Der Key für BF Hardline kam auch erst gestern Abend an. Hatte es aber vorher dann über BF4 runterladen können.
Vielleicht braucht es wieder Zeit falls man uns überhaupt mit rein nimmt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Leon-x hat geschrieben:Der Key für BF Hardline kam auch erst gestern Abend an. Hatte es aber vorher dann über BF4 runterladen können.
Vielleicht braucht es wieder Zeit falls man uns überhaupt mit rein nimmt.
Kann mich irren, aber Deutschland war doch gar nicht für die Destiny Alpha vorgesehen. Also weiß ich nicht, ob man sich großartig Hoffnung machen kann/soll.
mosh_ hat geschrieben:Kann mich irren, aber Deutschland war doch gar nicht für die Destiny Alpha vorgesehen. Also weiß ich nicht, ob man sich großartig Hoffnung machen kann/soll.
Ach nicht? okay, schade...
Btw: hat sich schon jemand über das PSN für die Doom Beta registriert? Hab das getan und hab aber keinerlei Mail oder so bekommen (Mit dem Code aus Wolfenstein)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
In der Liste haben einige "große" Länder gefehlt (Uk, Italien, Frankreich und auch Deutschland). Für Uk wurde die Alpha allerdings via Twitter bestätigt, vlt. haben wir ja doch Glück. Bisher habe ich aber auch nichts bekommen.
In what countries is the First Look Alpha available?
The Alpha is available in the following participating countries:
...
Germany
...
Bei mir ist auch noch nix da, aber die Aussage "Ab" Zeitpunkt X fangen die an zu verschicken lässt noch hoffen. Irgendwie freu ich mich grad über den Hardline Beta Key garnicht mehr :/
Ah, ok. Zu Beginn stand das definitiv nicht drauf. Habe es selbst nicht gefunden und auch den Gafern ist da ein Fehlen Deutschlands aufgefallen. Uk kam wie gesagt auch erst nachträglich dazu.
Kannst dich nicht mehr bewerben. Der Betacode würde eh nicht zur Alphateilnahme berechtigen . Die Beta startet am 17.7 und zählt halt für alle Ps4(3??) Vorbesteller die ihren Code eingegeben und nicht geöscht haben