DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Ich konnte gerade tatsächlich mal ein Online Rennen fahren. Zwar nur eins, aber immerhin. So langsam kommt da wohl was.
@4Players Club
Ich konnte gerade auch einen Club gründen. Louplex und Chrisjumper hab ich schon mal eingeladen. Wer mit rein will einfach bescheid sagen und mich am besten adden.
@4Players Club
Ich konnte gerade auch einen Club gründen. Louplex und Chrisjumper hab ich schon mal eingeladen. Wer mit rein will einfach bescheid sagen und mich am besten adden.
Zuletzt geändert von medse87 am 10.10.2014 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir auch. Da hatte ich aber vorher eine Kurve Scheiße genommen, bin zu blöd gedriftet oder irgendwo hängen geblieben.myn3 hat geschrieben:Bei mir ist das definitiv auch schon aufgetreten, dass ein Auto mit ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit wie aus dem Nichts vorbeizieht.
So krass wie hier beschrieben ist es mir schon 2 mal passiert, und ich bin noch nicht so viel gefahren etwa die Hälfte des SP Rennen.Nanimonai hat geschrieben:Komisch. Wieso ist mir das noch nie passiert? Kann es sein, dass Du übertreibst?RVN0516 hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn die Angezeigten Statistiken stimmen, das schnellste Auto der Klasse gehabt, auf der Geraden voll am Anschlag im letzten Gang und mit Karacho kommt das schlechteste Auto der Klasse mit locker +30 km/h vorbei geschossen.
Würde auch gerne dem Club beitreten. Eirulan war wohl auch auf der suche
Ich lade euch denn nachher mal ein. Im Moment geht es natürlich wieder nicht. Also spätestens nach dem WE sollten die Server gefixed sein. Langsam wird es richtig lächerlich.
Wieso heißt der Club denn 4P ApexHunter? War 4Players oder irgendeine andere Variante nicht mehr frei? Wer oder was ist ApexHunter?
Bei Driveclub bin ich nun raus, hab das Spiel eben verkauft. 3 Tage auf funktionierende Server warten hat gereicht.
Ist nur 4Players nicht ein bisschen langweilig. Der Apex ist der Kurvenscheitelpunkt. Fand das eigentlich ganz nett.Nanimonai hat geschrieben:Wieso heißt der Club denn 4P ApexHunter? War 4Players oder irgendeine andere Variante nicht mehr frei? Wer oder was ist ApexHunter?
Ah ok, ich dachte ApexHunter wäre irgendein Spielername. Mir gefällt es namentlich nicht so wirklich, aber letztendlich ist es ja auch egal.medse87 hat geschrieben:Ist nur 4Players nicht ein bisschen langweilig. Der Apex ist der Kurvenscheitelpunkt. Fand das eigentlich ganz nett.Nanimonai hat geschrieben:Wieso heißt der Club denn 4P ApexHunter? War 4Players oder irgendeine andere Variante nicht mehr frei? Wer oder was ist ApexHunter?
Soll ich dich denn einladen, wenn ich wieder rein komme. Dann adde mich mal im PSN.
PSN ID: medse87
So ich hab mein Steelbook auch abbestellt nach dem ganzen Negativmeldungen. Sony kanns mir dann gerne über Instant Game nachreichen. Dafür zahl ich nix...wobei ob ich + verlänger muss ich auch mal schauen, da das Geld wohl woanders hinwandert um Haushaltslöcher zu stopfen .
Bin grad so derbe enttäuscht von Sony :/.
Nichtsdestotrotz wünsch ich dem Rest viel Spaß mit dem Game
Bin grad so derbe enttäuscht von Sony :/.
Nichtsdestotrotz wünsch ich dem Rest viel Spaß mit dem Game
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Du hattest mich doch schon längst eingeladen, daher kannte ich doch auch den Namen des Clubs.medse87 hat geschrieben:Soll ich dich denn einladen, wenn ich wieder rein komme. Dann adde mich mal im PSN.
Ich konnte nur eben nicht annehmen, weil die Server immer noch rumspacken.
Achso. Dein PSN Name ist nicht dein Forenname.Nanimonai hat geschrieben:Du hattest mich doch schon längst eingeladen, daher kannte ich doch auch den Namen des Clubs.medse87 hat geschrieben:Soll ich dich denn einladen, wenn ich wieder rein komme. Dann adde mich mal im PSN.
Ich konnte nur eben nicht annehmen, weil die Server immer noch rumspacken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein doller Fahrer, aber wenn ich darf ... Was muß ich tun?medse87 hat geschrieben:Ich konnte gerade tatsächlich mal ein Online Rennen fahren. Zwar nur eins, aber immerhin. So langsam kommt da wohl was.
@4Players Club
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich jetzt gemacht. Meine ID: beeblebronxmedse87 hat geschrieben:Soll ich dich denn einladen, wenn ich wieder rein komme. Dann adde mich mal im PSN.