzt wird es halt wieder verscherbelt oder verstaubt im Regal wie zuletzt bei Aliens.
Just my 2 Cents
btw. sind die Lackierungen nach dem Patch für die Waffen im Menü dunkler geworden ???
Werde auch nicht mehr um die Ecken gekillt und das System mit den Skills ist mir eigentlich sowas von Scheiß egal.
Ich zocke das Spiel um Spaß zu haben (denn ich seit knapp 150 Stunden habe) und nicht mir oder andern mit meinen digitalen "Schw..." etwas zu beweisen.
Vielleicht bin ich als nicht Hardcorezocker etwas unepfndlicher gegen Fehler in Spielen.
Weil wenn mich ein Game ankotzt wird es halt wieder verscherbelt oder verstaubt im Regal wie zuletzt bei Aliens.
Just my 2 Cents
btw. sind die Lackierungen nach dem Patch für die Waffen im Menü dunkler geworden ???
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso,die Soundbugs sind meist in den ersten paar Sek der Runde wenn die Map noch läd man aber schon am losrennen/fahren ist und auch so hatte ich schon lange kein Abstürtze oder das die Konsole einfriert.Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Also ich kann micht nicht wirklich beschweren... n Haufen Probleme die bei Release waren haben sie erfolgreich weggepatchet... Viele Sachen die ich hier lese, wie z.B. das es immer noch abstüzt etc. hatte ich seit Wochen nicht mehr. Genauso wie ich keine Soundbugs mehr habe (mal ausgenommen auf manchen Maps die ersten 10 sec. kein Ton)
Einzig der Nedcode ist immer noch beschissen,auf einigen Maps kommt es doch mal vor das ich gekillt werde obwohl ich schon um die Ecke bin oder jemanden mein volles Magazin in den Rücken ballere und nichts passiert....SERVER sagt NEIN
Sollte es mal zu stark ruckeln,dann geh ich eben vom Server und auf EU Servern spiel ich eh nie.....da kann ich mich gleich in die Mitte der Map stellen und mich immer wieder abknallen lassen ....weil bei diesem Multi-Kulti-Aufmarsch auf EU Server,hat man eh keine Chance vernünftig zu spielen
-
- Persönliche Nachricht:
Und dann beschweren sich die Amis warum die ganzen EU-Leute auf den amerikanischen Server sind und kommen im Gegenzug auf die europäischen ServerBloodyShinobi hat geschrieben:Sollte es mal zu stark ruckeln,dann geh ich eben vom Server und auf EU Servern spiel ich eh nie.....da kann ich mich gleich in die Mitte der Map stellen und mich immer wieder abknallen lassen ....weil bei diesem Multi-Kulti-Aufmarsch auf EU Server,hat man eh keine Chance vernünftig zu spielen
Sieh es als Herausforderung. So schlimm ist es nun auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es jetzt endlich die Shortcuts? Will die blöde Trophy für die Pistole holen.
-
- Persönliche Nachricht:
DIe Pistole ist doch regulär im Handumdrehn freigespielt? Zur Not kannst du auch Booster aktivieren, die Tragen zu schnellerem leveln auch bei Waffen bei.
Ruckzuck gehts bestimmt net bei jedem. Hab auch gerade mal bis zur Shorty freigespielt. Der Pistolenshortcut wird gerne in Anspruch genommenmyn3 hat geschrieben:DIe Pistole ist doch regulär im Handumdrehn freigespielt? Zur Not kannst du auch Booster aktivieren, die Tragen zu schnellerem leveln auch bei Waffen bei.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Die Amis sind doch schon seit BF3 ne Plage,die wußte ganz genau warum se lieber auf EU Servern gespielt haben.Da waren die klar im Vorteil dank ihrer Überseeverbindung/Ping.Der Amboss hat geschrieben:Und dann beschweren sich die Amis warum die ganzen EU-Leute auf den amerikanischen Server sind und kommen im Gegenzug auf die europäischen ServerBloodyShinobi hat geschrieben:Sollte es mal zu stark ruckeln,dann geh ich eben vom Server und auf EU Servern spiel ich eh nie.....da kann ich mich gleich in die Mitte der Map stellen und mich immer wieder abknallen lassen ....weil bei diesem Multi-Kulti-Aufmarsch auf EU Server,hat man eh keine Chance vernünftig zu spielen
Sieh es als Herausforderung. So schlimm ist es nun auch nicht.
Nicht ohne Grund wollte die Leute in BF3 mit eigenen Server only EU Spieler und keine aus Übersee....nur hat das keinen Ami interessiert.
Und was das mit einer Herausforderung zu tun hat,wenn der EU Server laggt und ruckelt,die High-Ping Spieler über die Map schweben,ein volles Magazin fressen und man fast jedes Duell verliert weil der Netcode/Verbindung scheiße ist bzw. noch schlimmer als zu BF3 Zeiten.....kann ich nicht nachvollziehen
Soll DICE endlich einen Regionalfilter für Konsolen bringen,dann erledigt sich das Problem von alleine :wink: ....nur wird der leider Nie kommen für Konsolen,die wollen ja haben das jeder spielen kann,egal ob der in Aserbaidschan in ner Bambushütte lebt und per Satelit BF4 auf EU Servern spielt
Ist mir aber mittlerweile auch egal,soll jeder auf Servern spielen wie er möchte,solange es keine eigenen Server zum mieten gibt,der Nedcode nicht verbessert wurde,die High-Ping Spieler wie die Heuschrecken über Eu-Server herfallen,solange meide ich so gut es geht EU Server.