PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Hi,
meint ihr es kommt noch eine Uncharted Remastered Trilogie für die PS4, würde ich mir persönlich wünschen. Es gibt einfach so ein paar Spiele aus der Last Gen die will ich auch in Zukunft noch ab und zu zocken und neben The Last of Us gehört die Uncharted Reihe definitiv dazu.
Nebenbei mal gefragt die PS4 in schwarz oder in weiß? Beides sieht geil aus...
Gruß
meint ihr es kommt noch eine Uncharted Remastered Trilogie für die PS4, würde ich mir persönlich wünschen. Es gibt einfach so ein paar Spiele aus der Last Gen die will ich auch in Zukunft noch ab und zu zocken und neben The Last of Us gehört die Uncharted Reihe definitiv dazu.
Nebenbei mal gefragt die PS4 in schwarz oder in weiß? Beides sieht geil aus...
Gruß
Kommt darauf an wie ausgelastet ND ist. Nur haben sie ja den Port von TLoU schon als die Hölle bezeichnet. Ob sie dann gleich 3 Games auf die PS4 bringen muss wohl eher bezweifelt werden.
Ob PS4 in Schwarz oder Weiß hängt doch von deinem Geschmack und Einrichtung ab. Je nach Möbel und restliche Hifi-Komponenten.
Glaub Raucher sollten das weiße Model besser meiden.^^
Ob PS4 in Schwarz oder Weiß hängt doch von deinem Geschmack und Einrichtung ab. Je nach Möbel und restliche Hifi-Komponenten.
Glaub Raucher sollten das weiße Model besser meiden.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
myn3 hat geschrieben:DESTINY ALPHA CODE IS DAAAAAAAAAAAAAAAA 22:02 in meinem Googlemail Postfach!!!
6,7GB hat der Spass und es zieht grad in "Arschlahm" =( Die Battlefield Beta mit 6GB war unter 30 Minuten unten :/
Meiner AAAAAAAUCH!! Wie geil ist das denn
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gleich mal ziehen *freu*
Wie lange läuft denn die Alpha?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Stell doch ein Foto von deinem Wohnzimmer online, da kann ich dir sagen ob Schwarz oder Weiß besser passen würde. :wink:
Auf der einen Seite glaube ich nicht an eine solche Trilogie, auf der anderen Seite werden wir aber auch grade mit Ports überschwemmt. Die Spiele sehen aber heute auch noch sehr gut aus. Selbst auf meiner größeren Glotze hatte ich da nie das Gefühl nur Brei vorgesetzt zu bekommen. Zur Not kannst du die Titel dann sicher mit PS Now nachholen.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Falls noch einer Destiny Code zu vergeben hat, immer her damit.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Auf der einen Seite glaube ich nicht an eine solche Trilogie, auf der anderen Seite werden wir aber auch grade mit Ports überschwemmt. Die Spiele sehen aber heute auch noch sehr gut aus. Selbst auf meiner größeren Glotze hatte ich da nie das Gefühl nur Brei vorgesetzt zu bekommen. Zur Not kannst du die Titel dann sicher mit PS Now nachholen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Falls noch einer Destiny Code zu vergeben hat, immer her damit.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
Besitzer einer PlayStation 4 haben die Chance, von Donnerstag, dem 12. Juni um 21 Uhr bis einschließlich Montag, den 16. Juni um 8:59 Uhr zu spielen. (Enstpricht nach meiner diesmal richtigen Rechnung Sonntag 23:59 PST also kommt hin die Angabe)Eirulan hat geschrieben:myn3 hat geschrieben:DESTINY ALPHA CODE IS DAAAAAAAAAAAAAAAA 22:02 in meinem Googlemail Postfach!!!
6,7GB hat der Spass und es zieht grad in "Arschlahm" =( Die Battlefield Beta mit 6GB war unter 30 Minuten unten :/
Meiner AAAAAAAUCH!! Wie geil ist das denn
Gleich mal ziehen *freu*
Wie lange läuft denn die Alpha?
Bin Heute früh ne Std früher ausm Bett raus, da der Download Gestern zu lange gedauert hätte, und habs ca 45 Minuten angezockt vor der Arbeit. War quasi Allein in der "Stadt" unterwegs
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Auch wenns absehbar war, bin dennoch wirklich erleichtert dass sich der Hype wohl bestätigen wird
Ja, kommt bei mir bisher auch hin. Finde es sehr stimmig und das Gunplay macht Spaß. Mehr als eine Mission + Stadtbesuch war aber noch nicht drin.myn3 hat geschrieben:
Auch wenns absehbar war, bin dennoch wirklich erleichtert dass sich der Hype wohl bestätigen wird
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
hab destiny jetzt den ganzen morgen gezockt und bin bisher begeistert. grafik schön sauber und stimmig, das interface ist schick, nur der fov ist etwas klein.
es lässt sich alles super steuern, vor allem die menü/inventar navigation ist fantastisch. pvp macht auch einen heidenspaß.
am 17. geht es auch schon mit der beta für ps4 vorbesteller los?
es lässt sich alles super steuern, vor allem die menü/inventar navigation ist fantastisch. pvp macht auch einen heidenspaß.
am 17. geht es auch schon mit der beta für ps4 vorbesteller los?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es begrüßen, ja. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
http://www.soundcloud.com/coo-music
Jap, die Beta soll am 17.07. starten. Geht vermutlich auch etwas länger. Freue mich schon auf den Feierabend, habe das We zum Glück nichts vor XD
-
- Persönliche Nachricht:
Jop 17. Juli ist Beta. 9. September Release.
Ich werd ab ca 18Uhr weiterzocken.
Wieso ist denn der Destiny Thread in den Consolen denn so tot?
Frag nicht, ändere dasmyn3 hat geschrieben:Jop 17. Juli ist Beta. 9. September Release.
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Die Eindrücke klingen ja klasse. Alles andere wäre auch eine Enttäuschung, nachdem Bungie so lange und mit einem riesigen Budget daran gebastelt hat.
Ist schon bekannt, ob Destiny auch komplett offline im Singleplayer spielbar sein wird? Ich konnte diesbezüglich nämlich bisher kein Statement von Bungie finden.
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]
Ist online only (aber weitestgehend i SP spielber). Schon seit anfang an bekannt.
Wie Mosh meinte, aber um die Bedenken ggf. etwas zu zerstreuen s. hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4126576HeavyImpact hat geschrieben:Ist schon bekannt, ob Destiny auch komplett offline im Singleplayer spielbar sein wird? Ich konnte diesbezüglich nämlich bisher kein Statement von Bungie finden.